Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, FSV Salmrohr : TuS Koblenz

FSV Salmrohr : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 20 90,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 4,5%
  • Leider 0 P für die TuS

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 21. Spieltag reisen die Schängel zum FSV Salmrohr. Gespielt wird im Salmtalstadion.

05.03.2016, 14:30 Uhr
 
Der Dreier wird nicht leicht, kommt nicht von selbst, ist aber drin ! :zwink:
 
Die haben uns schon so oft in die Suppe gespuckt, das muß krachen da, der Dreier ist Pflicht! Die Haufenstein-Maschine walzt sich vorwärts, da dürfen wir uns keine Sekunde Schwäche erlauben, deshalb von der ersten Minute an Alarm! Der Gegner wird mit großer Sicherheit absteigen, weil es danach riecht, daß in Liga 3 drei Vereine in die Regio Südwest runtergehen: VfB 2, die Stuckis und Wehen, eine leblose Truppe, die durchgereicht wird.

Dann wirkt sich das aus auf die Regio, wo brutal abgestiegen wird, weil auch 2016 kein Südwester hochgehen wird, weil die Konkurrenz zu gut ist. Dann wirkt sich das auch auf die Oberliga aus, wo es vier oder gar 5 Absteiger geben könnte. Da ist dann Salmrohr dabei. Würde vorschlagen, die locker kommen lassen, sicher stehen, und dann eiskalt auskontern, die da hinten im Salmtal, die da mit ihrem Linsepaul. Könnte also 1:3 ausgehen.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Da hast Du Dich ganz weit aus dem Fenster gelehnt.
Ein solch gutes Angebot hat hier meines Wissens noch keiner gemacht.

Ich leg dann noch ´ne Dose Golden Eagle Energy Drink aus meinem Bestand drauf.
 
Das wird nicht so einfach wie man vom Tabellenstand her denken mag.
Mir wäre es recht wenn uns ein Sieg gelingt - EGAL WIE!
 
Naja,der Kobi darf 3x die Fahne schwenken.Hinten brennt ausnahmsweise nichts an und schon steht mein Tip

0 : 3 :s076024007::s076024007::s076024007:
 
Wird ein hartes Stück Arbeit.... tippe dennoch auf einen 1:2 Erfolg.
0:1 Marx (Elfmeter 37.Min)
0:2 Celani (52.Min)
1:2 (74.Min)
 
Ob überhaupt gearbeitet wird ist erst einmal die Frage. Bis Samstag jeden Tag Regen - dass nährt die Gefahr eines Spielausfalles sehr stark. Ich persönlich rechne damit das überhaupt nicht gespielt wird. Und ausweichen auf einen Kunstrasenplatz - Allein der Gedanke lässt Berni Bärchen schon erzittern-
 
Die Punktspielbilanz in Salmrohr ist übrigens sogar positiv. Achtmal gab es dort ein Punktspiel - fünfmal hat die TuS gewonnen.
 
Sry , aber was ist das gerade für eine unnötige Panikmache??
Es ist Dienstag und das Spiel in 4 Tagen und es wird hier über Spielabbruch geredet?
Ernsthaft^^
 
Ernsthaft jetzt, wer lesen kann, der liest hier was von den Platzverhältnissen. Ohne jede Panik und nichts von Spielabbruch.
 
Nun von einem möglichem spielabbruch hat Tom ja schon gesprochen, wobei ich da eher skeptisch ob es wirklich soweit gehen würde dass Spiel nicht stattfindet. Von daher wie borniato schon sagte es ist erst Dienstag. Warten wir doch bis Samstag ab und freuen uns ohne jegliche Hintergedanken :)
 
Spannungsbogen hochhalten und alles für den 3er geben, bestes englisches Fußball Wetter da draußen.
 
@Rafael Brz: Lesen bitte, Tom schreibt was von einem möglichen Spielausfall. Spielabbruch ist doch was anderes. Und von Borniatos angeblicher Panikmache kann ich nichts erkennen.

Alles für den 3er, jawohl :zwink:
 
Ob überhaupt gearbeitet wird ist erst einmal die Frage. Bis Samstag jeden Tag Regen - dass nährt die Gefahr eines Spielausfalles sehr stark. Ich persönlich rechne damit das überhaupt nicht gespielt wird. Und ausweichen auf einen Kunstrasenplatz - Allein der Gedanke lässt Berni Bärchen schon erzittern-

Selbst wenn es regnen sollte,ist es sehr hoch gegriffen zu sagen, das es möglich sein könnte, das nicht gespielt werden kann. Vorallem wo es noch 4 Tage hin sind...
 
:14::14:
@Rafael Brz: Lesen bitte, Tom schreibt was von einem möglichen Spielausfall. Spielabbruch ist doch was anderes. Und von Borniatos angeblicher Panikmache kann ich nichts erkennen.

Alles für den 3er, jawohl :zwink:

Ach Herrje... Ausfall, Abbruch. ..gut in der Praxis ein unterschied aber doch eigentlich das selbe mit gemeint :D
 
Prima, dann können wir uns jetzt wieder der Vorbereitung auf den Auswärtssieg in Salmrohr widmen :fahr:
 
Boah ey. Es war weder Panikmache noch Spielabbruch. Sondern ganz einfach das bescheidene Wetter gestern gepaart mit dem Studium der Wetterkarte. Und die sagt nun mal Regen an allen Tagen vor raus. Und wer den Platz in Salmrohr kennt der weiß das dieser nicht zu den besten des Verbandsgebietes zählt. Also habe ich mal eine Vermutung oder einen Tip gewagt.

Wow und damit sind wir beim Thema - tippen - wenn gespielt wird gibt es ein 3:1 für unsere Farben
 
Wir müssen in Salmrohr gewinnen, weil wir immer gewinnen müssen, und zwar weil Haudenstein immer gewinnt. Wir müssen so lange gewinnen, bis die ein oder am besten zwei Mal nicht gewinnen. Und dann sind wir vielleicht vorne und müssen dann erst recht immer weiter gewinnen, damit wir da bleiben, wo wir dann vielleicht sind. So einfach ist das. Sieg bei jedem möglichen Wetter! Denn eins ist sicher: Wetter is immer.
:s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben