Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Tobias Jakobs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Tobias Jakobs.jpg


Tobias Jakobs ist am 05.03.1995 geboren. Seine Aufgabe wird er im Mittelfeld finden, das er bereits für die U23 erfolgreich beackerte.

Erst 2014 machte Tobias den richtigen Schritt und wechselte von Mayen in die schönste Stadt an Mosel und Rhein.
 
Alles Gute in unserer 1. Tobias ! :passt:
 
Warum schießt er eigentlich nicht die Freistöße bei uns, der ist doch Spezialist für Standarts ?

Super Leistung bisher, der kommt noch ganz stark die Saison !
 
Beim Spiel in Wirges waren ja auch nur 14 Spieler im Kader.Die Qualität reicht im Moment halt nur für die Rheinlandliga,aber die Anlagen für mehr sind vorhanden.Also,hau rein Tobias.:21:
 
Beim Spiel in Wirges waren ja auch nur 14 Spieler im Kader.Die Qualität reicht im Moment halt nur für die Rheinlandliga,aber die Anlagen für mehr sind vorhanden.Also,hau rein Tobias.:21:

Egal wieviel Spieler in Wirges dabei waren, er hat sehr gut gespielt und auch in dem ersten Spiel auf dem Oberwerth, soweit ich mich entsinne. Dann war er leider verletzt.
 
Warum er immer hinter Monti anstehen muss , keine Ahnung. Er zeigt auf jeden Fall 100 % mehr Einsatz.
 
Wünsche ihm auch Alles Gute und Viel Erfolg !
 
Wird diese eigenartige Einbahnstrasse den Karbachern nicht langsam peinlich? Was würden die denn ohne die Einbahnstrasse machen? Neunkirchener oder Hauensteiner holen? Man könnte langsam an eine Art Vergütungsregelung denken. Lappt langsam in Richtung Skurrilitätenkabinett.
 
Sparen sich so halt den eigenen Talentscout. Gewusst wie.

Trotzdem alles Gute in Karbach, TJ :kim-smiley-2te-fan:
 
Auch von mir alles Gute.
Aber er wird es auch da schwer haben einen Stammplatz zu bekommen, da Karbach nächste Saison eine sehr starke Truppe hat und ich könnte mir vorstellen, das Sie da eine ähnliche Rolle spielen wie diese Saison, ehr noch einen Schritt weiter gehen können.
Auch ein Enrico Köppen wird es gegen Sören Klappert sehr schwer haben.
 
Der Klappert ist aufgrund seiner zügellosen Emotionen eh ein Viertel der Saison gesperrt,da bleibt noch genügend Einsatzzeit für den Köppen.Und der Jakobs hätte in der zweiten wohl einen Stammplatz als Oberligaspieler sicher,am Quintinsberg kommt erstmal das sich Hintenanstellen.
 
Der Klappert ist aufgrund seiner zügellosen Emotionen eh ein Viertel der Saison gesperrt,da bleibt noch genügend Einsatzzeit für den Köppen.Und der Jakobs hätte in der zweiten wohl einen Stammplatz als Oberligaspieler sicher,am Quintinsberg kommt erstmal das sich Hintenanstellen.

Ich wette, dass er recht bald Stammspieler ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben