Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hertha Wiesbach : TuS Koblenz

Bilder sind online

Wiesbach-TuS35.JPG
 
Wahnsinn, wenn man sieht, welch heroische Arbeit die saarländische Polizei zu leisten hatte während und nach dem Spiel gegen die so wild randalierenden Koblenzer Horden!
Jeder kann sehen, dass das Wiesbacher Lügengebäude nach solchen Bildern in sich zusammenfällt!
 
Leider ist der zuständige Verband (Regional-Verband Südwest) offensichtlich nicht an Fakten interessiert ! Lieber hört man auf rechtsdrehende Dorf-Denunzianten !
 
Mir ist da noch ein Bild zugespielt worden und ich bitte um Unterstützung bei der Personensuche:

IK.jpg

Die Personen oben im Bild sind als Hools ausreichend bekannt. Es geht um den besoffenen Typen ( siehe Pfeil ), der dort rumlungert. Aus Rechtsgründen musste ich das Gesicht unkenntlich machen, aber evtl. kann jemand anhand der Klamotten erkennen, aus welcher Szene der Typ ist.
Ihm wird schwerer Hausfriedensbruch, Nötigung der Polizei und Beleidigung zahlreicher Personen vorgeworfen. Man spricht gar von sexuellen Übergriffen, die allerdings noch nicht nachgewiesen werden können.

Für die Hinweise, die zur Aufklärung dienen, nimmt die TuS nur 100 €.
 
Ich kenne den Typen, der war aber nicht besoffen, sondern die Dame über ihm hat ihn total fertig gemacht.
 
Ich kenne den Typ auch; kann aber nichts sagen, da er mich bedroht hat und mir seinen großen Bruder auf den Hals hetzen will (der treibt sich oft bei Heimspielen im Innenraum herum der Schlingel; so ähnlich heist der auch, aber mehr sag ich jetzt wirklich nichtmehr !). Dass die ganze Familie hochgefährliche Hools sind kann man ja deutlich an auf dem Bild erkennen, auch an den dunklen, äußerst gefährlich daherkommenden Anhang den er da hinter sich versammelt hat. Ganz üble Gesellen die sich da bei Auswärtsspielen der TuS herumtreiben; wenn du die in zu enge Räume drängst, dann werden die zum wütenden Mob und brennen ganze Dörfer nieder; bevorzugt im Saarland. :zwink:
 
Bitte mal die Webseite der Oberliga RLP anklicken und zu der Ligavorschau der TuS scrollen.
Dort erfährt man mehr über diese niederträchtigen Wiesbacher, steckt offenbar Methode drin.
Auch die Völklinger haben dort Ihre Erfahrungen gemacht, wird dringend Zeit, das Thema juristisch sauber aufzuarbeiten
und gegen diese Sportsfreunde anzugehen.

http://www.fupa.net/berichte/koblenz-partien-ab-sofort-als-risikospiele-364670.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich dort angemeldet bin, hab ich mal meinen Senf dazu abgegeben.
 
Sehr gut, wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
Ich hoffe der Verein bleibt dran und bringt seine Gegendarstellung durch !
 
:passt:
 
Oben