Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22.Spieltag, TuS Koblenz : Borussia Neunkirchen

TuS Koblenz : Borussia Neunkirchen

  • Heimsieg

    Stimmen: 25 83,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 13,3%
  • ...........

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Das Spitzenspiel des 21. Spieltages steht an. Der aktuelle Tabellenerste trifft auf die aktuelle Nummer 3. Diese Konstellation entsteht sicher nur durch den "verwässerten" 20.Spieltag, aber eine Spitzenpartie wird es bleiben.

Flutlicht, Spitzenspiel, warme (und kalte) Getränke sollten hoffentlich zahlreiche Fans ins Stadion locken.
 
Jetzt muss ein Dreier her und ich denke das auch
jeder im Team weiss, dass es nach dem 0:0 wieder
wichtig ist sich zu zeigen um das gesetzte Ziehl zu erreichen.
Daher mein Tipp 2:0 für die TuS
 
Komisch!Immer,wenn es gegen Neunkirchen geht,denk ich an den Bus,der auf der Fahrt zum Ellenfeld schon bei Waldesch ne Reifenpanne hatte.War aber schon weit im letzten Jahrtausend.

Am Freitag sollte es einen lockeren Sieg geben,wenn die Saarländer nach einer langen Anreise nicht ganz frisch sind.Und bei Flutlicht erwarte ich sowieso einen Sieg...mein Tipp : 5:2 :s076024007:
 
SpielIdee Einsatz Galligkeit
Soweit die Formel für den Freutag, äh Freitag !
 
Seit dem 6. Spieltag nur 1 Spiel verloren (gegen Hauenstein), von Platz 10 kontinuierlich bis auf Platz 3 geklettert. Ich will das jetzt nicht alleine an dem Spiel fest machen, aber eine Leistungsshow ist das Spiel für mich schon. Sind Hauenstein und die TuS tatsächlich soweit voraus, oder entscheiden die nächsten Spiele gegen den Tabellenvierten, den Tabellenfünften und den Tabellensechsten nicht schon zu diesem Zeitpunkt die Meisterschaft?
Der Tabellenführer aus Koblenz kann sich nicht erlauben, zu patzen.
 
Samstag alle nach Burgbrohl oder ?!!!
Hauenstein beobachten!!!
Wir werden denen den Zahn ziehen mein Tipp knapp aber ein hochverdientes 1 zu 0 :) (Hauck)
 
soweit ich weiß,hat der Kokser noch nie in Burgbrohl gewonnen.
 
2:2 (1:1) vor 1382 Zuschauern!!!
Die Startelf so beibehalten!!!

Tore: 0:1 (20.), 1:1 Celani (40.), 1:2 (64.), 2:2 von der Bracke (88.)
 
2:2 (1:1) vor 1382 Zuschauern!!!
Die Startelf so beibehalten!!!

Tore: 0:1 (20.), 1:1 Celani (40.), 1:2 (64.), 2:2 von der Bracke (88.)

Wie gingen wir denn damit um, wenn dieses Ergebnis einträte ?
Oder was ist zu tun, damit dieser Fall nicht eintritt ?
 
Mannschaft und Trainer haben in Salmrohr ihre Aufgabe nicht erfüllt. Hoffen wir, daß es heute was wird. Warum hat der Lattenbauch vor jedem Spiel ein schwummeriges Gefühl? Weil man nicht ohne Grund davon ausgehen kann, daß es immer mal wieder auch gegen alles andere als gut spielende Gegner ein 0:0 oder ein 1:1 wird. Wir entwickeln einfach zu wenig brachiale Wucht nach vorne, wenn es um die Wurst geht, also der Dreier her muß.

Man hat den Eindruck, daß unser Spiel vor allem heißt: die Null muß stehen. Aber auch das kann Hauenstein bisher besser. Eher unwahrscheinlich, daß es bei unserer derzeitigen Form ein souveräner Heimsieg werden sollte, zumal wir wie gewohnt mindestens einen Gegentreffer fangen werden. Die Heimpartie gegen Jägersburg lebte doch davon, daß sich auf der anderen Seite kaum einer richtig gewehrt hat. Sollte das von der Borussia anders gehandhabt werden, stehen wir hinten wie vorne vor dem nächsten Effizienztest. Gehe davon aus, daß es wieder mal nur ein Zähler wird, reines Bauchgefühl, pure Blähungssache.

Nebenbei: 20 Uhr? Sooo spät?!
 
Mir persönlich ist das alles zu viel Panikmacherei, aber wenn der ein oder andere diesen Druck braucht, bitte!!!
Ich hoffe die Mannschaft spielt befreit auf, auch nach dem Spiel heute sind noch 36 an uns zu vergeben, sollte Hauenstein wirklich alles weghauen haben sie es sich ohnehin verdient Platz 1 nach Hause zu bringen, wir sollten auf uns schauen und ich denke nicht das man dazu verdammt ist bis zum Saisonende alle Punkte zu holen!!!
 
ich wag mal einen verwegenen Tipp.Nach dem Spiell ist die TuS

Tabellenführer! :s076024007:
 
Mir persönlich ist das alles zu viel Panikmacherei, aber wenn der ein oder andere diesen Druck braucht, bitte!!!
Ich hoffe die Mannschaft spielt befreit auf, auch nach dem Spiel heute sind noch 36 an uns zu vergeben, sollte Hauenstein wirklich alles weghauen haben sie es sich ohnehin verdient Platz 1 nach Hause zu bringen, wir sollten auf uns schauen und ich denke nicht das man dazu verdammt ist bis zum Saisonende alle Punkte zu holen!!!

So sieht´s aus!

3:1 vor 1.324 Zuschauern.

Tore: 2 x Hauk und 1 x Celani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben