Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : FC Karbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balleroberer

Well-known member
Sorry, es wird Zeit an das kommende Spiel zu denken.
Übermorgen ist es bereits so weit und es wartet ein harter Brocken auf uns.
Sorgen bereiten mir die Eindrücke derjenigen, die auch in Neunkirchen keine Weiterentwicklung erkannt haben.
Da kommt eine spielerisch starke Truppe, vollgepumpt mit Adrenalin aufs Oberwerth.
Es wird das bisher schwierigste Spiel sein, die sind euphorisiert und haben was drauf.
Es geht darum, sich in der Tabellenspitze fest zu setzen und es geht darum, sich als 1. Kraft in der Region zu behaupten.
 
Sehe ich ähnlich; ganz wichtiges und richtungsweisendes Spiel ! In dieser Liga geht es eng her und was da unbedingt stimmen muss sind Zusammenhalt und Kampfgeist; das traue ich unseren Jungs durchaus zu, auch wenn es in Jägersburg beispielsweise noch nicht ganz gepasst hat. Was das angeht wurden ja Fortschritte aus Neunkirchen berichtet und auch andernorts konnte man vernehmen, dass es diesbezüglich im Team stimmt !
 
Ich will da kein Tipp abgeben. Ich freu mich nur endlich wieder, nach meinem Urlaub und 3 verpassten Spiele, wieder aufs Werth zu dürfen. Ich hoffe auf eine packende Partie, mit dem besseren Ende für uns. Sollten wir es gewinnen, haben wir uns erstmal oben festgesetzt. Aber Karbach wird hochmotiviert sein und alles dran setzen, uns den Wind aus den Segeln zu holen. Ich bin gespannt!

Übrigens; selbst mein zukünftiger Schwiegervadder, der eigentlich nix mit der TuS und Karbach zu tun hat, ist dabei. Das zeigt, wie sehr hier oben auf die Partie geschaut wird. Natürlich ist er für uns, hoffe ich jedenfalls:denke:Keule
 
Sicher wird Karbach motiviert sein, aber dabei besteht immer auch die Möglichkeit, dass sie überdrehen ! Was wir machen sollten ist den Kampf annehmen aber dabei cool zu bleiben ! Also Giorgi und Ko; vorher nochmal kalt duschen ! :zwink:
 
Das Spiel wird im Vorderhunsrück hoch gehandelt, das wird sich auch in der Zuschauerzahl zeigen.
Viele haben zu Hause noch einen TuS Schal im Schrank, viele kommen aus Neugier um zu sehen, was es denn mit dieser Truppe auf sich hat.
Wenn Wirges schon heiß war, dass hier wird heißer.
Ich bringe erstmals seit langer Zeit mal wieder 4 TuS Sympathisanten mit.
Wir müssen die Duftmarke setzen, hoffentlich hat Pette Sander den Gegner ordentlich gecheckt und einen Plan wie die zu knacken sind.
 
Die Glut wird immer glühender! Heute null Punkte für Jägersberg daheim, ein Pünkter nur für Wiesberg in Wirges, die Spitze stockt, ma guggn, was die anderen da oben heute holen, man spielt noch hie und da. Für uns liegt gegen Karbach der Ball auf dem weißen Punkt, Richtung vorwärts. Ein Sieg wäre ne schöne Sache bei der Konstellation.
 
Die Glut! Karbach hat daheim mit einem mühsamen 1:0 gegen Zweibrücken auch die zehn Punkte erreicht; die Kohlerbuben aus Hauenstein arbeiten wie 1 Uhrwerk: 5 Spiele, 15 Zähler, was soll man da noch sagen. Gut dass es jetzt läuft bei denen, die Krise sollen sie sich gern für das Frühjahr 2016 aufheben. Ein Getümmel da oben, hinter Hauenstein, dem Champ. Wenn jetzt auch Mehring und Gonsenheim noch was holen, wird es richtig gemütlich da vorne. Liga scheint extrem ausgeglichen, Ausnahme: Salmrohr, schon wieder ne Pleite daheim, kein Mitleid, seit der Pokalpleite bei denen hat Latte die auf dem Kicker, mehr aber noch unsere Grusel-Crew von 2014/15.

Neue Liga, neues Spiel! Vor allem: neues Team! Am Freitagabend: Highnoon!
Es ist angerichtet! Der Support, die Stimmung muß so krass sein, daß den Ex-TuSlern im Hunsrück-Leibchen schon beim Einlaufen die Tränen kommen vor Heimweh.
 
So, jetzt simmer klar! Hauenstein erster Platz, dann Gonsenheim mit unfassbaren 12 Punkten, dann die TuS mit 10, dann der Rattenschwanz der Zehn-Pünkterer, u.a. Mehring, Wiesberg oder Wiesbach oder Wiesburg, keine Ahnung, egal, und auch Jägersburg oder Berg oder Tal, egal, weiter, und auch Karbach mit zehn und wie datt ganze Geröll heißt. Wirges, Salmrohr und Zweibrücken ganz unten, schöner Anblick.

So, die ganze Konstellation ist prima, wie gemacht für einen krassen Fußballabend, hoffen wir, daß die Truppe das auch so sieht und Pette die heiß macht. Ist doch schon ein ganz anderes Tabellen-Gefühl als zuletzt in der Regio des Grauens. Hoffen wir, daß es so spannend und positiv weitergeht! Bis Freitag im Hexenkessel der Festung Oberwerth !

:Schild::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Klasen macht wohl das Tor des Tages von der Mittellinie aus.
 
1:1 vor 1500 Zuschauern!!!
Mit dem 3. Sieg in Folge hätte Sander zwar endgültig bewiesen das er die Truppe auf Kurs hat, aber noch traue ich es uns nicht zu ein solch hitziges Duell für uns zu entscheiden!!!
Wird sicher ein geiles Match, ich bin sehr gespannt!!!

Meine Elf:
Patzler
Lacagnina Marx Stark Wolf
Radojewski von der Bracke Saito
Schmidt Piranashvili Jakobs

Tore: 0:1 (7.), 1:1 Schmidt (69.)
 
Als grenzenloser Optimist kann ich
nur auf einen 3:1 Sieg hoffen.
Die Jungs habes es drauf, zudem sie einen Tag
länger für die Regeneration zur Verfügung hatten.

Freue mich auf das Spiel:gugg:

Skipper
 
Karbach ist motiviert ohne Ende, aber kann durch Schwächen in der Abwehr besiegt werden. Der Trainer hat persönliche Probleme mit Haben, der hat die letzten Spiele nicht gespielt. Wenn Haben wieder nicht spielt, bleibt nur noch der Hohns den man 1:1 decken muss!! Das ist machbar und sollte der Angriffspunkt sein! Hier fehlen Erfahrungen!
2:1 für die TuS!! Forza TuS!!!
 
Könnte mir vorstellen das die Partie auch nicht 11 gegen 11 endet.
 
Zitat des Karbacher Trainers Schmidt: „Unsere Taktik ist voll aufgegangen, jeder aus meiner Mannschaft hat auf seiner Position genau das gezeigt, was vorher besprochen war. Wir haben vor und in unserem Strafraum wenig zugelassen, genau das haben wir in den zurückliegenden fünf sehr harten Trainingseinheiten einstudiert. Am Ende hat sich aber auch gezeigt, dass wir in der Oberliga bis in die Nachspielzeit hinein voll konzentriert sein müssen, da gibt es noch ein paar Aufgaben für die kommenden Spiele.“

Liest sich so als wenn da akribisch gearbeitet wird.

Außerdem aus dem Vorbericht der Homepage: Thomas Klasen, Johannes Göderz, Stefan Haben, Christian Luitz, Enrico Köppen und Nenad Lazarevic: Gleich sechs ehemalige Spieler der TuS Koblenz gehören zum aktuellen Kader des Aufsteigers FC Karbach. Gemeinsam kommen sie auf zahlreiche Einsätze für die Schängel in der 3. Liga und Regionalliga.

Spätestens jetzt ist klar, was da auf uns zukommt, man kann nur hoffen, das unsere Vorbereitung und dass Leistungsvermögen der Aufgabe gewachsen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht was das immer soll, wenn man die Anzahl ehemaliger Spieler nennt die mal kurz oder länger bei der TuS spielten, dass ist rum und jetzt spielen andere. Die Heilsbringer waren sie auch nicht, sonst hätte man ja die letzten Jahre besser gespielt. Von den 6 Namen würde ich höchstens 2 wieder bei der TuS sehen.
 
Unsere Spieler sollte denen einfach aufzeigen, warum sie nicht mehr bei der TuS sind. :bad:

Wird wahrscheinlich ähnlich laufen wie gegen Wirges. Obwohl ich ein souveränes 3:0 hervorragend fände :kim-smiley-2te-fan:
 
Naja; schauen wir mal. Mit einem Sieg heute wäre ich erstmal zufrieden, weil man sich dann oben andockt.

@Balleroberer: Die höhere Qualität sollten zweifelsfrei wir im Kader haben, aber es ist auch klar, dass Karbach uns mit fest zugeteilten Aufgaben niederkämpfen will. Genau das ist es, wo wir ihnen durch extrem engagierten, aber besonnenen Einsatz und Flexibilität einen Strich durch die Rechnung machen sollten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben