Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 10 38,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 26,9%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 9 34,6%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am 7. Spieltag kommen die "kleinen" Lauterer nach Koblenz, die wie wir wenig erfolgreich in die Saison gestartet sind.

Termin:

03.09.2013, 19°° Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth

Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz


Anfahrtsbeschreibung

Aus Köln kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Mainz, Ludwigshafen. Am Autobahnkreuz Koblenz wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Frankfurt kommend, fahren Sie über die A3 Richtung Köln. Am Autobahndreieck Dernbach (39) wechseln Sie auf die A48. An der Anschlussstelle Koblenz Nord (10) wechseln Sie auf die B9 Richtung Stadtzentrum.

Aus Ludwigshafen kommend, fahren Sie über die A61 Richtung Köln. An der Anschlussstelle Koblenz/Waldesch (40) wechseln Sie auf die B327 Richtung Koblenz Zentrum.
 
Ich rechne mit einem auch dringend nötigen Sieg !
 
@Ralph:

Es geht um die Stadionbeschreibung:

Von Frankfurt aus kommend würde ich in Montabaur runterfahren und dann die B49 hochfahren. Immer geradeaus! Dann kommt man direkt zum Stadion.
Autobahn zu fahren wäre ein Umweg. Definitiv, glaub mir ;-) Nur mal so am Rande... ;-)

Die meisten Offenbacher sind letztens auch so gefahren ;-)

Greetz marvinc92
 
Niederlage für die TuS, 0:2, Lautern wird schon aus bekannten Gründen die "Zweite" so verstärken das es allemal reichen wird.
 
Eigentlich müssen wir dieses Spiel gewinnen. Ich hoffe die Mannschaft gibt am Dienstag alles. Mein Tipp: 2:1 für uns.
 
ich hoffe AUf einen totalen Kampf der mit einem Sieg endend,aber Geld druff wetten würde ich keinen Cent.
 
@Ralph:

Es geht um die Stadionbeschreibung:

Von Frankfurt aus kommend würde ich in Montabaur runterfahren und dann die B49 hochfahren. Immer geradeaus! Dann kommt man direkt zum Stadion.
Autobahn zu fahren wäre ein Umweg. Definitiv, glaub mir ;-) Nur mal so am Rande... ;-)

Die meisten Offenbacher sind letztens auch so gefahren ;-)

Greetz marvinc92

Ich hab die aus den vergangenen Spieltagen übernommen; aber man soll ja für Inovationen immer offen sein !
 
Sie werden sich gerade für das Spassteam der Liga warm schießen...
 
Es bleibt einem auch nichts erspart ! :shake:
 
Hauptsache Jerry spielt gegen Lautern
 
Ich tippe auf Remis, 3:3 damit es nicht langweilig wird, hoffe Assauer ist wieder fit!!!
Eigentlich muss ein Heimsieg her, einizig der Glaube daran fehlt, an die Situation nach einer Niederlage möchte ich gar nicht denken!!!
Mehr Zuschauer als zuletzt darf man nicht erwarten, an der Stimmung wird es aber nicht scheitern!!!

Meine Elf:
Paucken
Bartsch Marx Softic Gentner
Hadzic Göderz
Stumpf Dzaka Lahn
Assauer

Tore: 0:1 (7.), 0:2 (9.), 0:3 (28.), 1:3 Stumpf (45.), 2:3 Stumpf (52.), 3:3 Bartsch (54.)
 
Wir müssen irgendwie vermeiden in Rückstand zu geraten, sollte das passieren, kann man getrost zum Bierstand gehen.
Pfeifen wird morgen Katrin Rafalski. Da haben wir ja ganz gute Erfahrungen mit gemacht.
In der letzten Saison hat sie die Heimspiele gegen Großaspach (1:1), Worms (1:1) und Ulm (1:0) sowie das Auswärtsspiel in Worms (2:1) gepfiffen. Wir sind also ungeschlagen.
 
Ich tippe auf Remis, 3:3 damit es nicht langweilig wird, hoffe Assauer ist wieder fit!!!
Eigentlich muss ein Heimsieg her, einizig der Glaube daran fehlt, an die Situation nach einer Niederlage möchte ich gar nicht denken!!!
Mehr Zuschauer als zuletzt darf man nicht erwarten, an der Stimmung wird es aber nicht scheitern!!!

Meine Elf:
Paucken
Bartsch Marx Softic Gentner
Hadzic Göderz
Stumpf Dzaka Lahn
Assauer

Tore: 0:1 (7.), 0:2 (9.), 0:3 (28.), 1:3 Stumpf (45.), 2:3 Stumpf (52.), 3:3 Bartsch (54.)

Lahn wohl fraglich nach Trier, Haben für Softic wäre besser und jerry wohl auch noch nicht sicher.
Schauen wir mal.
 
Kurz und kompakt: Alle Infos zum Heimspiel gegen Kaiserslautern II!

12 Tore in den letzten drei Aufeinandertreffen – Dzaka und Bugera mit der Erfahrung von 329 Zweitligaspielen

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben