Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Versteigerung zu Gunsten der Jugend

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der DKF verloste anlässlich des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Koblenz zahlreiche Erinnerungsstücke und mehr rund um die TuS Koblenz.

Hier die Gewinnerlose auf einen Blick:

DKF.jpg

Unter anderem wurden auch 2 Dauerkarten ( Stehplatz ) für die Rückrunde der laufenden Saison verlost. Ein Los entfiel dabei auf das Los mit der Nummer 60.

Dieses Los hat das TKF gewonnen und stellt es für eine Versteigerung zu Gunsten der Jugend gerne zur Verfügung.

60.jpg

Aber das ist nicht alles. Hinzu kommt ein Kalender für das Jahr 2016, den der DKF zur Verfügung stellt.

Kalender TuS.JPG

Auch das ist noch nicht alles !

Dieser Kalender wird vom kompletten Team der 1. Mannschaft der TuS Koblenz signiert.

Die Unterschriften der Spieler, Betreuer und das Trainerteam werden diesen Kalender sicher zu einer echten Rarität werden lassen.

Und damit sind wir immer noch nicht am Ende der Versteigerung !

Zum Paket gehört natürlich noch ein weiterer Knaller !

SC Hauenstein : TuS Koblenz - das Rückspiel in Hauenstein am letzten Spieltag !


Der Gewinner ( + 1 weitere Person ) dieser Versteigerung wird zu Hause mit dem PKW abgeholt, zum Spiel gefahren und natürlich auch wieder vor der Haustüre abgesetzt ( Umkreis 100 km von Koblenz ! ).

Die Versteigerung beginnt ab sofort und endet am 31.01.2016 - 24:00 Uhr.

Startgebot ist 1,00 € und die Versteigerung wird lediglich hier im Forum durchgeführt.
 
Nach intensiven Nachverhandlungen mit dem TKF wurde auch noch eine Stadionwurst (in Hauenstein sehr zu empfehlen) bei dem Leistungspaket draufgepackt.

Deshalb 125 Euronen
 
@ Tom:

Soeben per Telefon:

140,00 €

Danke an den anonymen Bieter (der mir bekannt ist).

Und hier ist sicher noch nicht Ende, oder ?

Nach intensiven Nachverhandlungen mit dem TKF wurde auch noch eine Stadionwurst (in Hauenstein sehr zu empfehlen) bei dem Leistungspaket draufgepackt.

OK, 143,50 € ist dann mein vorerst letztes Gebot.

Das Paket für die Versteigerung darf gerne erweitert werden. Schal, Mütze und mehr dürfen gerne in die Schale geworfen werden. Unikate wären natürlich wirklich eine weitere Bereicherung.

Frohe Weihnachten für die Jugend der TuS Koblenz ? Machen wir es doch einfach dazu. :passt:
 
Na gut, leg ich drauf - aber eines ohne Umdrehungen. Nicht das die Bestie in Dir wieder geweckt wird. :p
 
Wo stehen wir damit aktuell ? Zahlen, Fakten und mehr bitte. :zwink:

Auf jeden Fall aber bereits jetzt einmal mehr danke den Bietern. :passt:
 
Wir stehen bei 149,11 €, die ich aktuell biete. Geboten wurde für (wenn ich alles richtig auf die Reihe bekomme): 2 Rückrundendauerkarten Stehplatz, ein Kalender 2016 mit allen Autogrammen, ein Transferservice für 2 von der Haustür nach Hauenstein, dort eine Wurst und ein Bier mit ohne Umdrehungen (Pfui, Tom! Der Gewinner wird doch gefahren!).

Ich hoffe, da geht noch was.
 
Oben