Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fatjon Celani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tus-ko

Well-known member
Willkommen bei der TuS!

Bei den Testspielen hatte er einen guten Eindruck hinterlassen. Hoffen wir, dass er der Knipser ist, den wir suchen!
 
Herzlich Willkommen bei der TuS und Viel Erfolg mit unserem Verein ! :passt:
 
Willkommen Fatjon in der schönsten Stadt an Rhein und Mosel - Koblenz :s076024007:
 
:9:
Hat mir bei den Tests gut gefallen.
Sollte er heute spielen hoffe ich nur das er kein Tor macht ,denn sonst hat colocolo ein Problem
 
Also mir sind anderer Leute Probleme wurst; von mir aus darf er 10 Buden machen ! :zwink:

Übrigens; wieso sollte er morgen spielen ???
 
Warum morgen Ralph , Wir spielen doch heute.
 
Ja tatsächlich; schön dass das jedem klar ist ! :18:
 
Gut, dass man immer noch reagieren kann und nachverpflichtet


Gibt einiges bei youtube von ihm zu sehen.
 
Ahnung hast nur Du.
Letzte Woche noch groß rumgemeckert das die 2 Neuen sofort spielten , bei Celani wäre es für dich ok. Finde den Fehler ....
 
Ich habe nicht gesagt , dass er direkt spielen soll .
Und mit keine Ahnung meinte ich , dass Du nicht ahnst , dass ich die Verpflichtung gut finde .
Schmidt heute verbessert .
Hauk unglücklich aber durch seinen tollen Einsatz das 2:0 eingeleitet .
Ich finde Du verstehst was von Fußball .
Alles gut .
 
Kommt da auch mal mehr als ein Vierzeiler, auch mal was sachliches zu Thema und mal ohne sich ständig selbst zu widersprechen ? Wird ein bissel nervig das ganze !
 
Guter Einstand heute!

Willkommen bei der TuS!!!
 
Finde ich auch, hatte sofort Bindung; das sah ganz gut aus !
 
Sieht nach einer richtig guten Verstärkung aus.
Einer der auch mal im 1:1 die Bude macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben