Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Burgbrohl

Der 8. Dreier in Folge für die TuS; schaffen wir das ? ?

  • Jawohl, wir schaffen das :)

    Stimmen: 26 89,7%
  • Leider werden die Punkte geteilt :I

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Serie reißt; wir gehen leer aus :(

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 03.10.2015 um 14:00 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen die SpVgg Burgbrohl an.

Die TuS trifft dabei auf das ehemalige Team unseres Stürmers Giorgi Piranashvili und wird versuchen die Serie von 7 nacheinander gewonnenen Spielen fortzusetzen, um den Druck auf Tabellenführer Hauenstein aufrecht zu erhalten.

Packt Kind und Kegel zusammen und kommt aufs Oberwerth; die Mannschaft braucht euch und hat eure Unterstützung verdient, denn abgesehen vom Pokalausrutscher gestaltet sie die Saison bisher sehr erfolgreich !

Also; alle zusammen für den nächsten Dreier !

:s076024007:
 
Hauenstein wird, wie der Name schon sagt, über einen Stein stolpern, wo es dann kräftig Haue gibt. Dieser Stolperstein heißt TuS Koblenz von 1911 ! Ist zwar noch lang bis dahin, aber es ist nie falsch, sich früh klare Ziele zu setzen. Kann mir nicht vorstellen, daß wer die in der Staffel sonst stoppen sollte. Heute hat auch Gunsenum (gegen Salmrohr) gezeigt, daß sie das Zeug dazu wohl doch nicht haben.
 
Denke es könnte nächste Woche gegen Karbach schon sein.
 
Bin diesmal nicht dabei. Die schaffen das aber auch ohne mich!
 
Hallo Ami's

bitte erklärt mir mal wie man (siehe Abstimmungsmöglichkeiten) im Fußball drei Punkte teilen kann. :D
 
Ist ja wohl so was wie ein Spitzenspiel in der Oberliga.
Lasse ich mir nicht entgehen.
 
In der Staffel gibt es heuer nur zwei Spitzenspiele: das von Hauenstein bei uns und das von uns in Hauenstein. Darauf scheint sich die ganze Sache zu reduzieren. Der Rest an Spitze und Spannung resultiert aus dem Eierlaufen dieser beiden - weniger gegeneinander als vielmehr gegen eine jederzeit mögliche eigene Zerstreutheit, in erster Linie bei Auswärtsspielen. Ist schon ein ganz spezielles Jahr, in dem wir uns befinden. Nebenbei muß das Gebotene, was diese beiden Spitzenspiele anlangt, auf der Wiese nicht unbedingt halten, was der Begriff "Spitze" nahelegt.
:s076024007:
Hin oder her - die TuS ist für ihre Fans immer "Spitze".
 
Hallo Ami's

bitte erklärt mir mal wie man (siehe Abstimmungsmöglichkeiten) im Fußball drei Punkte teilen kann. :D

Das ist ganz einfach; bei einem Unentschieden werden die dann zu vergebenden Punkte (2) geteilt (also 2:2) !
Drei Punkte gibts ja nur für einen Gewinner und wenn es den nicht gibt, dann sind auch nicht 3 Punkte zu teilen, sodass beide Teams 1,5 Punkte bekämen ! Wenn dem aber so wäre, dann wäre die Zahl 3 ja durchaus auch teilbar, auch wenn das Ergebnis eine unnatürliche Zahl ergäbe (1,5).
Bei weiteren Fragen zu den Grundrechenarten stehe ich gerne zur Verfügung ! :frech:
 
Das mag sein, alledings ändert das ja nichts an der Antwort; et iss wie et iss !

Alternativ hätte die Frage sonst lauten müssen "Der 8. Dreier in Folge für die TuS; schaffen wir das (Die Angabe der Punkte kann variieren und ist ohne Gewähr) ?" :zwink:
Ich glaube es wird aber auch so klar was gemeint ist !
 
3:1 (1:1) vor 1665 Zuschauern!!!

Meine Elf:

Patzler
Lacagnina Marx/Matuwilla Stark Wolf
Saito von der Bracke
Hauk Piranashivili Jakobs
Celani

Sollte Marx noch nicht fit sein, dann JM wieder rein!!!
Piranashvili wird gegen seinen Ex-Club heiß sein, den muss man wieder mit rein holen, dafür Radojewski mal die Pause gönnen!!!
Jakobs für Schmidt!!!

Tore: 1:0 von der Bracke (10.), 1:1 (34.), 2:1 von der Bracke (67.), 3:1 Montabell / Jokertor (90+2)
 
Äääh danke, da steht ja schon alles, was mach ich denn jetzt am Samstag !?:denk:
 
Jaaa, das ist es, ich bin dabei.:s076024007:
Ok, setzen wir auf eine gute Vorbereitung und eine gelungene Umsetzung zum Heimsieg-Spektakel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Packt Kind und Kegel zusammen und kommt aufs Oberwerth; die Mannschaft braucht euch und hat eure Unterstützung verdient, denn abgesehen vom Pokalausrutscher gestaltet sie die Saison bisher sehr erfolgreich !

Also; alle zusammen für den nächsten Dreier !

Wird nur nix nützen: noch drei Tage bis zum dritten Spiel hintereinander ohne Support!
Niedergang!
 
@hanspost: Du machst dich langsam zum Hanswurst !
Ich sags nochmal; wenn du nicht zufrieden bist engagiere dich selbst oder halte die Füße still; deine fruchtlosen Versuche Weltuntergangsstimmung zu verbreiten verlaufen im Sande !
 
Vergesst nicht, dass Feiertag ist und somit die Geschäfte geschlossen haben. Wenn also auf der Europabrücke trotzdem Stau sein sollte, dann wollen die alle zum OW. (Für den Hans von der Post, ggf. auch ohne Support!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben