Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Training und Mannschaftsfoto, 08.09.15

TuS-Thomas

Active member
Bilder vom Training und Mannschaftsfoto-Shooting am 08.09.15 sind online:

21229417986_d3ab97641b_z.jpg


21262600791_1c2687538e_z.jpg


Zu den Bildern...
 
Ich hab mal versucht, die Namen zusammen zu bekommen, so weit das bei der geringen Auflösung möglich war. Ich hoffe, ich hab mich nicht vertan... :denke:
Die drei Fragezeichen müssten Spieler sein, die bisher kaum zum Einsatz kamen. Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :D

Oben: ??, Matuwila, Marx, Mamic, Piranashvili, Wolf, Stark, Montabell, von der Bracke
Mitte: Jakobs, Celani, Auer, Sander, Gorges, ??
Unten: Tewelde, Radojewski, ??, Fritsch, Patzler, Yalcin, Hauk Lacagnina, Saito, Schmidt
 
Ich hab mal versucht, die Namen zusammen zu bekommen, so weit das bei der geringen Auflösung möglich war. Ich hoffe, ich hab mich nicht vertan... :denke:
Die drei Fragezeichen müssten Spieler sein, die bisher kaum zum Einsatz kamen. Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :D

Oben: ??, Matuwila, Marx, Mamic, Piranashvili, Wolf, Stark, Montabell, von der Bracke
Mitte: Jakobs, Celani, Auer, Sander, Gorges, ??
Unten: Tewelde, Radojewski, ??, Fritsch, Patzler, Yalcin, Hauk Lacagnina, Saito, Schmidt
Unten, 3. von links: Das müsste Marvin Weber sein, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Oben links ist Marcel Stiefenhofer,neben Gorges ist Max Hannapel und neben Radojewski ist Marvin Weber.
 
Oben