Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Film vom Auswärtssieg in Mainz-Gonsenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratoma

New member
Hallo TuS`ler,
Glückwunsch zum Platz an der Sonne! Auf unserer Homepage www.sv-gonsenheim.de könnt Ihr Euch einen 25 Min. Film von Eurem Auswärtssieg beim SV 1919 Mainz-Gonsenheim ansehen (Link zu YouTube).

Alles Gute noch in dieser Saison, sowie nächsten Sommer in der Regionalliga.

Mit sportlichen Gruß

Tom Rathgeber
(SV Gonsenheim)
 
Hallo TuS`ler,
Glückwunsch zum Platz an der Sonne! Auf unserer Homepage www.sv-gonsenheim.de könnt Ihr Euch einen 25 Min. Film von Eurem Auswärtssieg beim SV 1919 Mainz-Gonsenheim ansehen (Link zu YouTube).

Alles Gute noch in dieser Saison, sowie nächsten Sommer in der Regionalliga.

Mit sportlichen Gruß

Tom Rathgeber
(SV Gonsenheim)


Hallo Tom,

ich bedanke mich für die Info, die zwar hier schon genannt wurde, aber trotzdem.

Ihr seid wirklich sehr gute Gastgeber gewesen und ich drücke euch die Daumen, dass ihr beim nächsten Spiel die Kurve bekommt.

Sportliche Rivalität ja, aber dabei sollte es unbedingt bleiben. Wir freuen uns auf das Rückspiel und werden euch sicher zumindest die selbe Gastfreundschaft entgegen bringen. :passt:
 
Danke für den Hinweis ratoma, auch von mir; Alles Gute für die Saison ! :fing1:
 
@ratoma, Klasse - so stellt man sich gute Gastgeber vor, Ihr seid uns schon jetzt zu Eurem Gegenbesuch herzlich willkommen.
 
Hallo Ihr vier Koblenzer,
Danke für die netten Worte. Leider haben uns 3 echt gute Spieler verlassen (2. Liga Türkei, Studium in den USA und ?) und leistungsmäßig hat es dadurch einen totalen Knick gegeben. Dass wir wochenlang auf dem 3. Platz lagen ist seltsam, "unberechtigt" und paarungsmäßig bedingt gewesen. Also macht es gut und steigt ja auf ....

Gruß Tom
 
Tolle Zusammenfassung mit allen Toren,
bei fupa.net fehlt das erste Tor nämlich, da waren die noch am Aufbauen :p
 
Danke tolo99,
leider funktioniert die Schärfenachführung der kleinen Pana nicht mehr richtig. Erst 2,5 Jahre alt und geht nicht mehr. Alles wird immer teurer und schlechter. Außerdem habe ich diesmal statt 1920p (1920 x 1080 mit 50 Vollbilder) mit 26000 kbit/s, nur 1280p (1280 x 720 mit 50 Vollbilder) mit 6000 kbit/s auf YouTube hoch geladen. Aber lieber mittlere Qualität und einen Sieg (für Euch - "leider"), als tolle Qualität und Haunstein wäre noch oben.

Gruß Tom
 
@ratoma
Ich bin mit der Qualität zufrieden und habe mich gefreut, die Tore nochmals zu sehen.
Vielen Dank rüber nach Gonsenheim. Wir hatten einen wirklich angenehmen Aufenthalt am Wildpark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben