Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : FSV Salmrohr

Heimsieg, Punkteteilung oder Nullnummer; was zeigt die TuS gegen Salmrohr ?

  • Heimsieg

    Stimmen: 25 83,3%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 10,0%
  • Nullnummer

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Freitag 21.08.2015 um 20:00 Uhr startet das nächste Heimspiel der TuS gegen den FSV Salmrohr.

Dies ist das Spiel des Tabellen 9. gegen den Tabellen 16.; Salmrohr konnte noch keins seiner 3 Saisonspiele gewinnen, oder auch nur Punkten und verlor zuletzt sein Heimspiel gegen Neunkirchen mit 2:4. Die Bilanz der TuS lautet 1/3/0 aus nunmehr 3 Spiele.

Um oben dran zu bleiben sollte dieses Spiel gewonnen werden, allerdings sollte man den aktuelle Rheinlandpokalsieger keinesfalls unterschätzen.

Ich traue unseren Jungs aber die richtige Reaktion nach dem Spiel in Jägersburg zu und tippe auf einen Dreier !
 
2:0 für uns, trotzdem natürlich mit allem Respekt vor Salmrohr, mit einem Sieg auf dem Oberwerth könnten die ihren schlechten Saisonstart fast schon vergessen machen!!!
Meine Elf:

Patzler
Hadzic Marx Stark Wolf
Saito van der Bracke
Mamic Radojewski Jakobs
Piranashvili

Wenn Jakobs noch nicht wieder fit ist, Montabell mit vorne rein, Hauk und Schmidt dürfen noch mal zusehen, als Joker können die beiden auch hinten raus noch ordentlich wirbeln!!!

Tore: Piranashvili (47.), Stark (50.)
 
Die Elf gefällt mir, außer dass ich Tewelde gerne sehen würde. Montabell hätte sich vll auch mal die Chance auf einen Startelfplatz verdient. Aber Stark als Torschütze? Nach Freistoß/Ecke? Von mir aus gerne. ::tor::
 
Ich habe so das Gefühl, Ihr nehmt das Spiel auf die leichte Schulter.
Lasst Euch mal nicht von dem schlechten Saisonstart der Salmtaler täuschen.
 
Mit Salmrohr kommt die bisher zweitschlechteste Defensive der Liga (10 Gegentore) ans Oberwerth. Das gibt mir Anlass zu hoffen, dass auch bei uns vorne der Knoten endlich platzt und wir 1, 2 solide Stürmertore zu sehen bekommen. ::tor::
 
Patzler
Marx; Stark; Wolf
van der Bracke; Hadzic
Jakobs; Lacagnina; Tewelde
Piranashvili Hauk

wobei ich erwarte, das gerade der defensiv Bereich läuferisch mehr für die offensive bringt.
 
Patzler
Fritsch Stark Marx Wolf
Hadzic

Tewelde v.d.Bracke Saito
Rado
Piranja Jakobs

Und ein 6:1 für uns .
Rache auch fûr die Pokalschlappe
 
Gut!
 
In den wenigen Tagen seit Wirges und Jägersberg kann so schnell keine Wende kommen; wir werden ein verkrampftes Kampfspiel sehen, Salmrohr haut sich gegen "die Städter" rein wie nie, man wird die Truppe nicht wiedererkennen, wir machen in Feldüberlegenheit, Salmrohr macht die Tore, wir verkrampfen dann völlig, nachdem die Linzbuben in Führung gehen, unsere Abwehr wackelt bedenklich bei Kontern und Standards, vorne ist die Kiste wir vernagelt, außer vier bis drei Halbchance, unserer Spezialität mittlerweile, gibt es nix zu sehen, am Ende siegt der Gast mit einem Tor Unterschied. Danach geht es dann in Neunkirchen weiter. Wenn es die bis dahin noch gibt.
:13::what:
 
Diese Begegnung ist kein Spiel, diese Begegnung ist eine Weichenstellung.

Die Einstellung und Ausrichtung der Mannschaft kann nur auf 3 Punkte ausgelegt sein.
Sander muss einschätzen, wer sich für den Freitag empfiehlt und wie taktisch agiert wird.
Mehr Passgenauigkeit, die Verwertung von ruhenden Bällen, (Eckstösse, Freistösse), kurzum der nächste Schritt, die Weiterentwicklung des Teams muss den Sieg einfahren.
 
Es zählt nur ein Sieg wenn wir oben dran bleiben wollen.

Bei einer Niederlage beginnt sich meiner Meinung nach die Negativspirale zu drehen und wir stecken erstmal
im unteren Tabellendrittel fest.
 
Nach 3 Auftakt Niederlagen wird Salmrohr alles dran setzen, die Serie zu stoppen.
Denkbares Szenario könnten hinten 2 Viererketten sein und vorne auf Konter zu lauern.
Aber eventuell ist das zu einfach gedacht und Paul Linz überrascht mit einer anderen Spielidee.

Egal wie, im Endeffekt darf es nur in unserer Hand liegen, wie das Spiel verläuft und vor allem endet.
 
So sehe ich das auch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben