Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kadir Yalcin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Kadir_Yalcin_20121.jpg


Kadir Yalcin hat heute einen Vertrag bis zum 30.06.2016 unterschrieben.
Herzlich willkommen in Koblenz, ein neuer alter Bekannter ist zurück. In der letzten Saison stand Kadir bei der U23 zwischen den Pfosten.

Seine bisherige Laufbahn :

Kadir1.jpg
 
Ich wünsche Kadir viel Erfolg!
 
Wenn Pette es mit Peter Auer schafft, Kadirs Leistung auf hohem Niveau zu stabilisieren, kann er für sicher der Rückhalt werden.
 
ist hoffentlich als 2.Torwart eingeplant ansonsten..........
 
ist hoffentlich als 2.Torwart eingeplant ansonsten..........

Blödsinn so eine Aussage zu diesem Zeitpunkt. Der Kader ist im Aufbau und bis gestern gab es off. Noch nicht mal eine Nummer zwei. Auf der Linie ist Kadir bärenstark im Strafraum muß er noch dazu lernen. Aber die Fussballgeschichte zeigt das Torhüter auch hier in der Lage sind dieses Problem hinter sich zu lassen.

Kadir isi ein Kicker aus "dem eigenen Stall". Unterstütze ihn lieber als schon vor der Saison schlecht zu reden.
 
Sehe ich auch so; ich habe zwar auch leichte Bedenken, ob Kadir seine Defizite mittlerweile komplett abgelegt hat, aber darüber hat alleine der Trainer, bzw. haben die Trainer zu entscheiden. Ich wünsche Kadir jedenfalls, dass er alle; auch mich, davon überzeugen kann die beste Wahl für das Tor der TuS zu sein !
 
@Nils
Nochmals, hier ist Kritik auch erwünscht, wenn sie sachlich und fair ist.
 
Wir müssen eben ne Truppe stellen, die so dicht hält, daß wir wenig bis nix auf den Kasten kriegen. Dann isses egal (88).
 
Kadir Yalcin hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
 
Als Backup gut, als Nummer 1 sehe ich ihn auch nicht ! (So Nils; wo ist keine Kritik erwünscht ?) :winkle:
 
Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, die drei Gegentore in den Testspielen hat Kadir kassiert.
 
Es sind Testspiele in denen sich auch eine Abwehr erst mal wieder finden muss.
Hab die Spiele aber nicht gesehen und kann nicht beurteilen ob die Tore haltbar waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben