Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Lutz Radojewski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Libero

Active member
Na dann mal Herzlich Willkommen:


www.tuskoblenz.de

Oberligist TuS Koblenz hat den 22-jährigen Lutz Radojewski verpflichtet. Wie der Verein berichtet, erhält der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Zuletzt war Radojewski für den SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest aktiv. Davor spielte er für den FC Homburg und die U23 des 1. FC Köln. Insgesamt kommt der Koblenzer Neuzugang auf 66 Einsätze in der Regionalliga Südwest (5 Tore, 6 Assists). Ausgebildet wurde der Mittelfeldakteur vom Wuppertaler SV und von dem 1. FC Köln.

„Ich bin froh, dass sich Lutz als gestandener Regionalligaspieler für die Schängel entschieden hat und den schwierigen Weg mit uns gemeinsam gehen will. Das zeigt im Übrigen auch, dass die TuS unverändert eine attraktive Adresse ist. Mit seiner Erfahrung und Spielintelligenz wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen“, sieht Cheftrainer Petrik Sander die Verpflichtung als wichtige Verstärkung an. Außerdem befinde man sich mit weiteren möglichen neuen Defensiv- und Offensivkräften in „guten Gesprächen“.
 
super Verpflichtung. ist auf jeden fall eine sehr gute Bereicherung für das oberligateam. wenn noch weitere solche Transfers getätigt werden sehe ich für die Zukunft der tus wieder spiel nach oben in den nächsten jahren.

weiter so, auf geht's TuS !
 
Hau rein Lutz und sorge dafür dass du länger hier bleibst. :passt:
 
Herzlich Willkommen bei der TuS Lutz ! :s076024007:
 
Willkommen in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel - Koblenz :s076024007:
 
Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein und an der Mosel! :s076024007:
 
Wie eben bei der U23 erzählt wurde hat sich Radojewski gestern im Training verletzt und wird wohl ausfallen.
 
Schade, er ist für mich im Moment einer der Besten :( Gute Besserung!
 
Ich denke wir können das kompensieren, lieber aber hätte ich ihn dabei gehabt.
 
Ich denke wir können das kompensieren, lieber aber hätte ich ihn dabei gehabt.

Schade, gute Besserung! Bin gespannt, wie Sander dies kompensiert, wen er stattdessen aufstellt.
 
Heute hat er definitiv gefehlt.

So eine ordnende Hand wäre nicht schlecht gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben