Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, TuS Koblenz : SV Mehring

Was springt gegen Mehringen raus ?

  • Sieg

    Stimmen: 22 88,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 12,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 17.10.2015 um 14:00 Uhr trifft unsere TuS im heimischen Stadion Oberwerth auf den SV Mehring 1921.
Die Schängel gehen als aktueller Tabellenführer in das Match und treffen dabei auf den Tabellen 15.

Es sei auf die besondere Pakplatzsituation an diesem Spieltag hingewiesen: :link:

Kommt zahlreich zum Spiel, unterstützt das Team und lasst uns, wie immer, gute Gastgeber sein !
Bei uns ist auch als Gast fast alles zu bekommen; Wurst, Bier, nette Gespräche; einzig die Punkte geben wir nicht her !

Mein Tipp: :Heimsieg:
 
Wir müssen den Führungsanspruch untermauern, die Serie ausbauen und die Aufmerksamkeit auf uns ziehen.
Die TuS in dieser Liga zur Marke machen um sie dann ganz schnell in einigen Monaten wieder zu verlassen.
Am besten auf keine Scharmützel einlassen egal wer auf dem Platz oder an der Linie steht, stattdessen Kraft unserer Qualität schnelle Fakten schaffen.
 
Was mir Sorgen macht ist dieser seltsame Regionalverband Südwest; nicht dass der uns noch in die Parade fährt und willkürlich irgendetwas unterstellend Punkt einkassiert oder sich noch andere Gemeinheiten einfallen lässt; ich traue denen momentan alles zu und verlasse mich nicht auf derren Unparteilichkeit und Sportsgeist. Aus diesem Grund sollten wir unbedingt versuchen soeviel Punkte wie möglich zwischen uns und den 2. zu legen; zur Sicherheit !
 
Mit diesem Verband sollten wir uns nicht mehr als nötig befassen, wenn der Bogen überspannt wird, ggf. die DFB Zentrale oder andere Partner um Unterstützung bitten.
Gehen wir mal davon aus, das der Spuk in ein paar Monaten vorbei ist.
Am Samstag schöpfen wir auch wieder personell aus dem vollen, Marx und Schmidt sind doch wieder mit dabei, oder ?
 
Marx hat erst ein Spiel zugeschaut, aber ich weiß nicht, wie lange die Sperren sind/waren. Aber auch ohne Marx und/oder Schmidt mach ich mir keine Sorgen. Matuwila/Wolf und Tewelde haben das in Gonsenheim gut gemacht. Dafür hat man schließlich so einen Kader.
 
Der Kader ist so gut aufgestellt, dass wir das, solange es keine Verletzten zusätzlich gibt, sehr gut kompensieren können. Schmidt ist wieder an Bord, bei Marx bin ich mir nicht sicher!
 
Was mir Sorgen macht ist dieser seltsame Regionalverband Südwest; nicht dass der uns noch in die Parade fährt und willkürlich irgendetwas unterstellend Punkt einkassiert oder sich noch andere Gemeinheiten einfallen lässt; ich traue denen momentan alles zu und verlasse mich nicht auf derren Unparteilichkeit und Sportsgeist. Aus diesem Grund sollten wir unbedingt versuchen soeviel Punkte wie möglich zwischen uns und den 2. zu legen; zur Sicherheit !

Ich kann deine Sorgen verstehen
Glaube aber kaum dass ein Oberligaverband ein gefühlten 2.Ligisten mit Ziel Bundesliga daran hintern kann in höheren Ligen präsent zu sein
Und die Fans haben wir alle mal dafür
Bitte macht uns nicht kleiner als wir sind
Danke
 
Gefühlter 2. Ligist mit Ziel Bundesliga?????
Jetzt solltest du aber mal auf dem Teppich bleiben.
Sicher ist die Oberliga nicht unser Anspruch, aber bitte Step by Step .
Noch haben wir gar nichts erreicht.
 
Lieber Tus-Pascal,

typisch für das Forum: Da wird der nächste durchs Forum getrieben, weil er etwas schreibt, was Dir nicht passt.
Kinder, die in die erste Klasse eingeschult werden, müssen eine Frustrationstoleranz besitzen, also bestimmte
Dinge aushalten. Offensichtlich liegt bei dir da ein grundlegendes Problem vor. Das sieht man ja auch an der
Anzahl deiner Beiträge. Erst mal Hauptschulabschluss machen, dann schreiben.
 
Och Leute, geht das hier schon wieder los? Das ist doch nicht der Sinn dieses Forums.
Nun zum Spiel! Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für die TuS.
 
Zunächstmal folgendes; ein gefühlter 2. Ligist sind wir seit geraumer Zeit nichtmehr und die Bundesliga ist derzeit so weit weg, dass man sie mit einem Fernglas kaum sehen können wird; meine Meinung dazu. Gerne darf man das anders sehen, aber bei extremen Meinungen muss man auch kritische Worte dazu aushalten, solange sie nich diskreditierend sind.
Dann mal zu dir hanspost: Dein Genöle über das Forum macht deinen Aufenthalt im Selbigen sowieso schon etwas skuril; wenn du es so schlimm findest solltes du es dir nicht antuen. Das du aber nun denkst dir Gedanken um anderer Leute Schulabschluss machen zu müssen; das ist diskreditierend, oder über derren Beitragszahl; was hat die eigentlich damit zu tun, fordert heraus, dir mal den nötigen Abstand zum Forum zu ermöglichen !
Schlimm wird es für dich nicht sein, denn es ist ja eh für dich nur negativ besetzt !
 
Lieber Tus-Pascal,

typisch für das Forum: Da wird der nächste durchs Forum getrieben, weil er etwas schreibt, was Dir nicht passt.
Kinder, die in die erste Klasse eingeschult werden, müssen eine Frustrationstoleranz besitzen, also bestimmte
Dinge aushalten. Offensichtlich liegt bei dir da ein grundlegendes Problem vor. Das sieht man ja auch an der
Anzahl deiner Beiträge. Erst mal Hauptschulabschluss machen, dann schreiben.

dann halte dich mal selbst daran
 
3 - 1 :Heimsieg: Was sonst !!!
 
Zunächstmal folgendes; ein gefühlter 2. Ligist sind wir seit geraumer Zeit nichtmehr und die Bundesliga ist derzeit so weit weg, dass man sie mit einem Fernglas kaum sehen können wird; meine Meinung dazu. Gerne darf man das anders sehen, aber bei extremen Meinungen muss man auch kritische Worte dazu aushalten, solange sie nich diskreditierend sind.
Dann mal zu dir hanspost: Dein Genöle über das Forum macht deinen Aufenthalt im Selbigen sowieso schon etwas skuril; wenn du es so schlimm findest solltes du es dir nicht antuen. Das du aber nun denkst dir Gedanken um anderer Leute Schulabschluss machen zu müssen; das ist diskreditierend, oder über derren Beitragszahl; was hat die eigentlich damit zu tun, fordert heraus, dir mal den nötigen Abstand zum Forum zu ermöglichen !
Schlimm wird es für dich nicht sein, denn es ist ja eh für dich nur negativ besetzt !


:passt::passt::passt:
 
Gefühlter 2. Ligist mit Ziel Bundesliga?????
Jetzt solltest du aber mal auf dem Teppich bleiben.
Sicher ist die Oberliga nicht unser Anspruch, aber bitte Step by Step .
Noch haben wir gar nichts erreicht.

wie bitte?....nichts erreicht??? :patsch: :gelbe_karte:

hab ich etwa nur geträumt,dass die TuS Tabellenführer ist?
da identifizier ich mich doch eher mit den oben genannten Zielen,denn nichts ist unwiderstehlicher als der Träumer,dessen Träume wahr geworden sind
achso...der Spruch ist nicht von mirkaffee

jou..ich will ja nicht die letzten Eifeler Fans verschrecken,deshalb tippe ich diesmal etwas bescheidener und sag mal :s076024007:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben