Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag: SV Elversberg II - TuS Koblenz

Letztes Spiel vor der Winterpause; was holen wir in Elversberg ?

  • Sieg

    Stimmen: 23 74,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 19,4%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Zum letzten Spiel vor der Winterpause muss die TuS bei der 2. Mannschaft des SV Elversberg antreten.
Dabei treffen der aktuell 2. und der aktuell 12. der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aufeinander.

Gespielt wird am 4.12.2015 um 19 Uhr im Mühlwaldstadion in St. Ingbert.

Adresse: Spieser Landstraße, 66386 St. Ingbert.
Das Mühlwaldstadion in St. Ingbert liegt am Abzweig der Spieser Landstraße (L243) von der Kaiserstraße (B40).

Karte: :link:

Drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass es nochmal einen Auswärtssieg gibt und wir den Abstand zum Tabellenführer Hauenstein halten, oder gar aufholen können.


Mein Tipp: 1:2 und Sieg für die TuS
 
OK, hab ich ganz vergessen, werde es aber oben korrigieren; Danke !
 
da werden uns doch bestimmt unsere Freunde aus Wiesbach unterstützen :10:
 
Meine Hoffnung für dieses Spiel ist, dass unsere Jungs den Frust über die beiden letzten Spiele in Leistung umwandeln und nochmal richtig Gas geben um eine optimale Position für die Spiele nach dem Break zu erreichen; das sind sie sich vor allem selbst schuldig,denn trotz Benachteiligung durch die Referees muss eins klar sein; wir können auch besser Spielen und das sollten alle wissen.
 
hmm..ich hab hier noch 2 Fähnchen liegen..:s076024007::s076024007:...damit ist das Ergebnis klar

0:2...AUSWÄRTSSIEG

und irgendwie hab ich so ein Gefühl,dass wir als Tabellenführer überwintern :15:
 
Wir wollten gewiß auch schon gegen Wirges den Frust der Heimpleite gegen Hauenstein in Leistung umwandeln. Wurde nix draus, leider. Aber wir nehmen es, wie's kömmt. Nun kömmt aber nach Hauenstein, deren 2:2 in Ludwigshafen wir nicht ausnützen konnten, Völklingen. Daß da weitere Zähler flöten gehen, ist sehr unwahrscheinlich. Aber natürlich nicht unmöglich, vielleicht haben die Kohlerbuben ja gegen uns alles rausgehauen, was noch drin war und nun stottert der Motor.

Aber Völklingen hat sich eben erst eine 0:3 Heimklatsche gegen Pirmasens II geleistet, die ganz hinten drin stehen. Folglich scheint sich für Hauenstein, den verdienten Tabellenführer, keine unlösbare Aufgabe zu stellen. Wir werden sehen. Jedenfalls sind wir wieder mal, wie eigentlich jeden Spieltag, zum Dreier verdammt. Denn wir müssen davon ausgehen, daß die Konkurrenz siegen wird, und ihr obligates 1:0 dürften die gewiß schaffen.
 
hör uff
 
Abwarten, nach dem Spiel sehen wir weiter.
 
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
kaffee:TuS2"
 
aber nur Vorspiele können Nachspiele haben :18:

sag mal,wandelndes Lexikon: hat die TuS jemals in 11-ersberg gewonnen?:confused:

wenn nicht,wär´s am Freitagabend das erste Mal :s076024007:
 
Höchstens gegen Elversberg, in Elversberg wird nicht funktionieren, weil nicht im Elfenland gespielt wird ;)
 
Denke Radojewski wird wieder dabei sein, von daher zurück zur gewohnten Startelf:

Patzler
Lacagnina Marx Stark Matuwila
Saito von der Bracke Radojewski
Schmidt Celani Hauk

Tippe auf viele Tore morgen Abend: 2:3 (1:2) Auswärtssieg!!!

Tore: 1:0 (6.), 1:1 Celani (15.), 1:2 Schmidt (40.), 1:3 Saito (48.), 2:3 (86.)
 
Die Begegnung birgt eine Drucksituation, jetzt geht es darum, mit einem Sieg in die Pause zu gehen und keinen weiteren Boden zu verlieren.
Noch mal alles in den Ring werfen, Disziplin, Konzentration, unbedingter Leistungswille, solide Abwehr und effiziente Offensive.
 
Es ist nicht das wahrscheinlichste Szenario, aber man kann mit einem Sieg auch immer noch als Erster in die Winterpause gehen !
 
wenns ganz blöd läuft sinds nur noch 6 Punkte Vorsprung zum Tabellendritten.

Nicht nach hinten gucken.

Selbstbewusst davon ausgehen, dass das Rennen zwischen Hauenstein und uns gemacht wird. Der 7. Punkt zum Tabellendritten dürfte sowieso das Torverhältnis sein.

Ich gehe davon aus, dass die Saison weiter so verläuft wie bisher. Man wird Dreier in Serie benötigen und hoffen, dass Hauenstein das eine oder andere Pünktchen liegen läßt. Am Ende wird alles gut werden, das Team hat das Potential.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben