Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag, SpVgg EGC Wirges : TuS Koblenz

EGC Wirges : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 28 58,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 31,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 1. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gastiert die TuS Koblenz bei der SpVgg EGC Wirges. Noch ist der Kader um Trainer Sander nicht vollständig und bereits in 2 Wochen geht es los.

Wirges konnte die vergangene Saison auf Platz 8 abschliessen, für die TuS Koblenz hingegen blieb nur der Gang in die Oberliga.

Für die Schängel sicher ein erster Gegner, der zeigt, wie weit man selbst ist. Einen Favoriten kann man für dieses Spiel sicher noch nicht ausmachen, aber bei den gesteckten Zielen der TuS Koblenz wäre ein Auswärtssieg sicher ein positives Zeichen - auch für die Fans.

Spieltermin:


Sonntag den 02.08.2015 – 15 Uhr

Spielort:


Theodor-Heuss-Stadion

Theodor-Heuss-Ring 1b
56422 Wirges


Anfahrt und Parken


A3 bei Ausfahrt Montabaur (49) verlassen und der B 255 Richtung Rennerod folgen. Erste Ausfahrt links Richtung Staudt/Wirges abzweigen. Bis zum ersten Kreisel (ca 5 km) dann 3. Ausfahrt raus. Danach zweiter Kreisel und erste Ausfahrt raus. Der Südstraße folgen bis rechts der Theodor-Heuss Ring abzweigt.



Am Stadion selbst sind genügend Parkplätze für den normalen Spielbetrieb vorhanden.
 
Ich gehe mal mit vollem Optimismus in die erste Partie und tippe auf Auswärtssieg ! :s076024007:
 
Ich werde höchstwahrscheinlich nebst meiner Gattin dabei sein: SIEG!
 
Wenn das mal gut geht Jürgen, bei deiner Quote. Hoffe das Ellen das mit ihrem Erscheinen wett macht.

Tja Uwe,
damit müsst ihr jetzt wohl wieder leben.
Nach Jahren der TuS-Depression verspüre ich momentan sowas wie einen dritten TuS-Frühling. Da kann ich auf Befindlichkeiten Dritter oder ganzer Teams natürlich keine Rücksicht nehmen. :zwink:
 
Komischer Name für ein Fußballstadion! Unsportlicher geht kaum: Theodor Heuss. Der soll rund um den WM-Sieg 1954 an nix mehr gedacht haben als daran, wie das auf "das Ausland" wirkt. Komischer Vogel der Heuss, "Pappa Heuss" für ein Fußballstadion ebenso ungeeignet wie Konrad Adenauer. Komische Wirgeser. Dabei war das mal ein "roter Flecken" im ansonsten schwarzen Westerwald. Hätte demzufolge eher "Ollenhauer-Kampfbahn" heißen müssen. Man weiß es nicht genau.

Was man genauer ahnt, ist, daß es für die TuS im Heuss-Stadion keinen Dreier zu erben geben wird. Die halbe Truppe in Wirges sind ehemalige TuS-Jungs, die der TuS, die sie womöglich verschmäht hat, zeigen wollen, was sie drauf haben. Könnte mich mit einem 1:1 anfreunden.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Trotz Jürgen: Ein schöner 3:0-Sieg. Mamic rules................................
 
war in den Verbandsligazeiten immer da oben kann mich nicht mehr an einen Sieg der TuS erinnern da gabs immer kräftig was auf die Socken wird jetzt bestimmt nicht anders werden mein Tipp 2:1 Niederlage leider.
 
Zumindest einen Fehlstart vermeiden, Auswärtspunkt zum Start geht auch i. O.
Je nach dem kommt der TuS Tross 2015/16 erst allmählich ins rollen, evtl so wie beim 10 000 m Lauf.
Wäre natürlich wichtig, oben Anschluss zu finden und am Ende den Spurt anzuziehen.
Pette Sander muss klare Ansagen geben, kein Verständnis mehr für schlechtleistungen.
 
Klares 1:1 mit Tendenz (wg. Piranja) zu einem schönen 1:3 !
:Schild:
 
Hat jemand Ortskenntnisse und einen Tipp wo man gut parken kann !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben