Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, FC Karbach gegen TuS Koblenz

22. Spieltag: FC Karbach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 54,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 29,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Auf gehts nach Karbach. Die TuS Koblenz ist dort zu Gast und der Aufsteiger zeigte bereits mehrfach, dass man ihn nicht unterschätzen sollte.

19.03.2016 - 14:00 Uhr
 
Umkämpftes 1:1 auf schwerem Geläuf und Enrico Köppen wird im Falle eines Aufstiegs zur TuS wechseln (Gerüchte gehen auch anders herum :zwink:)
 
Habe vor hinzufahren wenn ich es schaffe; dann will ich aber auch was geboten bekommen ! :zwink:
 
Der TuS-Tross muss ins rollen kommen, vom Busfahrer über alle Mannschaftsteile bis zum Trainer.
Alles muss funktionieren für das gemeinsame Ziel, fangen wir also am Samstag damit an.
 
Die Platte hat einen Sprung, aber auch gegen Karbach kann wieder nur gesagt werden:

Im Prinzip zählt nur ein Sieg. Auf Punktverluste der Hauenstones zu hoffen, ist Lotterie und Pfeifen im Walde.
 
Im Prinzip zählt nur,wer Tabellenführer ist.Im Moment ist das die

T u S :s076024007:

Ich tippe mal auf ein 2:3 :kim-smiley-2te-fan:
 
Umkämpftes 1:1 auf schwerem Geläuf und Enrico Köppen wird im Falle eines Aufstiegs zur TuS wechseln (Gerüchte gehen auch anders herum :zwink:)

"im Falle eines Aufstieges" was für ein Anspruch hat denn der ,8 Tore in der Oberliga bis jetzt wohl kein 4.Liga-Format der Spieler reicht dann wohl nur für die Zwote.
 
Bei aller Fokussierung auf Hauenstein sollte vielleicht nicht außer acht gelassen werden, dass Karbach zwei Spiele weniger als wir absolviert hat.
Sollten die Karbacher die beiden Partien siegreich gestalten und uns schlagen, so bestünde "nur" noch ein 6 Punkte-Vorsprung vor den Hunsrückern.
Und so könnte auf einmal ein ganz anderes Szenario eintreten, als das bisher angenommene.
Natürlich muss das nicht passieren.
Aber solch unliebsamen Dinge gabs in grauer Vorzeit schon häufiger, als man vermuten könnte.
 
Bitte folgenden Hinweis des FC Karbach berücksichtigen:

Das gesamte Gelände auf dem Quintinsberg einschl. der Parkplätze ist für Fahrzeuge gesperrt. Es kommen nur Fahrzeuge der Mannschaften und der Organisatoren auf den Platz. Alle Besucher bitten wir, den P+R-Parkplatz nahe der Autobahn sowie die Parkmöglichkeiten im Gewerbegebiet in Dörth anzufahren. Von Dörth aus gibt es ab 12.30 Uhr einen Shuttlebus-Service vor und dann auch nach dem Spiel. Das Parken auf der L217 ist aus Sicherheitsgründen untersagt, dort abgestellte Fahrzeuge können auf Anordnung der Polizei abgeschleppt werden.

Quelle mit weiteren Hinweisen: http://www.fc-karbach.de/sicherheit_160319.html
 
Ein Sieg wäre wichtig, um das Harry Syndrom nicht zu erreichen,
aber leider fehlt mir der Glaube. Dioe Karbacher sind sehr heimstark
und haben auch in Koblenz eine solide Leistung gezeigt. Ich tippe
auf eine knappe Niederlage der TuS und hoffe auf ein gutes Schiedsrichtergespann.
 
5 kilometer von meinem zu hause entfernt und für mich das spiel des jahres aber leider muss ich arbeiten :-( hatte eigentlich gehofft das dieses spiel, wie die überwiegenden heimspiele der karbacher in der hinrunde, an einem sonntag stattfindet.
In karbach wird derzeit auch schon an einem provisorischen gästeblock gearbeitet inkl. Paletten als erhöhung für bessere sicht.

Leider wird es wieder nur zu einem, diesmal glücklichen, punktgewinn reichen.
 
Hallo!
Ich werde auch dabei sein und komme aus der Mainzer Richtung mit dem Auto.
Hat einer Erfahrung mit den Entfernungen? Lieber p+r nehmen oder lieber direkt nach Dörth und den shuttle ind Anspruch nehmen?
Kennt sich einer dort schon aus?

Liebe Grüße,

das TUSfähnchen
 
Hm, dann wirds eher Dörth werden. Vor eins kommen wir in Mainz nicht los.
Bin sehr gespannt! Hat eine ne Idee bezüglich des Eintrittspreises?
 
dann könnte es sogar eng werden,bis zum Anpfiff ins Stadion zu kommen... Wird einiges los sein und ob das alles so organisatorisch klappt.
 
Ich frag mich eh, warum man nicht nach Emmelshausen ausweicht! Alleine schon aus Sicherheitsgründen. Weiß das jemand?
 
Aus Sicherheitsgründen? Keule....bei den friedliebenden TuS-Fans??Oder sind die Hunsrücker wüste Rabauken?

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben