Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ivan Mamić

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
TuS Koblenz verpflichtet Angreifer Ivan Mamić


s_235764_6807_2012_1.jpg


SPIELERDATEN

Name im Heimatland: Ivan Mamić
Geburtsdatum: 15.09.1990
Geburtsort: Livno, Jugoslawien (SFR)
Alter: 24
Größe: 1,89 m
Nationalität: Bosnien-Herzegowina
Position: Sturm - Rechtsaußen
Fuß: rechts
Aktueller Verein: TuS Koblenz
Im Team seit: heute
Vertrag bis: 30.06.2016

Sander über Mamić: „Ivan ist eine Kämpfernatur, in der Offensive vielseitig einsetzbar und wird mit seiner Schnelligkeit viel Schwung in unser Angriffsspiel bringen. Dazu passt er charakterlich sehr gut in unsere Mannschaft.“


Herzlich Willkommen bei der TuS Ivan ! :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen :)
 
Willkommen in Koblenz Ivan. Zeig uns wo der Hammer hängt!:s076024007:
 
 
Wow, in 65 Spielen ganze 3 Tore geschossen. Wat en Bilanz
 
Wow, in 65 Spielen ganze 3 Tore geschossen. Wat en Bilanz

Was könnte die Ursache sein ? Frag Ivan und du wirst eine Antwort finden.

Er war u.a. auch als Abwehrspieler und im MF eingesetzt. Ich hoffe, zur Not kannst du den Angriff bereichern. :zwink:

Erwartet ihr eigentlich Vertragsabschlüsse mit Stars aus der 1. Bundesliga ?
 
Erwartet ihr eigentlich Vertragsabschlüsse mit Stars aus der 1. Bundesliga ?

Natürlich! Champions-League-Teilnehmer bevorzugt!

Schon komisch, was sich hier für Leute tummeln ...
 
Mich interessiert die "Bilanz" nur nachrangig, da man nicht weis wie sie zustandegekommen ist. Wenn der Trainer den Eindruck hat, dass er was kann und er noch mehr aus ihn rauskitzeln kann dann passt es schon ! Wir müssen alle in der Oberliga ankommen !
 
Erwartet ihr eigentlich Vertragsabschlüsse mit Stars aus der 1. Bundesliga ?

Na wende schon so fragst:lol:

Der Junge hat was draus. In Nörtershausen waren noch 2-3 Spieler, die uns denke ich, gut zu Gesichte stehen würden. Bis jetzt gefallen mir die bisherigen (bis auf aeine) Verpflichtungen!

Ich bin da ganz gelassen und freu mich jetzt nur noch drauf, dass es endlich losgeht!
 
Ich erwarte keinen Bundesliga Spieler, aber wenn einer z.B. in der Rheinlandliga sage ma Mal 15Tore geschossen hat, wäre das schon mal was oder.
 
"Internationale Spielgenehmigung"? Wommer hoffen, daß daraus kein Lagator 2.0 wird... - auf die Genehmigung warten wir heute noch..., fast ein Fall wie beim Piranja, wo Nicht-EU im Spiel ist; müßte beim Mamic relativ schnell gehen, weil sein Herkunftsland in der EU ist. Hoffen wir, daß es bei beiden klappt, wäre im Sturm doch schon mal ein Anfang. Schade, daß Koblenz nicht in Sizilien liegt, da wäre alles einfacher.
 
Sach isch doch: Mami und Piranja - das Traum-Duo vom Oberwerth ! Salif und Gusci - wer war das noch mal schnell ?! Alles wird gut. Alles wird Tor. Und auch die Genehmigungen kommen rasant, das geht heuer ab wie SchmitzKatz. Wirges - wir kommen!
:s076024007:
 
Also wenn mal angenommen mit Mamic noch Paranashvili, Montabel und Celani unter Vertrag kommen, dann hat man doch schon mal eine recht gute Offensive. Vor allem vier unterschiedliche Spieler mit ihren verschiedenen Eigenschaften machen eine gute und flexible Einsatzmöglichkeit des Sturms möglich.
 
Hoffentlich schnell in den Griff zu bekommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben