Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: FK 03 Pirmasens II - TuS Koblenz

Was gelingt uns in Pirmasens ?

  • Sieg

    Stimmen: 21 95,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 4,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Am Freitagabend um 19 Uhr müssen wir zum Auswärtsspiel in Pirmasens antreten.
Leider wieder ein Freitagabend Spiel, wo viele es nicht schaffen werden hinzukommen, denn es liegt ja nicht mal um die Ecke.
Dazu fährt leider wieder kein Bus vom DKF, weil seltsamerweise die Anmeldezahlen zurückgehen, wohl auch dem Termin geschuldet. Aber auch die letzten Termine Samstags wurden nicht angenommen. Ich würde mich freuen wenn es demnächst wieder besser wird, denn wenn nicht jetzt wann dann. So erfolgreich wie es zur Zeit läuft, da sollte es doch viele Fans in die Stadien ziehen. Ist auch schade für den DKF, die sich immer so Mühe geben.
Pirmasens steht momentan auf dem 16. Tabellenplatz, da wäre alles andere wie ein Sieg eine Enttäuschung. Aber es ist natürlich kein Selbstläufer, denn Pirmasens braucht jeden Punkt.
Denke mir aber, wenn man die Ruhe bewahrt und abwartet wird es am Ende auf 3 Punkte für uns hinauslaufen. Spielerisch denke ich kann uns kein Team das Wasser reichen, mit Ausnahme von Hauenstein eventuell. Die haben mit Neunkirchen aber keinen leichten Gegner am Wochenende, eventuell lässt man da den ein oder anderen Punkt.
Lassen wir uns überraschen und zahlreich nach Pirmasens fahren, damit wir am Ende mit dem Team wieder die Humba anstimmen können.

Lt. fussball.de hier die Adresse:

PS FKP Stadion Huster
Georgia Avenue 1
66953 Pirmasens
Rasenplatz
 
Leider habe ich Spätschicht und kann nicht dabei sein; mein Tipp: 0:2 und Sieg für die TuS, aber einfach wird das nicht !
 
Meine Elf:

Patzler
Lacagnina Marx Stark Matuwila
Saito von der Bracke Radojewski
Schmidt Celani Hauk

Tipp: 1:2 (1:1)

Tore: 0:1 Saito (17.), 1:1 (33.), 1:2 Radojewski (67.)
 
den Horeb gibt es nicht mehr, den hat die Firma Kömmerling einverleibt und dafür das Stadion Husterhöhe gegenüber Luftlinie ca. 1km mitgebaut.
Stadion ist im Amiviertel und ein kleines Schmuckstück.
 
Jeder im Team weiß, worum es geht. Deshalb mache ich mir keine Sorgen und mache schon mal die Fähnchen bereit.
 
Irgendwie erwischt man sich ständig selbst dabei den eigenen Optimismus zu bremsen; immer hat man im Nacken, dass irgendwann auch wieder ein Spiel verloren und hofft, dass es nicht das nächste sein wird. Trotzdem; wird sollten dieses Spiel normalerweise gewinnen können und ich mache zwei Hexenkreuzchen, dass es auch so und nicht anders kommt. Wohler wäre einem, wenn denn der Verfolger mal seine Ausrutscher auspacken würde.
 
Hauenstein strauchelt am WE gegen Neunkirchen.
 
Prima :13:
 
Irgendwie erwischt man sich ständig selbst dabei den eigenen Optimismus zu bremsen; immer hat man im Nacken, dass irgendwann auch wieder ein Spiel verloren und hofft, dass es nicht das nächste sein wird. Trotzdem; wird sollten dieses Spiel normalerweise gewinnen können und ich mache zwei Hexenkreuzchen, dass es auch so und nicht anders kommt. Wohler wäre einem, wenn denn der Verfolger mal seine Ausrutscher auspacken würde.

ich hab nur den Schalk im Nacken...und Hexenkreuzchen nutzen nix,besser ist :bet:

@Kobi: diesmal brauchst du nur ein Fähnchen,dass kannst du dann ja heftiger wedeln :s076024007:
 
Ich hab mir zwei zurechtgelegt.
 
Wir werden das spiel leider verpassen. Stehen auf der a63 in einer vollsperrung :-(

Das ist natürlich doof. Wird wahrscheinlich auch nichts bringen, 15 Minuten später anzufangen, was dann ja vll infrage käme.

Laut Live-Ticker steht Kerim Arslan in der Startelf. Das kommt jetzt schon etwas überraschend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben