Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, TuS Koblenz : TSG Pfeddersheim

Baut die TuS ihre Serie von 11 siegreichen Spielen weiter aus ?

  • Ja; Nr. 12 folgt !

    Stimmen: 30 88,2%
  • Nein; Remis !

    Stimmen: 4 11,8%
  • Nein; Niederlage !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 31.10.2015 um 14:00 Uhr steigt das nächste Heimspiel unserer TuS gegen die TSG Pfeddersheim.
Dabei trifft der Tabellenführer der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf den aktuell Tabellen 12 der Liga, der in seinem letzen Heimspiel durch ein 0:0 gegen Neunkirchen einen Punkt erreichte.

Unterstützt unser Team und kommt zahlreich aufs Oberwerth; helft die Serie von 11 siegreichen Spielen in Folge weiter auszubauen um Teil der TuS Historie zu werden; wir schreiben Geschichte !

:Schild:

Mein Tipp: 3:0 für unsere Jungs; aber nur, wenn man den Gegner ernst und nichts auf die leichte Schulter nimmt !
 
Verdammt wir siegen!
 
Siegen um zu Triumphieren!
 
Weiter, immer weiter würde Olli sagen und dass bis zur saisonalen Halbzeit am 21. November.
Zuerst Pfeddersheim und danach Pirmasens, beides wird schwer genug, anschließend das ultimative Spiel gegen Hauenstein.
Wir müssen unbedingt in der Spur bleiben und die Hinrunde mit einem Vorsprung abschließen.

Aber der Reihe nach, Zweibrücken spielt außer Konkurrenz eine Bewertung unseres Sieges dort ist praktisch kaum möglich
und 5 Tore machen im Schnitt beinahe alle.
Im Gegensatz dazu wurde sogar mangelnde Effizienz ausgemacht und das letzte Heimspiel gegen Mehring ist auch noch in frischer Erinnerung.
Alles prima gelaufen bisher aber es geht um das Gesamtziel Aufstieg und da gilt es verdammt konsequent weiter für zu arbeiten.
Wir dürfen uns nicht einlullen lassen weil doch der 2. Platz bereits so sicher scheint.
Sicher ist an dem Platz nur die Tatsache, dass unter 3 Bewerbern, einer durchkommt und 2 leer ausgehen.
Deshalb kann es für uns nur einen Platz geben den wir anstreben: 1
 
Ja, Balleroberer, immer weiter! Bis zur saisonalen Halbzeit am 21. November. Da gebe ich dir voll recht.
Und wie richtig das ist: Wir spielen zuerst Pfeddersheim, dann Pirmasens und anschließend Hauenstein.
Ja, genau, Zweibrücken spielt außer Konkurrenz, deshalb werden den Siegern auch immer drei Punkte gutgeschrieben.
Stimmt auch: 5-0 ist nix. Mangelnde Effizienz! 18-0. Das wäre richtig gewesen. Sehe ich genau wie Du, Balleroberer.
Einlullen lassen ist doof. Genau. Aber wenn nun angenommen fünf sich auf drei beschränken, weil 2 bezogen auf die anderen 3 die
angestrebte 1 unmöglich ins Visier nehmen können, dann hieße das aber doch irgendwo auch, dass die 1 unter fünfen prozentual auf
eine 20-prozentige Wahrscheinlichkeit sich bezöge und somit eventuell dann doch, zumindest der Wahrscheinlichkeit nach, die eigentlich für die 1 Prädestinierten zu den zwei Bezogenen zählen mögen. Oder?
::tor::
 
Ja, Karlmarx, deshalb ist ja schon die schöne Vision von Engels & Co gescheitert, nette Theorie und fehlende umsetzbare Praxis.
Da halte ich mich lieber an den real existierenden Erfolg unserer TuS in der Saison 15/16.
 
Leider werden auch die Pfeddersdörferer oder -heimerer die drei Zähler im OW lassen müssen, denn wir brauchen die nötiger, weil die Romikasteiner immer wieder dieses verflixte eine Tor mehr schaffen. Wäre schon drollig, wenn sich dieses Schneckenrennen bis zum Mai 2016 hinziehen täte und wir dann im letzten Spiel in Hauenstein noch was bräuchten. Wäre zwar spannend, aber rein saisonzieltechnisch nicht wirklich prickelnd. Aber man weiß es nicht genau, kann ja so kommen, im Fussi ist, wie derzeit Dr. Zwanziger, der falsche Fuffziger, zeigt, wirklich nichts unmöglich.

Man kann so ein Spiel schlecht tippen, daheim null-null gegen Neunkirchen kann so oder auch so gelaufen sein, jedenfalls kommt da keine Torfabrik auf uns zu. Die Pfedershausener spielen auch nicht so wirklich gegen den Abstieg, dazu haben sie schon zu viele hinter sich gelassen und auch Substanz, dürfte also heuer ein Platz im hinteren Mittelfeld draus werden. Sie kassieren auch nicht deutlich mehr als vergleichbare Kombos, also hängt viel davon ab, wie beider jeweilige Tagesform sein wird.

Unsere Jungs haben derzeit viel Freude am kicken, so daß es relativ locker aus dem Gelenk fließen könnte. Womöglich stellt uns der Gegner diesesmal auf eine Geduldsprobe, dann sollten wir korrekt mit steigendem Druck zuende spielen und das eine Tor mehr machen, dann ist alles im grünen, also im blauschwarzgelben Bereich. Wenn wir abrufen können, was wir können, heißt der Sieger TuS Koblenz von 1911. Hauenstein hat ein schweres Spiel: beim von Wundermann Paul Linz zu neuem Leben erweckten SV aus Salmrohr. Die waren bei uns noch chancenlos.

Mittlerweile ist in Salmrohr wieder Leben in der Bude und die werden darauf brennen, den Kohlerbuben einen ganz Trockenen einzuschenken. Wäre ne schöne Sache für uns, wir haben zwei Zähler vor, gehen mal kühn davon aus, daß am Samstag weitere drei dazukommen und dann muß Kohler mal schauen, wie er sich mit den Seinen in Salmrohr aus der Affäre zieht. Im Hinblick auf unser Heimspiel gegen Hauenstein an Spieltag 17 wäre rein kulissentechnisch nicht wünschenswert, wenn wir schon bis dahin relativ weit weg wären. Rein nerventechnisch wären fünf Punkte Vorsprung natürlich Balsam für den TuS-Fanatic. Warten wir's ab, noch weiß man nix genaues.
 
Ja, Balleroberer, immer weiter! Bis zur saisonalen Halbzeit am 21. November. Da gebe ich dir voll recht.
Und wie richtig das ist: Wir spielen zuerst Pfeddersheim, dann Pirmasens und anschließend Hauenstein.
Ja, genau, Zweibrücken spielt außer Konkurrenz, deshalb werden den Siegern auch immer drei Punkte gutgeschrieben.
Stimmt auch: 5-0 ist nix. Mangelnde Effizienz! 18-0. Das wäre richtig gewesen. Sehe ich genau wie Du, Balleroberer.
Einlullen lassen ist doof. Genau. Aber wenn nun angenommen fünf sich auf drei beschränken, weil 2 bezogen auf die anderen 3 die
angestrebte 1 unmöglich ins Visier nehmen können, dann hieße das aber doch irgendwo auch, dass die 1 unter fünfen prozentual auf
eine 20-prozentige Wahrscheinlichkeit sich bezöge und somit eventuell dann doch, zumindest der Wahrscheinlichkeit nach, die eigentlich für die 1 Prädestinierten zu den zwei Bezogenen zählen mögen. Oder?
::tor::
höhöhö..den Text würde ich eher Einstein zuschreiben,Karlmarx.....und mach bei deine Wahrscheinlichkeitsrechnung nie ohne den Joker :18:

jou....jetzt gegen Pfeddersheim gibt´s natürlich wieder einen Heimsieg ..ich denk mal,es geht 5:2 aus,damit dem Kobi sein Liveticker schön farbenfroh wird :zwink:
Doppeltorschütze :Yannick Tewelde
achja...jetzt lasst mal die Wiesbacher in Ruhe,dass ist Schnee von gestern...und der Ski ist auch schon weggeworfen :14:

:s076024007:
 
Es sollte viel mehr Fähnchen geben :zwink:
 
Sind wir zum Siegen eigentlich verdammt?
Ein Blick auf die Tabellen in Liga 3 und in Liga 4 zeigt, dass im Falle unseres Verbleibs in der Oberliga für ein zweites Jahr kaum Gefahr von oben droht.
Stand heute kommt nur Saar 05 Saarbrücken aus der Regionalliga herunter,
was unsere Chancen auf den Aufstieg im zweiten Oberliga enorm steigern tun
tatütata täte. Worms und Pirmasens sehen im Augenblick in der Regionalliga recht stabil aus, was uns ernsthafte Konkurrenz vom Hals halten tun tatütata täte.
Außerdem hat Trainer Sander, dem heiligen Lenin sei Dank, zwei Jahre Vertrag.

Platz zwei in der jetzigen Saison berechtigt zur Relegation. Also auch dies kein Beinbruch, bei allen Unwägbarkeiten einer Relegation. Somit sollte das Team locker aufspielen können. Ein unbedingtes Gewinnen-müssen könnte gerade Punktverluste erzeugen. Zumal man so hört, dass gerade auf der Tribüne das Team dermaßen wegen jedem Fehlpass negativ angefunkt wird, dass unsere Jungs eher gehemmt als angestachelt werden. Schade! Heute in der Stadt folgende Äußerung gehört und die nur eine Wiederholung von Sprüchen vom letzten Heimspiel: "Immer gewinnen ist langweilig!" Ups. Wat denn nu?

Die Mannschaft ist absolut stabil, der Trainer längst mit der Spielweise der Oberliga vertraut. Das wird schon irgendwie. Einfach den Sander machen lassen.
Und selbst bei einer Niederlage daheim gegen Hauenstein wären wir nur einen Punkt dahinter.
 
Sind wir zum Siegen eigentlich verdammt?
Ein Blick auf die Tabellen in Liga 3 und in Liga 4 zeigt, dass im Falle unseres Verbleibs in der Oberliga für ein zweites Jahr kaum Gefahr von oben droht.
Stand heute kommt nur Saar 05 Saarbrücken aus der Regionalliga herunter,
was unsere Chancen auf den Aufstieg im zweiten Oberliga enorm steigern tun
tatütata täte. Worms und Pirmasens sehen im Augenblick in der Regionalliga recht stabil aus, was uns ernsthafte Konkurrenz vom Hals halten tun tatütata täte.
Außerdem hat Trainer Sander, dem heiligen Lenin sei Dank, zwei Jahre Vertrag.

Platz zwei in der jetzigen Saison berechtigt zur Relegation. Also auch dies kein Beinbruch, bei allen Unwägbarkeiten einer Relegation. Somit sollte das Team locker aufspielen können. Ein unbedingtes Gewinnen-müssen könnte gerade Punktverluste erzeugen. Zumal man so hört, dass gerade auf der Tribüne das Team dermaßen wegen jedem Fehlpass negativ angefunkt wird, dass unsere Jungs eher gehemmt als angestachelt werden. Schade! Heute in der Stadt folgende Äußerung gehört und die nur eine Wiederholung von Sprüchen vom letzten Heimspiel: "Immer gewinnen ist langweilig!" Ups. Wat denn nu?

Die Mannschaft ist absolut stabil, der Trainer längst mit der Spielweise der Oberliga vertraut. Das wird schon irgendwie. Einfach den Sander machen lassen.
Und selbst bei einer Niederlage daheim gegen Hauenstein wären wir nur einen Punkt dahinter.

Jau scheisse man. Früher ham mer verlore und dat regelmäßig. Alles langweilig
Jetzt gewinne ma - scheiße langweilig.

Können die da net mal so ein wenig Abwechslung rein bringen. Verdammte Scheiße habt ihr Euch mal überlegt das Ende März, wenn Du da schon Meister wirst und Pech hast, dein Bier im Schneematsch saufen musst. Dann doch lieber im Mai. Erste Frühlingsstrahlen der Sonne, kurze Shorts - da fühlt man sich einfach besser.
 
Ich, ehrlich gesagt, auch nicht so richtig. Weder was Hemmungen durch Tribünenbesucher angeht, noch bezüglich Langeweile durch Gewinnen. Da scheint mir doch manches aus den Fingern gesogen zu sein. Wer das Team begleitet wird weder etwas von Hemmungen, noch von Langeweile mitbekommen; alles andere halte ich für eine Fabel !
 
Ich wünsche unserer TuS, das der Verein und seine Anhänger sich noch 100 Jahre auf diese Art und Weise "langweilen"!
 
Freue mich schon auf einen langweiligen Sieg am Samstag, und tippe mal auf einen 4-1 Sieg...
::tor:: :s076024007:
 
Jau scheisse man. Früher ham mer verlore und dat regelmäßig. Alles langweilig
Jetzt gewinne ma - scheiße langweilig.

Können die da net mal so ein wenig Abwechslung rein bringen. Verdammte Scheiße habt ihr Euch mal überlegt das Ende März, wenn Du da schon Meister wirst und Pech hast, dein Bier im Schneematsch saufen musst. Dann doch lieber im Mai. Erste Frühlingsstrahlen der Sonne, kurze Shorts - da fühlt man sich einfach besser.


wieso Bier??..ich denk,da kommt der Spätburgunder vom Zündapp zum Einsatz?
Jou,und Langeweile kommt bei mir irgendwie nicht auf,ich freu mich immer noch wie blöd über jeden Treffer :happy:
...wenn es sein muß,auch 5x in jedem Spiel :s076024007:
 
Sollten wir gegen Pfeddersheim so offensiv spielen wie im letzten Heimspiel, wäre ich mit einem Sieg vorsichtig.
Wie so etwas endet, haben wir in den ersten Spielen gesehen. In der ersten Halbzeit gegen Mehring liefen wir
permanent in feindliche Konter. Das System hat meiner Meinung nach nicht gepasst. Nach der Pause dann
wie gewohnt defensiver und gleich der Doppelschlag. Übrigens problematisch: Nach elf Siegen in Folge schleicht
sich Überheblichkeit ein. Auch in manchen Tips. Nur so am Rande: Das Niveau der Oberliga ist im Vergleich zu
unserem Wiederaufstieg im Jahre 1994 enorm gestiegen. Da wird richtig guter Fußball gespielt. Also vorsichtig bleiben!
Und einen Tip an die Herrschaften auf der Tribüne: Entspannt euch, langsam durchatmen! Anfeuern, nicht niedermachen.
Hab grad mit dem Friedrich telefoniert. Dem Engels. Der sieht dat genauso.
Freundschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben