Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Champions League Saison 2013/14

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Morgen geht es endlich los und die Gruppenphase beginnt mit der Auslosung, live auf Sky und Eurosport. Um 18:00 Uhr werden die Lose gezogen und die Bundesliga stellt 4 Teams.

Die einzelnen Lostöpfe:


LOSTOPF 1

Bayern München
FC Barcelona
FC Chelsea
Real Madrid
Manchester United
FC Arsenal
FC Porto
Benfica Lissabon

LOSTOPF 2

Atlético Madrid
Olympique Lyon (Hinspiel 0:2 gegen Real Sociedad San Sebastian)
Schachtjor Donezk
AC Mailand (Hinspiel 1:1 gegen PSV Eindhoven)
Schalke 04
Olympique Marseille
ZSKA Moskau

LOSTOPF 3

Juventus Turin
Zenit St. Petersburg (Hinspiel 4:1 gegen FC Pacos de Ferreira/Portugal)
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund
FC Basel
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul

LOSTOPF 4

Bayer Leverkusen

FC Kopenhagen
SSC Neapel
RSC Anderlecht
Celtic Glasgow (Hinspiel 0:2 gegen Schachtjor Karagandy/Kasachstan)
Steaua Bukarest
Viktoria Pilsen (Hinspiel 3:1 gegen NK Maribor/Slowenien)
Austria Wien
 
San Sebastian statt Lyon, dann passt es!!!
Die dürften allerdings in Topf 4 landen was das ganze nochmal durchmischt, bin aber jetzt zu faul die aktuellen Töpfe zu googlen!!!
Wird eine interessante Auslosung für Deutschland, mit 4 Temas, wir werden einige Kracher in der Vorrunde erleben, das steht fest!!!
 
Hier gibt es auch einen Live Ticker ( ab und zu zum erneuern der Infos die Taste F5 klicken).

Im TV gehts grad los.
 
Gruppe A: Manchester United, Schachtjor Donezk, Bayer Leverkusen, San Sebastian

Gruppe B: Real Madrid, Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, FC Kopenhagen

Gruppe C: Benfica Lissabon, Paris St. Germain, Olympiacos Piräus, RSC Anderlecht

Gruppe D: Bayern München, ZSKA Moskau, Manchester City, Viktoria Pilsen

Gruppe E: FC Chelsea, FC Schalke 04, FC Basel, Steaua Bukarest

Gruppe F: Arsenal London, Olympique Marseille, Borussia Dortmund, SSC Neapel

Gruppe G: FC Porto, Atlético Madrid, Zenit St. Petersburg, Austria Wien

Gruppe H: FC Barcelona, AC Mailand, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow

Na dann mal los .............
 
Bayern und Dortmund müssten es packen, wenn man nur annähernd an die Form der letzten saison anknüpfen kann!!!
Leverkusen wird mit ManU und Donetzk zu kämpfen haben, San Sebastian hat Lyon 2x 2:0 gescvhlagen, auch nicht zu unterschätzen, aber ich traue Leverkusen Platz 2 sicher zu, 3. sollte man mindestens werden!!!
Für Schalke wirds happig in der momentanen Form!!!
Chelsea mit Mou eine Nummer zu groß und Basel mit der Erfahrung der letzten Jahre sicher mindestens gleichwertig, dazu noch Bukarest die sicher nicht mit 0 Punkten aus der Gruppe gehen!!!
Platz 2 ist drin, steigert man sich nicht wird es selbst für Platz 3 eng!!!
 
Dortmund - Neapel geht ja ab...

Klopp muss auf die Tribüne und nun rote Karte für Weidenfeller. Leider berechtigt :(
 
Dumm von Weidenfeller,so was darf nicht passieren.
 
Also der Klopp wird mir immer unsympathischer.
Mit seinen Rumpelstilzchenmanieren an der Seitenlinie und den epileptischen Gesichtszügen macht er einen fast asozialen Eindruck auf mich.
 
Hinterher ist er einsichtig und da nehem ich es ihm sogar wieder ab; er kann halt nicht aus seiner Haut.
 
Also der Klopp wird mir immer unsympathischer.
Mit seinen Rumpelstilzchenmanieren an der Seitenlinie und den epileptischen Gesichtszügen macht er einen fast asozialen Eindruck auf mich.

Passt doch zum Verein!!!
Als deutscher Fussballfan konnte man sich leider nur schämen, das war des Guten mal wieder zu viel und das auf internationaler Bühne in einem so wichtigen Spiel!!!
Er hat seine Mannschaft im Stich gelassen, hat sich nach dem Spiel für seinen völlig unnötigen Ausraster entschuldigt, bis er dann das nächste Mal die über allen anderen tragen muss!!!
 
Hinterher ist er einsichtig und da nehem ich es ihm sogar wieder ab; er kann halt nicht aus seiner Haut.

Sehe ich auch so,war nicht gut, aber lieber ein Trainer der den Sport lebt als Einer der regungslos auf der Bank sitzt.
Streich und Tuchel sind ja ähnlich. Er versucht damit nur den Druck von seinen Jungs zu nehmen. Ob es gut ist, keine Ahnung. Aber keiner ist perfekt.
Man sollte es jetzt auch darauf beruhen lassen und jetzt nicht wieder tagelang die Bild Zeitung damit füllen.
 
So ist es. Wer noch nicht bei einem CL-Spiel als Trainer verantwortlich war, wird vom Sofa aus kaum beurteilen können, welche Emotionen dort frei werden können. Er hat seinen Fehler erkannt, sich entschuldigt und das spricht für ihn. Er ist noch relativ jung und ich fürchte, dass er irgendwann sogar mal beim CSU-Amigo Club landen wird, weil sie in der Regel versuchen, die besten Leute zu holen.
 
Hälst du Klopp für den Besten ? Wenn er international ein gewisses Standing bekommen hat, dann hat das auch mit der Attraktivität der Liga und somit mit den von dir so gehassten Bayern zu tun; wie auch immer deine Beleidigungen ausfallen mögen ! Du kannst halt ebensowenig aus deiner Haut wie der Kloppo und das könnte Grund dafür sein, dass er eventuell nie bei den Bayern landen wird wie du bei einem unverkrampften Verhältnis zum FCB.
 
Ralph, warum so empfindlich? Woraus schließ du, dass mit CSU-Amigo Club die Bayern gemeint sind?...:16: Beleidigung? Die Nähe dieses Clubs zu CSU/Amigos sind doch Fakt, belegbar und nicht zu leugnen! Harte Kritik ja, aber hassen zu unterstellen ist Blödsinn und liegt mir fern.
Ja, ich halte Kloppo für den besten deutschen Trainer, der mit weniger finanziellen Möglichkeiten mehr aus dem BVB heraus geholt hat, als dem Paten recht sein konnte. Du könntest ja mal zusammen mit Manson an deinem verkrampften Verhältnis zu Kloppo arbeiten...
 
Verkrampft zeigt sich doch nur Kloppo Woche für Woche an der Linie da ist dann nichts mehr zu sehen von seiner coolen, lockeren Art!!!
Da gibts nichts zu arbeiten, akzeptiere einfach meine Meinung zu dieser Person oder lass es, aber dazu bist du bekanntlich nicht in der Lage und die Diskussion Klopp zu Bayern ist mal wieder mehr als amüsant!!!
Ich wünsche dem BvB gegen Marseille wieder alles Gute und das sie den deutschen Fussball wieder so präsentieren wie in der letzten Saison!!!
 
@Günni: Ist es garnicht; ich war doch mehr als deutlich nachsichtig und verständnisvoll mit ihm wie du doch lesen konntest ! Der FCB ist aber ebensowenig ein CSU Klub wie der BvB ein SPD Klub ist; wenn du das aus Kontakten mit der für die Vereine nicht völlig unwichtigen Politik schließt kannst du das jeden Verein vorwerfen. Dass Klopp übrigens einer der guten Trainer in Deutschland ist steht außer Frage, ob er aber international einer der Besten ist muss er noch beweisen; das steht noch aus ! Und die Mär der wenigen finanziellen Möglichkeiten solltest du nicht weiter verbreiten; jeder weis dass das nicht stimmt und im Verhältniszu den meisten in der 1. Liga befindlichen Vereine schonmal garnicht; trotz Schulden die sie noch haben. Desweiteren schließe ich mich den Wünschen Mansons für den BvB in der CL an !
 
[FONT=&quot]CSU-Club ist natürlich satirisch überspitzt Ralph, aber soll ich dir aufzählen wer alles bei bzw. nahe der CSU ist, in dem vom ehemaligen CSU-Ministerpräsidenten Stoiber angeführten Verwaltungsrat des FCB?[/FONT][FONT=&quot]
Die Seilschaften von der Säbener-Str. zur CSU-Parteizentrale und umgekehrt, sind doch bekannt und die Protagonisten an der Spitze mit Hoeneß und Seehofer machen ja auch keinen Hehl daraus. Ist ja an sich nichts Strafwürdiges, aber sollte man auch nicht leugnen und entsprechend werten…in der Industrie nennt man so was Standortvorteil. Es gibt keinen Top-Verein, der so eine Nähe zu einer Partei pflegt.

Stichwort Finanzierung:[/FONT]

[FONT=&quot]
Unter den 10 am meist verdienenden Spielern in der Bundesliga sind 8 Bayern und kein Borusse…noch Fragen?

Der Gehaltsetat der Bundesliga 2012/2013 je nach Quelle
1) FCB 112/125 Mio
4) BVB 50/48,5 Mio

Umsatz in Europa 2011/12:
4) FCB 368,4 Mio
11) BVB 189,1 Mio[/FONT]
 
@Ralph

du solltest nachsichtiger mit Günni sein.

Der arme Teufel muss doch so Einiges ertragen. Da hat er bei jedem FCB-Spiel in der letzten Saison vorm TV gesessen und hat gebetet, dass sie verlieren. Und was passiert? Hochverdientes Triple für den FCB! :)

Später hat er sich dann auf das Glatteis der Politik begeben - ein Feld, von dem er offenbar noch weniger versteht, als vom Fußball - und das will was heißen. Und was passiert? Krachende Niederlage für Günnis Alt-Linke in Wasserloosen bzw. ein triumphaler Sieg der von ihm verhassten "Amigos" in Bayern.
Gestern dann der nächste politische Nackenschlag für den Weltverbesserer "aus de Schützestrooß".

Von daher kann man fast nur noch Mitleid mit dem armen, alten, verbitterten Mann aus Wasserloosen haben.
 
Oben