Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Luca Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Luca Wolf.jpg

Luca Wolf ist am 13.07.1994 geboren und kommt aus unserer U23. Dort spielte Luca als linker Verteidiger.

Luca Wolf wechselte 2011 von der U17 aus Mainz zur TuS Koblenz.
 
Alles Gute in der 1. Luca ! :fing1:
 
Er kann ja in der Zeit an das Projekt Karbachforum gehen um seine Lobpreisungen zu platzieren. :zwink:
 
Sry aber da ist Karbach ja besser besetzt , Mission Wiederaufstieg....

Ich gehöre ja bekanntlich zu den eher kritischen Stimmen aber warum du das in diesem Thread postest ergibt keinen Sinn. Habe die Zweite mehrmals gesehen, Wolf ist gut ! Er hat Oberliga Format, da bin ich voll davon überzeugt.
 
Muss man nicht so ernst nehmen; scheint ein Karbacher Troll zu sein.
 
Luca ist ganz stark bei Standards. Ecken kommen scharf rein und haben letzte Saison zu einigen Toren geführt. Hat auch einige Freistöße direkt verwandelt.
 
Ich finde es gut zunächst mal zu schauen was wir in den eigenen Reihen haben um es weiter aufzubauen, dann müssen die Lücken adequat gefüllt werden. Dabei darf man die U23 natürlich auch nicht überstrapazieren !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben