Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FC Arminia Ludwigshafen 3:0

Didi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Bilder vom Spiel TuS Koblenz - FC Arminia Ludwigshafen 3:0 sind online...
TuS-Ludwigshafen-2015_999.jpg


TuS-Ludwigshafen-2015_998.jpg
 
Mit dem Bild ist überhaupt nichts bewiesen.
Wie weit ist der Ball von der Hand weg?
Wird der Ball von der Hand berührt?
Geht der Ball an den Fuß des Spielers?
Ne, ne aus dieser Perspektive kann man das gar nicht beurteilen.
Die Zuschauer auf det VIP-Tribüne waren einhellig der Meinung, dass es kein Handspiel war!
Dies erklärt auch die Aufregung der beteiligten Ludwigshafener Spieler.
 
Allein die Armhaltung, beide weit nach oben gerissen. Oder wollte er damit nur hohen Bein ablenken.
 
Mit dem Bild ist überhaupt nichts bewiesen.
Wie weit ist der Ball von der Hand weg?
Wird der Ball von der Hand berührt?
Geht der Ball an den Fuß des Spielers?
Ne, ne aus dieser Perspektive kann man das gar nicht beurteilen.
Die Zuschauer auf det VIP-Tribüne waren einhellig der Meinung, dass es kein Handspiel war!
Dies erklärt auch die Aufregung der beteiligten Ludwigshafener Spieler.

Die hatten zu diesem Zeitpunkt auch alle 3 bis 4 Weizenbier oder ähnliches intus. :zwink::zwink:

VIP-Tribüne, da geht es ja mehr darum gesehen zu werden als sehen. :zwink:

Bevor ich jetzt die dicke Prügel einstecke: ACHTUNG IRONIE !!!
 
Also wenn der DEN Ball noch gegen den Fuss und nicht gegen die Hand bekommen hat, kann der sich demnächst beim Supertalent anmelden, so hoch wie der Ball da ist.
Ich hab aber vergessen, dass die auf der Haupttribüne alles Trainer sind und eigentlich immer Recht habenich sag nix

Is mir aber auch schnuppe. Ich weiss garnit, wie oft wir so benachteiligt wurden. Wir haben uns sowas einfach auch mal verdient und vor allem erarbeitet!
 
Kaum zu glauben, wie oft wir diese Saison schon in Überzahl gespielt haben. Letzte Saison war das alles andersrum.
 
Oben