Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sebastian Patzler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Herzlich Willkommen bei der TuS Seb ! :s076024007:

http://www.transfermarkt.de/sebastian-patzler/profil/spieler/26445

s_26445_5303_2013_09_08_1.jpg


SPIELERDATEN

Geburtsdatum: 24.10.1990
Geburtsort: Berlin Deutschland
Alter: 24
Größe: 1,90 m
Nationalität: Deutschland Deutschland
Position: Torwart
Fuß: rechts
Spielerberater: Rechtsanwalt Rubinstein
Aktueller Verein: TuS Koblenz
Im Team seit: 01.07.2015
 
Mal gespannt ob er Nr. 1 oder Nr. 2 wird.
 
Willkommen in Koblenz Basti. Die schönste Stadt an Rhein und Mosel.:s076024007:
 
Herzlich willkommen !
ja mit 1,90m perfekte größe für nen Torwart, dann ist wohl der Kampf um die Nummer 1 mal eröffnet :-D
 
Ich denke der arme Kerl hat sich diesen "Gag" schon oft anhören müssen; bietet sich natürlich auch irgendwie an. Hoffen wir mal alle für ihn und uns, dass er dem ganz und garnicht gerecht wird und ein Rückhalt sein kann wenn er zwischen den Pfosten steht. Ich wünsche ihm das natürlich auf ganzer Linie !
 
Hat mir gestern bis auf ein zwei Unsicherheiten beim rauskommen, sehr gut gefallen. Hat in der ein oder anderen brenzligen Situation hervorragend reagiert!
 
Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein und an der Mosel! :s076024007:
 
Er war gestern zu 99% des Spiels damit beschäftigt, Rasenlöcher zu stopfen, dass er mir schon fast leid tat. Aber bei den 2, 3 Hundertprozentigen dann aber klasse zur Stelle:passt:
 
Er war gestern zu 99% des Spiels damit beschäftigt, Rasenlöcher zu stopfen, dass er mir schon fast leid tat. Aber bei den 2, 3 Hundertprozentigen dann aber klasse zur Stelle:passt:

Ja, zweimal großartig in 1:1 Situationen den Stürmern den Zahn gezogen. Ich denke, Pet Sander hat einen würdigen Nachfolger für Fabrice gefunden!
 

Der hat sich auch nie mit einem richtigen Spiel verabschieden dürfen. Also, wir machen das so: Sobald die TuS die Meisterschaft im Sack hat und es gegen einen Gegner aus dem Niemandsland der Tabelle geht, macht der Peter Auer mal wieder ein Spiel auf dem Oberwerth. DAS wäre mal eine Maßnahme!
 
Der hat sich auch nie mit einem richtigen Spiel verabschieden dürfen. Also, wir machen das so: Sobald die TuS die Meisterschaft im Sack hat und es gegen einen Gegner aus dem Niemandsland der Tabelle geht, macht der Peter Auer mal wieder ein Spiel auf dem Oberwerth. DAS wäre mal eine Maßnahme!

Dafür!!!
 
Wäre auch dafür.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein ähnliches Angebot an Peter Auer in der Vergangenheit schon gegeben hat und er nicht daführ war. Irre ich mich da?
 
Wäre auch dafür.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass es ein ähnliches Angebot an Peter Auer in der Vergangenheit schon gegeben hat und er nicht daführ war. Irre ich mich da?

Was interessieren uns die Befindlichkeiten des Herrn Auer. :zwink:
Aber im ernst: Wird wohl so sein, dass Peter Auer realistischer ist als wir schwärmerische Fans. Ich habe es nie verwunden (uups, das klingt dramatisch), dass er damals gegen Gurski ausgetauscht wurde und nie wieder im Tor stand. Ich hättemirschon immer ein Abschiedsspiel für ihn gewünscht (ganz zu schweigen von einer Zweitliga-Partie) und schrieb das auch recht oft im Forum, weiß aber, dass die Zeit immer weiterläuft und die Dinge so sind wie sie sind.
Trotzdem: Als Fan hast du die Verpflichtung, nostalgisch und ideel zu sein.

Gruß, Jürgen aka Buddy
 
Ich möchte hier auch mal unseren neuen Torwart mit der Nr. 1 erwähnen. Wie in der Vergangenheit bei Fabrice Vollborn habe ich bei ihm nie ein Gefühl der Unsicherheit. Wenn er rauskommt, hat er den Ball. Und er hat auch schon tolle Reaktionen gezeigt im 1:1. Ein sicherer Rückhalt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben