Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DKF-Bus zum Auswärtsspiel in Gonsenheim

DKF e.V.

Dachverband Koblenzer Fanclubs
Auch in der neuen Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bietet der DKF e. V. wieder Bustouren zu den TuS Koblenz Auswärtsspielen an.
Die nächste DKF-Auswärtstour in dieser Saison geht nun zum SV Gonsenheim.

Zu dieser Fahrt sind alle TuS-Fans eingeladen, nicht nur Mitglieder des DKF!

Das Spiel findet am Sonntag, den 11. Oktober 2015 um 15:00 Uhr statt. Abfahrt ist um 13:00 Uhr, los geht´s wie immer vom Parkplatz Oberwerth.

DKF-Mitglieder zahlen für die Fahrt 17€, Nichtmitglieder 19€ pro Person.
Es gibt auch wieder einen Frühbucherrabatt: Wer bis zum 07. Oktober 2015 verbindlich zusagt zahlt ebenfalls nur 17€.

Anmeldungen sind im TuS-Dorf bei dem Heimspiel gegen Spvgg. Burgbrohl am DKF-Kiosk möglich.

Bitte beachtet, dass wir für diesen Bus mindestens 30 Anmeldungen benötigen!

Alternativ über das DKF-Bus Anmeldeformular, per E-Mail unter auswaertstouren@d-k-f.de oder telefonisch unter 01523-3911126.

Bitte den Fahrpreis vor Fahrtantritt auf folgendes Konto überweisen:

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.
IBAN: DE43 5705 0120 0000 1814 79
SWIFT-BIC: MALADE51KOB
Sparkasse Koblenz

Wie immer gibt es im DKF-Bus kühles Koblenzer und Königsbacher in Stubbis, Mixery, dazu alkoholfreie Getränke wie Cola und Limo.

Auf geht´s mit dem DKF-Bus nach Gonsenheim, alle zusammen für unsere TuS!

gonsenheim.jpg
 
DKF-Bus nach Gonsenheim fährt NICHT!


Leider müssen wir den DKF-Bus nach Gonsenheim mangels Teilnahme absagen. Letztlich lagen uns 15 Anmeldungen vor und das sind leider nicht ausreichend um den Bus kostendeckend fahren zu lassen.

An dieser Stelle bleibt uns nur noch der Hinweis auf das RLP-Ticket der Bahn
 
Könnte es sein, daß das die unmittelbaren Auswirkungen von Wiesbach sind? Die skandalösen Umstände, die der gastgebende Verein zu verantworten hat, seine anschließende rufschädigende, unbegründete Attacke beim Verband auf die TuS und besonders die mitgereisten Fans haben ihre Wirkung offenkundig nicht verfehlt. Der Fan ist verstimmt, ist verunsichert und wartet erst mal ab. Sowas kommt dann eben von sowas. Man fängt jetzt schon an, sich auf das Rückspiel im OW zu freuen, wenngleich die zwei, drei Hanseln, die Wiesbach da vielleicht mitbringt, weder finanziell noch sonst ins Gewicht fallen dürften. Ärgerlich ist das Ganze trotzdem.
 
Nicht zwingend. Ich studiere in Mainz und habe ein Ticket mit dem ich umsonst von hier nach Mainz mit dem RE fahren und in Mainz öffentliche Verkehrsmittel nutzen kann. Ich fahre sonst überall gerne mit dem DKF-Bus mit, aber wenn ich auch umsonst fahren kann, ist mir das lieber...
Mit Wiesbach hat das bei mir nichts zu tun, eher damit, dass ich mit relativ wenig Geld relativ lange auskommen muss.
 
Oben