Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

10. Spieltag: FC Hertha Wiesbach - TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
10. Spieltag, Samstag, den 26.09.2015 um 16.30 Uhr

Am Samstag gilt es für unsere Jungs, die blamable Niederlage von gestern wieder mit einem Sieg in der Liga wett zu machen.
Man kann sich jetzt ganz auf den Aufstieg konzentrieren, und man muss den Fans jetzt zeigen, das es Gestern nur ein peinlicher Ausrutscher war.
In der Liga gilt es dann auch, auf Experimente zu verzichten und die beste Elf auf den Platz zu schicken.
Ich hoffe nur, das bei unserem Georgi endlich mal der Knoten platzt, denn letzte Saison zeigte er ja das er es kann. gestern war er eher wieder ein Fremdkörper in der Mannschaft, wie einige Andere aber auch.

Schiedsrichter ist Herr Christian Gittelmann.

Lt. Fussball.de findet das Spiel auf folgender Sportanlage statt.

ProWin Stadion
Kunstrasenplatz
Landstuhlstr.
66571 Eppelborn

Lt. Homepage von Wiesbach wird die Zufahrtstraße für PKW gesperrt, da die Fanbusse da parken sollen. Man muss also vorher nach Parkplätzen schauen.
 
Das Kontingent an Schlechtleistung ist mit Jägersburg und Kirchberg ausgeschöpft.
Das Hochjubeln nach dem letzten Sieg war Gift, ich bin auch schon in die Falle getappt.
Es gibt weiterhin gravierende Mängel die beseitigt werden müssen.
Fußballerisch und Chancen-technisch passt noch lange nicht alles.
Was soll man zu Wiesbach sagen, über den Spielausgang kann es keine zwei Meinungen geben-die Pflicht ruft !
 
Für die Autofahrer könnte das lustig werden, denn in Stadionnähe gibt es keine wirklichen Parkplätze, da muss man wohl schon irgendwo im Ortskern parken und dann nen guten Fussmarsch gehen, durch die Absperrung der Stadionstraße.
 
AUS DER HOMEPAGE VON WIESBACH:
Vorschau zum Spiel gegen die TUS Koblenz!!!

Dieses Oberligaspiel wurde von Verband und Polizei als „Gelb“ Spiel eingestuft. Dies bedeutet, dass wir gehalten sind, die Gästefans, ca. 200, in einen separaten Abschnitt zu stellen und dass Personenkontrollen durchzuführen sind. Außerdem arbeiten wir neben zahlreichen eigenen Ordnern mit einem professionellen Security Team, damit sich solche Vorfälle wie beim Pokalspiel gegen den FCS nicht mehr wiederholen.
Aus diesem Grunde stehen beim Spiel am Samstag im proWin Stadion keine Parkplätze zur Verfügung. Die Einfahrt zum Sadion wird schon an der Einmündung Landstuhlstrasse gesperrt sein. Die vorhandenen Stellplätze werden für 3 Fan Busse der Gäste aus Koblenz reserviert und für Einsatzfahrzeuge der Polizei und der Hilfskräfte. Wir bitten die Zuschauer dies zu berücksichtigen und sich auf die Parkplatzsituation einzustellen. Die Gäste aus Koblenz haben einen separaten Eingang an der Videowall. Unsere Tribünenbesucher bitten wir an der Clubhausseite vorbeizugehen, da der Durchgang am Tor zum Tennisplatz gesperrt sein wird.
 
Personenkontrollen in Eppelborn? :Pff:....da ist es wohl schwerer,ins Stadion zu kommen als von Serbien nach Ungarn.
aber wieso Gelbeinstufung??...sind die Wiesbacher Fans solche Wüstlinge??

na,da bleib ich wohl besser mal daheim und guck meine Bayern gegen die Määnzer live bei Sky

nun wieder mein berüchtigter Tipp : :denk:...aller gutenDinge sollen ja 3 sein..also..nach 2 Siegen in Folge im Saarland sollten es 3 weitere Zähler für unser Punktekonto geben..aber nach Kirchberg hat mich ein wenig der Mut verlassen..deshalb tippe ich mal gaaaaaz vorsichtig 1:3

:happy:
 
Na, das kann ja lustig werden mit der Anreise morgen. Aus meiner Sicht noch immer nicht verständlich, warum hier immer ''Risikospiele'' aufgestellt werden, naja aber hat man einmal einen Ruf gehabt, wird man den wohl nie wieder los...
Holen wir uns als Dank für die ganzen Kontrollen und alles , eben die 3 Punkte mit.
Forza TuS
 
Morgen dürfte es eine konzentrierte Leistung geben; ich kann mir denken, die Jungs wollen die Scharte so schnell wie möglich vergessen machen. Das dürfte auch gelingen, obwohl es kein Selbstläufer sein wird. Konzentration, Engagement, Opferbereitschaft ... dann dürfte es auch mit dem Dreier klappen.
 
Für die Autofahrer könnte das lustig werden, denn in Stadionnähe gibt es keine wirklichen Parkplätze, da muss man wohl schon irgendwo im Ortskern parken und dann nen guten Fussmarsch gehen, durch die Absperrung der Stadionstraße.

Wenn man von der Autobahn runterfährt und nach Eppelborn reinfährt, kann man gut an der Straße parken, von wo man das Stadion bereits sehen kann. Dann geht man eine kleine Böschung runter. Dauert ca. 5 Minuten..
 
Kein Wunder wenn das ein Gelbspiel ist.

In der Nähe des Stadions hat der Doc seine Schlägerwerkstatt und die Schwester von
Pep Freundin Bibiana, die Monika hat dort einen KFZ Handel.

Also Prominenz am laufenden Band.
 
0 : 2 für die TuS, mein ganz persönlicher Tipp ( und meine Hoffnung).

Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass Hauenstein in Pirmasens zum 1. x stolpert.
 
Locker bleiben!

Der Pokalsieg wäre kein Selbstläufer gewesen. Siehe Trier letztes Jahr!
Der Trainer muss die anderen Spieler auch einmal einsetzen. Da sind gute Jungs dabei, leider nicht eingespielt.
Ein Sieg in Wies-Dingens ist überhaupt keine Pflicht!!! Warum werden Team und Trainer so unter Druck gesetzt?
Lasst die Jungs machen. Wie bereits erwähnt, haben wir auf Platz eins recht schlechte Aktien, weil die Gegner
Hauenstein die Siege abschenken. Platz zwei zählt auch!
Druck ist absolut Mist!
Übrigens: Ein Spitzenteam der Bezirksliga hat durchaus Verbandsliga-Qualität. Die Landesliga ist abgeschafft worden.
Der Bezirksliga-Meister steigt direkt in die Verbandsliga auf. Und da schaue man mal gerade die Tabelle an. Wo steht
denn der Bezirksliga-Meister Andernach in der Verbandsliga? Ganz, ganz weit oben. Das nur einmal am Rande.

Beim nächsten Heimspiel ist wohl wieder auf Totenstille zu wetten. Null Support. Puh!
 
Was soll dass denn werden ?
Kein Sieg als Zielsetzung, null Erwartungsdruck und die Jungs einfach machen lassen ?
Wieso steht Hauenstein als Meister fest ?

Völlig falscher Ansatz, dass hier ist keine Staffel für Freizeitfußball.
Niederlagen schön reden ist einfach Contra produktiv, wozu - was bringt das denn ?
Es geht um den Aufstieg, da ist dass Maximum an Leistungswille die übliche Pflicht.
 
Ich kann mit diesem "Druck ist Mist" nichts anfangen; jeder Arbeitnehmer hat den Druck seinen Job ordentlich machen zu müssen oder die Konsequenzen zu tragen, wieso soll das bei Fußballern unzumutbar sein ? Druck gehört dazu, jedenfalls dann wenn man was erreichen will !
Ich erwarte einer Reaktion nach dem unnötigen und eventuell teuren Pokalauscheiden ! Das Ziel sollte jetzt die Meisterschaft sein und das ist nicht völlig unrealistisch; solche Patzer wie in Kirchberg sollte man sich allerdings nichtmehr erlauben. Druck ist für mich nur dann Mist, wenn Ziele unerreichbar hoch gesteckt werden; das sollte mit dem Ziel Meisterschaft nicht gegeben sein !
 
Was soll dass denn werden ?
Kein Sieg als Zielsetzung, null Erwartungsdruck und die Jungs einfach machen lassen ?
Wieso steht Hauenstein als Meister fest ?

Völlig falscher Ansatz, dass hier ist keine Staffel für Freizeitfußball.
Niederlagen schön reden ist einfach Contra produktiv, wozu - was bringt das denn ?
Es geht um den Aufstieg, da ist dass Maximum an Leistungswille die übliche Pflicht.

Genau su ess et:passt:
 
OK Hannes, dein Bauchgefühl rechnet also noch mit einem Gegentor in der Schlussminute.
Kein Problem, viel Spaß und bring 3 Punkte mit.
 
Ich hoffe wirklich, dass man sich am Riemen reißt und bewusst wird, dass man etwas wieder gut zu machen hat auch wenn es in Gänze nicht wieder gut zu machen ist ! Worauf ich auch hoffe ist, dass sich ein gewisser Druck aufbaut der nicht lämt, sondern antreibt immer bis zum Schluß das Beste zu geben und das Letzte aus sich rauszuholen; wenn das konstant der Fall ist wird die Pleite im Pokal auch wieder vergeben und vergessen werden.
 
Wolf spielt für Mary, Stark ist Kapitän.

Audfstellung:

1 Sebastian Patzler
2 Luca Wolf
4 Daniel von der Bracke
5 José Matuwila
6 Lutz Radojewski
15 Fatjon Celani
19 Akiyoshi Saito
20 Robert Stark
22 Nino Lacagnina
23 Tony Schmidt
24 Angelo Hauk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben