Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Copa America 2015

Jake

New member
Am 11. Juni gehts los mit der nächsten Ausspielung der Südamerikameisterschaft. Diesmal in Chile. Das letzte Turnier in 2011 war recht interessant, mit Uruguay als souveränem Sieger. Unvergessen ist das Viertelfinale zwischen Paraguay und Brasilien, in welchem es letztgenanntes Team geschafft hat im Elfmeterschießen keinen einzigen Ball zu versenken.
Unter anderem gehe ich deshalb davon aus, dass Brasilien in diesem Jahr den Titel holen wird. Interessant wird auch zu sehen sein, ob der Gastgeber Chile seinen Höhenflug fortsetzen kann.
2011 wurde das Turnier aus Sport 1 übertragen, für dieses Jahr steht die Übertragung noch nicht fest und ich befürchte, dass sich auch kein deutscher Sender die Rechte gesicher hat. Schade, da die Copa America für mich nach WM und EM das spannenste internationale Fußballturnier ist.
 
Absolut! Wär schade, wenn die CA nicht im TV zu sehen wär. Wie sieht es mit Eurosport aus?
 
Absolut! Wär schade, wenn die CA nicht im TV zu sehen wär. Wie sieht es mit Eurosport aus?

Weder Eurosport noch Sport 1 haben sich die Rechte gesichert, was ich wirklich schade finde und bei mir auch auf großes Unverständnis stößt. Es hieß zuerst, dass alle Spiele live auf Youtube zu sehen sein sollten, anscheinen wurde daraus aber auch nichts (jedenfalls in Deutschland).
 
Oben