Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25.Spieltag, TuS Koblenz : SV Röchling Völklingen

Der nächste Dreier für die TuS ? Wie geht es aus ?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 90,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 10,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 26.03.2016 kommt es zum Aufeinandertreffen der TuS mit dem SV Röchling Völklingen. :link:

Das Spiel beginnt auf dem heimischen Oberwerth um 14 Uhr.

Dabei treffen der vorläufige Tabellenführer aus Koblenz und der fünftplatzierte SV aufeinander; quasi ein Spitzenspiel !

Nach dem etwas enttäuschenden Unentschieden in Ludwigshafen gilt es nun den nächsten Dreier einzufahren um auch nach dem Hauensteiner Nachholspiel auf jeden Fall in Schlagdistanz zu bleiben !

Kommt aufs Oberwerth und unterstützt das Team ! :s076024007:


Der Gegner ist stark; Völklingen hat von seinen fünf Spielen in diesem Jahr keines verloren und das Hinspiel wag eng,
jede Unterstützung wird also gebraucht !


Forza :Schild: !
 
2:1 Heimsieg vor 1275 Zuschauern!!!
Startelf so beibehalten wie zuletzt!!!

Tore: 1:0 Hauk (30.), 2:0 Celani (45.), 2:1 (79.)
 
Ah, da steht ja schon alles, Danke !

:denke: Hmm, was mach ich denn morgen, Eier färben, Nest bauen, Hasenkostüm anziehen ....
 
In der Reihenfolge ...
 
4:1 vor 1 234 Zuschauern - jeder Menge Osterhasen und herrlichem Wetter .
Ich würde Piraña mal die letzten 30 Minuten bringen .
 
@ Jürgen, der Osterhase hopst vorbei und bringt der Punkte 3 herbei.:winkle:
 
Also, heute muß es ohne Wenn und Aber einen Dreier geben, um den Druck auf Hauenstein aufrecht zu erhalten. Wir kommen jetzt in die Phase, in der Nerven gebraucht werden und jeder Spieler in jedem Spiel 110 % geben muß und der Trainer mit taktischen Finessen je nach Spielstand überraschen muß.

Ein weiteres Unentschieden würde nichts bringen. Zudem muß daran gearbeitet werden, das Torverhältnis weiter zu Gunsten unserer TuS zu verbessern; das kann ein wichtiger Punkt werden.

Wetter ist gut und wir sind alle gespannt auf das Spiel. Bis gleich!
 
Bisher sieht es nicht nach einem überzeugenden Sieg aus. In der Vorrunde fielen die Tore früher für die TuS.
 
Ich will ja nicht unken aber 7:1 Ecken und 1:0 Alutreffer deuten auf ein 0:1 hin.
Na ja, mal abwarten.
 
Ich liebe es gelegentlich falsch zu liegen.
1:0 Gott sei Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben