Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Giorgi Piranashvili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
333819-1408347195.jpeg


Giorgi Piranashvili ist am 21.09.1991 in Tiflis geboren und wechselt von der SpVgg Burgbrohl zur TuS Koblenz. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar schoss er für Burgbrohl in der vergangenen Saison 18 Tore.

Giorgi ( oder auch Georg genannt ) besetzt die Position, die uns am meisten Kopfschmerzen bereit hat und ist Mittelstürmer.

Willkommen bei der TuS Koblenz und viel Erfolg.
 
Anhang anzeigen 1113


Giorgi Piranashvili ist am 21.09.1991 in Tiflis geboren und wechselt von der SpVgg Burgbrohl zur TuS Koblenz. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar schoss er für Burgbrohl in der vergangenen Saison 18 Tore.

Giorgi ( oder auch Georg genannt ) besetzt die Position, die uns am meisten Kopfschmerzen bereit hat und ist Mittelstürmer.

Willkommen bei der TuS Koblenz und viel Erfolg.

Danke für die tolle Information, Hannes! Willkommen, Georg!!! Er weiß, wo das Tor steht!!!!
 
Sehr geil! Darf man nach wie vor noch auf die Verpflichtung von fatjon celani hoffen oder ist dieser somit kein Thema mehr?
 
Willkommen bei der TuS Georgi ! :s076024007:

Hab ich ja schon kennen lernen dürfen; wirklich ein sehr sympathischer Junge der uns sicher Freude machen wird ! :passt:
 
@Rafael Brz: Ich denke Celani ist noch Thema.
 
Willkommen Piranja!

Skelettier sie bis auf die Knochen! ::tor::
 
Willkommen in Koblenz Grigori. Ich wünsche Dir und uns viele Netze:s076024007:
 
Willkommen in der schönsten Stadt am Rhein und an der Mosel! :s076024007:
 
Als Nicht-EU Bürger darf er keinen Arbeitsplatz als Profispieler erhalten.
Fußballspielen im Amateurstatus ist hingegen erlaubt. :zwink:
 
მოგესალმებით და გისურვებთ წარმატებებს
mogesalmebit’ da gisurvebt’ tsarmatebebs:::tor::
 
Grigori, Georg, Giorgi , Piranha, Piranja! Nur wie er genannt werden möchte halt nicht . Ganz einfach.
G E O R G E !!!!

Achja: englisch gesprochen
 
Er muss etwas ruhiger werden, nicht ausschließlich in der Art seines Spiels, auch auf den "Nebenkriegsschauplätzen". Ich will ihn spielen und nicht zwangspausieren sehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte sicher noch zu viel, PS wird ihm schon noch klar machen was er von ihm will!!!
18 Buden in der Vorsaison können auch erst mal lähmen im neuen Verein, aber kommen ganz sicher auch nicht von ungefähr!!!
 
Der Junge hat was drauf, ein richtiger Typ...gefällt mir. Aber musste man ihm unbedingt die 9 geben?:patsch::bet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben