Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Yannick Tewelde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Tewelde.png


Yannick Tewelde ist am 05.11.1991 in Mannheim geboren. Sein Aufgabengebiet wird das Mittelfeld.

Die bisherigen Stationen:

Yannik 1.jpg

Willkommen bei der TuS Koblenz !
 
Herzlich Willkommen Yannick ! :s076024007:
 
Im Kader war er jedenfalls nicht und eine Sperre, so wie hier mehrfach geschrieben wurde, gibt es ja nicht. Vielleicht hat er sich nicht ausreichend angeboten im Training ?
 
??? :denke:
 
Wäre der Hammer
 
Woher stammt diese Info wenn man fragen darf ? Was sollen die Gründe sein ?
 
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich doof, sowas hier ins Forum zu schreiben ohne auch nur eine Andeutung darüber zu machen, woher die Information stammt.
 
Insider, ich weiß was, darf es aber nicht sagen.....es nervt. Sollte es nicht stimmen bin ich auf die Antwort des Users gespannt.
 
Falls eine kommt.
 
Wäre wohl nicht wahr wie eben in Engers gesagt wurde.
 
Eine klassische nagnag.gif !
 
Das geht echt schon eine Nummer zu weit. Als wenn wir nicht schon genug offene Baustellen haben, muss dann so ein Geseier hier noch stattfinden. Ich sag ja, gefährliches Halbwissen, liest man auch auf facebook tagtäglich. Nur weil man mal wieder meint, bei den Großen mitpissen zu wollen. Und das dann auch noch anonym!
 
Der walkliklo könnte sich ja mal erklären........................
 
Vielleicht ist auch er einer Ente aufgesessen, aber dann kann man es ja auch sagen; ansonsten macht es den Eindruck des Zündelns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben