Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, TuS Koblenz : SV Schott Mainz

Hat die Serie unserer Jungs auch weiterhin Bestand ?

  • Hat sie; Sieg Punkte und 3 Punkte für die TuS

    Stimmen: 25 92,6%
  • Die Serie lautet nun nurnoch "Ungeschlagen"; Punkteteilung

    Stimmen: 2 7,4%
  • Die Serie reißt leider; eine Nullnummer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 19.09.2015 um 14:00 Uhr findet das nächste Heimspiel der TuS gegen den SV Schott Mainz statt. Dabei trifft der Tabellen 2. auf den Tabellen 5. Da die Mainzer im Schnitt etwa 150 Zuschauer zu ihren Heimspielen locken ist wohl nicht mit vielen Gästen zu rechnen; machen wir halt alleine Stimmung und peitschen unsere Jungs zum nächsten Dreier !
 
Heimsieg!!! Mir würde es erstmal schon reichen, wenn sich unser Polster auf Platz 3 und 4 etwas vergrößern würde. Dann kann man beruhigt Hauenstein den Druck überlassen!
 
Aus Schott wird Schrott, wir machen die Platt.

Der nächste Schritt steht an um wieder ein Stückchen besser zu werden.
Allmählich scheinen die Spieler immer mehr anzukommen in Ihrer neuen Umgebung der TuS.
Nur bitte nicht den Anfang verpennen wie in Völklingen, 2 Gegentore sollten ohnehin vermieden werden, dass erschwert das Siegen unnötig.
 
Das schwere Pokalspiel fällt aus. Daher noch mehr Energie im Bein für Samstag. Ein Tor mehr reicht. Man kann gespannt sein, wie Pette vorne stellt. Da wir unsere Gegner kaum einschnüren konnten, wäre Celani die bessere 9, da wir eher selten in der Box des Gegners sind. Bei flottem Kombinieren nach vorn ist er allemal der agilere beweglichere schnellere Mann. Würde es mal umgekehrt machen: erst den grazilen Celani und dann, wenn der sich ausgepowert hat oder im Endspurt noch ein Brechstangentor her muß, den großen schweren Mann reinwerfen.

Hinten wird es bleiben, wie es war; würde mir von den Außenverteidigern mehr Aktion nach vorne wünschen; das ist mit ein Grund dafür, daß wir den Gegner zu oft vor, an und in der eigenen Box haben, wir müssen die Offensivaktionen des Gegners früher und forscher abfangen und auskontern, das geht am besten mit rabiaten Außenverteidigern, die ihrem Gegenüber den Schneid abkaufen, wir sind da noch zu verzagt. Ist auch ne taktische und mentale Einstellungssache. Ma guggen, wie sich das entwickeln wird.

Solange Hauenstein die Dreier macht, müssen wir das eben nachmachen, so leid diese Ansage dem Knalla tut; würde der Truppe gerne ab und zu mal einen Hänger gönnen, geht aber nicht, weil der Vordermann sich keine leistet, zumindest bisher, also muß es so weitergehen wie bisher. Keine Galas abliefern, nur Spiele, die ein Tor mehr einbringen als der Gegner.

Watt hammer am Samstag für Wetta ?
:s076024007:
 
2:2 vor 1146 Zuschauern, Wetter wird wohl scheiße, Bundesligazeit, kaum Gästefans und 2 Punkte verschenkt!!!

Meine Elf:

Patzler
Lacagnina Marx Stark Wolf
Radojewski von der Bracke Saito
Piranashvili Jakobs
Celani

Tannenbaumformation, Stark mit einem Doppelpack, keiner weiß wieso, hinten raus mit den Jokern Hauk und Schmidt!!!

Tore: 1:0 Stark (44.), 1:1 (54.), 2:1 Stark (58.), 2:2 (78.)
 
Hier das aktuelle Wetter Update:

- Großwetterlage freundlich
- stürmische Orkanböen in der gegnerischen Hälfte
- Schott geschlossen
- Schott hält dem Druck nicht stand
- Entspannung der Lage ab 15:48 Uhr
- Sieger: Die in den Blau-Schwarzen Trikots
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstagabend gibt´s ein kleines Feuerwerk im Tal der Loreley.......das grosse Feuerwerk findet nachmittags im altehrwürdigen Oberwerth statt. :hoff:
ich tipp mal auf ein kleines Sixpack...also 6:1 :s076024007:

...weil der Giorgi heizz auf seinen ersten Hattrick ist :15:
 
Lattenknalla hat es gut auf den Punkt gebracht, zudem muss am Samstag vieles passen damit es den nächsten 3er gibt.
Der Vorbericht auf der Homepage gibt Aufschluss über den Gegner, da gibt es z.B. den amtierenden Torschützenkönig.
Einen Strafraumstürmer, den unsere Abwehr aus dem Verkehr ziehen muss.
Mit Schott kommt die stärkste Offensive - 19 Tore, aufs Oberwerth.
Bin gespannt wie wir auftreten, in Bezug auf Passgenauigkeit und Aufbauspiel gibt es ja noch Potential nach oben.
Ach ja, nach oben - weiter geht's auf dem Weg nach oben.
 
gibt 3 punkte und ich kann nicht dabei sein :trau:
ich wünsche euch ein tolles spiel und ein schönes WE.
den ticker werde ich aber versuchen, zu verfolgen.
 
ich tipp mal auf ein kleines Sixpack...also 6:1

Die Offensive der Mainzer ist nicht zu unterschätzen, deshalb bin ich weit weg von diesem "Tipp" ! Mir ist es recht mit 1:0 zu gewinnen; hauptsacher der Dreier bleibt in Koblenz !
 
Man muss aber auch bedenken, dass die 8 Tore gegen Elversberg geschossen haben, die da wohl wirklich nen sch... Tag hatten. Tore schießen können sie, aber unsere Defensive wird es ihnen schwerer machen.
 
Ich will ja auch nur sagen; man sollte nicht zu viel erwarten und sich auf das Nötige einigen; wenn es ein hoher Sieg wird freue ich mich natürlich auch, aber zunächst muss es erstmal ein Sieg werden und Schott ist sicher keine Laufkundschaft.
 
Beifall zur Pause und das zu recht. Die Führung ist verdient. Die Mannschaft bietet ansehnlichen Fußball. Mal sehen was die zweie Hälfte bietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben