Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, FC Arminia Ludwigshafen : TuS Koblenz

FC Arminia Ludwigshafen : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 19 86,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Niederlage der Schängel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird sicher keine so einfache Nummer wie es der Tabellenplatz Ludwigshafens suggeriert, dennoch sollte es möglich sein den Dreier von dort mitzunehmen. Auf die leichte Schulter nehmen dürfen wir allerdings niemanden, denn jeder kann über sich hinauswachsen, zumal wenn es gegen den Tabellenführer geht !
 
Noch 2 Monate und 10 Spiele - hoffentlich !
Wenn es mehr wird, bedeutet das die Relegations Lotterie die keiner will.
Mit dem Mix aus spielerischer Qualität und dem Abruf fußballerischer Grundtugenden, wie kämpfen, beißen, leiden, muss es gelingen.
Es geht auf die Zielgerade, jetzt braucht es Stehvermögen nicht schwächeln sondern dranbleiben und die Sache bis zur Entscheidung durchziehen.
 
Ich hoffe das nach dem Sieg in Karbach das Team wieder in der Spur ist
und die Ergebnisse von Hauenstein weiter beflügeln.
Ein Sieg müsste machbar sein.
 
Beflügeln sollte es unbedingt und die Bereitschaft erhöhen an die Grenzen zu gehen; ich denke keiner der Jungs ist schon so oft Oberligameister geworden dass das kein erstrebenswertes Ziel wäre.
 
Wird wirklich im Südwest-Stadion gespielt? Ich hätte jetzt gedacht das wir im Haag-Park spielen.

Zumindest sind so meine Informationen und was macht Sinn ?

Abendspiel und Flutlicht.

Hat der Haag-Park Flutlicht ? Wäre mir neu.

Trotzdem, einfach hin (Südwest-Stadion) , dabei sein und das Team unterstützen. :passt:
 
Startelf sollte bleiben, Marx ist nicht gesperrt, oder!??

Tipp: 1:2 (0:1)

Tore: 0:1 Hauk (18.), 1:1 (67.), 1:2 Saito (86.)
 
Zumindest sind so meine Informationen und was macht Sinn ?

Abendspiel und Flutlicht.

Hat der Haag-Park Flutlicht ? Wäre mir neu.

Trotzdem, einfach hin (Südwest-Stadion) , dabei sein und das Team unterstützen. :passt:

Na klar hin. Wusste nicht das der haag-park kein Flutlicht besitzt! Und wenn es in diesem historischen Stadion stattfindet, umso besser!

0:2 durch radojewski und celani
 
Da ich morgen wohl nicht dabei sein kann drücke ich dann jetzt schon mal fest die Daumen für dieses Spiel, bzw. fange bereits heute damit an. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft das ganze Tabellenführergedöns aus den Kopf bekommt und nur dieses Spiel für sich und die Notwendigkeit es zu gewinnen sieht. Alles beginnt bei Null und der Gegner muss erstmal bezwungen werden, egal wo der da momentan in der Tabelle steht. Dafür wird wie immer alles investiert werden müssen und das erhoffe ich mir von unserem Team. Wer da denkt es geht mit ein bisschen weniger von allem, der wird alsbald merken, dass die momentane Situation nur eine Momentaufnahme ist. Vielmehr sollte wir nun die Schwächephase der Konkurrenz nutzen als ihr selbst nochmal eine anzubieten ! Also; volle Pulle für den Sieg !

:s076024007:
 
Könnten auch Bilder vom Oberwerth vor dem letzten Aufschwung gewesen sein.

Bei Flutlicht (hoffentlich so dämmerig wie in Völklingen) tippe ich mal auf ein 0:2

Torschützen : Marx und..ja,Fabian Montabell :s076024007::s076024007:
 
Hallo zusammen

frage in die runde weiss einer wie Teuer der eintritt in ludwigshafen ist mir wurde grade erzählt 8€ nur weiss man nicht ob steh oder sitzplatz ? hmm was ist dran
 
Wenn kein Topspielzuschlag oder Gefährdungszuschlag erhoben wird,sollte eigentlich der Einheitspreis für Stehplätze in der Oberliga gelten,also 7 Euronen.
Steht zumindest mal so auf der Webseite von Lu für das Haagstadion.
 
Ich kann mich nur gebetsmühlenartig wiederholen; bloss nichts auf die leichte Schulter nehmen ! Genau das sind am Ende die Spiele die über Meisterschaft oder Relegation entscheiden !
 
Laut HP:

8. Eintrittspreise
In der OL Südwest 7 Euro.
Im Südweststadion 7 Euro auf der HT.

Aber ist doch eh Wurst ob ich 6, 7 oder 8 € bezahle,
oder bekommst Du von Mutti nicht mehr Geld mit?:zwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben