Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag: TuS Koblenz - SpVgg EGC Wirges

Wie gehts aus ?

  • Sieg

    Stimmen: 22 78,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 28.11.2015 kommt es zum nächsten Heimspiel gegen die SpVgg EGC Wirges.
Anpfiff ist um 14 Uhr in unserer Festung Oberwerth.
Allen dürfte noch der unglückliche Ausgleich in der Nachspielzeit des Hinspiels vor Augen sein; damals war unser Team ein gerade zusammengewürfelter Haufen der trotzdem den Sieg verdient hätte.
Die Vorzeichen sind diesmal andere; die TuS steht nach 17 Spieltagen und der unglücklichen Niederlage gegen Hauenstein auf Platz 2 der Liga, Wirges ist nach ihrer Niederlage in Neunkirchen auf Rang 15 platziert.
Ich denke unsere Mannschaft wird auch in diesem Spiel brennen und nach dem Hauensteinspiel, in dem sie nicht das schlechtere Team war, eine Trotzreaktion zeigen um zu signalisieren; wir verlieren unser Ziel nicht aus den Augen, wenn Haunstein strauchelt sind wir da !

Kommt wieder reichlich ins Stadion; unser Team hat jede Unterstützung verdient !

Mein Tipp: 3:1
 
na gut...meine Kutte ist wieder trocken,vielleicht kriegen die am meisten durchnässten des letzten Heimspieles ja einen Gutschein für einen Glühwein.
Ich denke,passend zum 1.Advent ist mal wieder ein Sixpack fällig und da Weihnachten vor der Tür steht..ok,ein Elfmetergeschenk für die Wäller

6:1....:s076024007:
 
Ein hart umkämpftes "unglückliches" 1:1 wird herauskommen, wenn nicht abgesagt werden muß.
:winkle:
 
Wir gewinnen, während Hauenstein verliert, weil sie denken jetzt unbesiegbar zu sein.
Dann kann der Lattenknalla wieder etwas ruhiger schlafen, wenn der alte Tabellstand wieder hergestellt ist:18:
 
Da ist noch eine Rechnung offen.

Im Hinspiel kassierte irgendein überdrehter Wirgeser Offizieller eine deftige, verdiente Backpfeife, dieses Mal wird es mit weniger Schaum vor dem Mund einen nie gefährdeten 2:0 - Sieg unserer Jungs geben.
 
Dann kann der Lattenknalla wieder etwas ruhiger schlafen ...

Dann können wir alle besser schlafen ...

Wir werden das Unsrige dazu beitragen. Jeder weiß, worum es geht. Ob Hauenstein dabei mitspielt?

Mein Tipp - TuS zwo - Wirges null
 
Wirges ist zwar nur Drittletzter in der Auswärtstabelle mit 5 Punkten, hat aber sein letztes Auswärtsspiel in Jägersburg mit 4:0 gewonnen :what:, zwischendurch ein respektables Unentschieden in Hauenstein und 7 Punkte aus den letzten vier Spielen geholt. Also, dieser Bock muss erst einmal umgestoßen werden oder dieser Weg wird kein leichter sein, wie unser Ex-ESCler so schön geklagt hat. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat Haubrich Rot bekommen. Ist Klappert noch gesperrt? Das wären zwei wichtige Ausfälle. Ich tippe, dass wir das Ding hässlich und knapp nach Hause würgen.
 
Unser Team sollte nach Hauenstein nun eine Reaktion zeigen und gegen Wirges nichts anbrennen lassen.

Allerdings haben Derbys immer eine gewisse Brisanz und die Wirgeser holten Ihre Punkte
bisher oft gerade bei den sogenannten Starken.

Es wird sicher ein wichtiges Spiel auf dem Oberwerth, das keiner verpassen sollte.
 
Ich hab dieses Jahr das Pech die Spitzenspiele zu verpassen :trau:

Gehe fest von einem Sieg aus. Schönes 3:0.
 
Hoffe mal auf ein Paar Gästefans soweit haben die es ja auch nicht
Ich denke das es ein soveräner 3:0 Sieg wird
Forza TuS!:Schild::s076024007:
 
Finde keinen passenden block !! :D
Aber langsam wird man auch wenn es nur 1 Punkt ist doch wirklich nervös.
Schaut man auf die Oberligatabelle von Baden Württenberg wird einem doch Angst und bange vor einem möglichen Aufeinandertreffen in der Relegation gegen Ulm bzw Nöttingen.
Abgesehen das beides echt scheiß weite Touren sind hast du es da nicht gerade mit No names zu tun !
Somit dringend Wirges schlagen und direkt aufsteigen!!!!!!!!
 
Hoffe mal auf ein Paar Gästefans soweit haben die es ja auch nicht

:

nunja...wenn die Hälfte des Wirgeser Stammpublikums es bis zum Oberwerth schafft,sind das immer noch weniger als 3% der gesamten Zuschauerzahl.
Aber die erleben dann wenigstens die Rückeroberung der Tabellenspitze live. :15::s076024007:
 
0:1 da schlechter Schiri, schlechtes Wetter, schlechtes Abwehrverhalten beim Gegentor, schlechte Würstchen o. Brötchen, böser Verband , Pech beim Abschluss usw.
 
Ich halte das eher für eine schlechte Voraussage. :zwink:
 
Sieg vor Schönheit, Effizienz statt Spektakel zuerst das Ergebnis und dann der Rest.
Diesmal muss es passen, nix macht glücklicher als der Erfolg, Punkte statt Panik.
 
Liegt leider z.Z. Flach.Erkältung.Sind noch Nachwirkungen vom letzten Spiel.
 
Morgen sieht das Wetter doch wieder ganz nett aus, oder ? Es gibt also keine Ausreden, das Spiel nicht zu sehen.

2015-11-27 17_11_34-Wetter morgen in Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland auf wetter.com.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben