Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag: TuS Koblenz - SC Hauenstein

Wird das Spitzenspiel zum spitzen Spiel; wie geht es aus für die TuS ?

  • Sieg

    Stimmen: 29 70,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 10 24,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 21 November um 14 Uhr kommt es zum Gipfeltreffen der beiden Spitzenteams der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Die seit 13. Spielen siegreiche TuS trifft dabei auf den von Jürgen Kohler trainierten SC Hauenstein.

plakat.png




Mein Tipp: Das Spitzenspiel wird ein spitzen Spiel und wir gewinnen 3:1.
 
Ich freue mich in einem ausverkauften Oberwerth! :s076024007:
 
Wieso gibt es eigentlich die Spielpause am kommenden WE, ist z.B. ein Test in Planung damit wir schön im Tritt bleiben ?
 
Wieso gibt es eigentlich die Spielpause am kommenden WE, ist z.B. ein Test in Planung damit wir schön im Tritt bleiben ?

Garkeine so schlechte Idee; wenn man denn einen adäquaten Gegner auftreiben könnte.
 
Ggf. jemand, der der Spielanlage unseres lästigen Konkurrenten ähnelt.
Also die effiziente Variante nach Kohlers italienischer Spielweise, hinten Bollwerk und vorne das entscheidende Tor mehr als der Gegner.
Man darf gespannt sein ob Sander die bessere Spielvorbereitung incl. Matchplan gelingt.
Es erwartet uns eins der entscheidenden Spiele dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn man ab und zu mal die Rheinzeitung lesen würde, wüsste man das die TuS dies auch vor hat, da aber leider an dem Wochenende alle anderen Klassen im Umfeld spielen, ist ein Testspiel äußerst schwer zu realisieren.
 
Dann fahren wir mit dem Moped eben 50 Km weiter.
Der Anpfiff zum Gipfel ist quasi schon erfolgt, Trainingsabläufe, Taktik, alles was uns den Sieg bringen soll, gilt es jetzt abzustimmen.
 
und wenn man ab und zu mal die Rheinzeitung lesen würde, wüsste man das die TuS dies auch vor hat, da aber leider an dem Wochenende alle anderen Klassen im Umfeld spielen, ist ein Testspiel äußerst schwer zu realisieren.

Nicht jeder hat die RZ aboniert (würde ich auch nicht) oder hat Lust für die Onlineartikel zu zahlen !
 
Ein Test gegen Karbach wäre doch die Lösung - die haben spielfrei und geben einen geeigneten Gegner ab.
 
Grrrrrr, Frau Werwolf sagt, wir sollen dann eben Wirges nehmen.
 
Bin da ganz gewiss kein Fachmann für.
Aber es sollte doch möglich sein,einen adäquaten Trainingsgegner zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben