Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Tischtennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni

Well-known member
Gestern Abend war ich mal in Neuendorf und habe den Tischtennismitgliedern der TuS Koblenz die Ehre erwiesen. :s076024007:
Die Spielgemeinschaft TuS Koblenz-Neuendorf gewann in einem spannenden Spiel am Ende nicht unverdient mit 7:4 gegen den VfL Oberbieber.

Ich habe einen ausführlichen Bericht geschrieben. Das haben sich die Sportler auch verdient. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Artikel lesen würde. Ich will mal versuchen etwas häufiger über die Tischtennisabteilung zu berichten. Mal gucken, wie mir das gelingt.

Tischtennis: SG TuS Koblenz-Neuendorf gewinnt 7:4 gegen den VfL Oberbieber

In meinen Augen haben die genauso eine Existenzberechtigung wie die Fußballabteilung der TuS Koblenz. Entsprechend sollte auch die Darstellung in der Öffentlichkeit sein.

Danke für's Lesen. :)
 
Hallo Benni,

ein sehr schöner Bericht.

Ich habe ihn mit Freuden gelesen, vor allem da ich selbst zu meiner
aktiven Zeit noch gegen den ein oder anderen Spieler an der Platte gekämpft habe.

Beim gesellige Beisammensein nach dem Spiel lernt man viel über die Menschen kennen.

Für alle TuS Fans die sich mal hautnah mit einem Ex - TuS Spieler unterhalten wollen
empfehle ich das Heimspiel gegen Pfaffendorf.

Dort spielt Heinz Wölk (zusammen mit seinem Sohn in einer Mannschaft),
der in den Saisons 1963-65 als Stürmer für die TuS 27 Tore erzielte.
 
Finde ich gut Benni; das kommt bisher wirklich zu kurz und gehört ja schließlich dazu.
 
Wenn die alten Knochen und die knappe Zeit nicht wären.........

Als Jugendlicher hatte ich echt Spass dran, aber lange her - zu lange her.
 
1 TuS-Fan-Tischtennis-Turnier-Schlag-den-Benni wäre eine Beweisführung.
 
Benni,

gibt es dort noch Aktivitäten ?

Sonst kann man hier wohl dicht machen, denke ich.

Bitte PN an mich, wenn ihr noch aktiv seid. Dann öffne ich gerne wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben