Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, TSV Schott Mainz : TuS Koblenz

Auswärtssieg bei Schott, oder was ist drin ?

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 14 58,3%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 16,7%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am 02.04.2016 um 14:00 Uhr findet das nächste Spiel der TuS beim TSV Schott Mainz statt.

Gespielt wird gegen die derzeit siebtplatzierte Mannschaft von Trainer Cakici im Otto-Schott-Sportzentrum,
Karlsbader Straße 23, 55122 Mainz-Gonsenheim.

Route: :link:

Kann Schott in der Tabelle etwas nach oben klettern, oder schafft die TuS den nötigen Auswärtssieg um in Schlagdistanz zu Hauenstein zu bleiben ?

Begleitet das Team und treibt sie zum Sieg ! :s076024007:
 
2:4-Auswärtssieg,

weil Mainz gerne nach vorne spielt und das der TuS besser liegen sollte als eine tiefe Abwehr,
weil Mainz insgesamt (abgesehen vom letzten Spiel) in einer fallenden Form ist und zuhause große Probleme hat,
weil die TuS dieses Mal ein wenig mehr Dusel im Abschluss hat,
weil Hauenstein beim aufstrebenden Pfeddersheim nicht dreifach punkten wird,
weil der 2.4. ist,
weil es muss!
 
Glaube, Hoffnung, Liebe........

Vielleicht eine Auswärtsniederlage
weil Mainz gerne nach vorne spielt und das der TuS überhaupt nicht liegt (weil ungewohnt),
weil Mainz insgesamt fallende Form, aber zuhause gegen die TuS keine Probleme hat,
weil die TuS überhaupt nicht zum Abschluss kommt,
weil Hauenstein völlig egal ist,
weil es den verspäteten Aprilsscherz gibt,
weil es so sein könnte!
 
weil gegen die TuS zur Zeit jeder punktet
weil die TuS nur beim Warmmachen das Tor findet
weil......

Nur wenn die TuS endlich das Spiel abliefert für das
die meiner Meinung nach bestausgebildeste Truppe
der Liga in der Lage ist, können wir uns wieder freuen.
Ansonsten bleibst beim beackern
des Spielfeldes mit Punkten hüben wie drüben.
Und den lieben Fans die Ihrem Unmut wieder
mit (ausser)gewöhnlichen Aktion Luft verschaffen.
 
@LoK :passt:

Ein Sieg muss zwingend her. Ich hoffe, dass mal der ein oder andere aus der 2. Reihe seine Chance bekommt. Einige Stammspieler brauchen, glaube ich, mal eine Denkpause!
 
Da ich Samstag eh in Mainz bin versuche ich nach Gonsenheim zum Spiel zu kommen um die 3 Punkte zu sichern ! :zwink:
 
Gegen die Schotten bloß nicht mit Toren geizen und und vor allem kein Schrottspiel liefern und noch was, hinten die Schotten dicht, vorne weit auf.
 
Wenn man die Ergebnisse von Schott sieht,
ist es hier möglich, den Torschalter umzulegen.

Wir brauchen ein paar Siege um uns endlich
wieder aufzurichten. Je eher desto besser.
 
Samstag ist natürlich ein Sieg ( Auswärtssieg ) Pflicht...

Daher mein Tipp,
0:2 für uns Koblenzer
Tore durch Celani und Hauk

:s076024007:

Weiß jemand den schon die Eintritt Preise für Samstag ??
 
2 offensiv ausgerichtete Mannschaften,das verspricht ein torreicher Nachmittag zu werden.Ich tippe mal wieder etwas verwegener,damit die angestaubten Fahnen vom Kobi mal wieder ordentlich durchgewedelt werden.

Also ,Auswärtssieg ist klar 3:6 :s076024007::s076024007::s076024007::s076024007::s076024007::s076024007:
 
0:3
Es wird ein schwieriges Spiel, aber das packen Wir.
Ich glaube das Herr Sander die richtigen Hebel umgelegt hat,wie er es schon früher gemacht hat und das unser Team ihre Fähigkeiten abrufen kann.
:Schild:
 
0:3

Ich glaube das Herr Sander die richtigen Hebel umgelegt hat,wie er es schon früher gemacht hat und das unser Team ihre Fähigkeiten abrufen kann.
:Schild:
Nur mal zum besseren Verständnis, was ist damit gemeint ?
 
Nur mal zum besseren Verständnis, was ist damit gemeint ?

Sander kann nichts machen gegen :
- miserable Schieris und Benachteiligungen
- gegen 7 bis 8 versiebte Torchancen von Hauk v.a.
- gegen Pech ( Latte und Pfosten - Lattenknalla ist da schuldlos aber einge Vollpfosten in Block 1 evtl. schon , wenn sie den Schieri permanent beleidigen )

Und mir hat Sander zu wenig Temperament und Änderungseinsicht .
Als er damals Rapolder ablöste hätte er mit etwas mehr Offensivmut sogar die TuS gerettet .
Die Hauptschuld lag natürlich bei Twer und der zu späten Ablösung von Rapolder .
Wehen von gestern .

1:3
 

Wie meinen ?

Könntest Du beim Thema bleiben bitte .
Ich schreibe meine Meinung und dazu ist das Forum da .

Ich schaue seit 47 Jahren Spiele der TuS und ich bin kein (!) Verehrer vom Pette .
Menschlich ja aber ich sehe Stagnation im spielerischen Bereich .
In allen anderen Facetten ist er ohne Verantwortung .

Was meinst DU ?
 
Wage kaum, meinen Tip zu posten: Niederlage. Begründung? Wir haben null Form. Wir haben kein dicht hinten. Wir haben Gegner, der richtig gut Tore machen kann. Wir haben ab Min. 77 FM auf der Wiese. Wir haben wahrscheinlich "saure" Leute ohne Einsatzchance hintendran, die schlechte Stimmung ausstrahlen (Spekulatius aus eigenem menschlichem Erfahrungsschatz). Womöglicherweise haben wir sogar was, das in Richtung von "Ahlenproblem" geht (kann man unter Regio West nachgooglen).

Der nicht sichere, aber mögliche 4-Punkte-Rückstand auf Platz 1 kann eventuell Beine bewegen, kann sie aber auch lähmen, reine Mentalitätssache. Viel Positives fällt der Latte derzeit nicht ein, man hat nach der Pleite damals gegen Hauenstein und der wahrscheinlich viel zu langen, rhythmusbrechenden Winterpause zu viel Bedenkliches gesehen, als daß man sich hier aus wenig heiterem Himmel vor dem richtig schweren Schott-Spiel ins BlauRosa beamen täte. Die Truppe hat die Pflicht, endlich mal wieder ein überzeugendes Match abzuliefern, mit Fußball, der nicht nach Mittelfeld OL riecht, sondern zumindest einigermaßen nach Regio Südwest aussieht.

Hatte mir am Montag den Spaß gemacht und in Sport1 das Livespiel aus Offenbach angeguckt. Gegen Elversberg, wären ja dann in wenigen Monaten unsere Gegner. Ging nach glücklicher Knie-Tor-Führung für die Kickers ( fast 8000 Zuschauer, montagsabends, trotz TV! Superverein das!) dann doch 1:1 aus, weil eine Trantüte in der Kickers-IV in Minute 92 mental schon unter der Dusche stand. (Hoffe, der Olli Reck stellt diesen Vollpenner dafür erstmal 4 Wochen unter der Dusche ab bzw. kalt, nee sowas, was die Trainer alles ertragen müssen!) Das ist zwar Regiospitze gewesen, aber es wurde unsereinem doch leicht mulmig und zwar stellvertretend für Hauenstein mit, denn da war streckenweise richtig guter Fussi zu sehen.
 
O.kay.

Alle reden von Abwehrfehlern , aber was vorne mangels Spielintelligenz - Übersicht - Abgeklärtheit u.a. versemmelt wird ist Faktor 10 gegenüber den Mängeln in der Abwehr .
Celani ist im Moment völlig von der Rolle .
Steht nur in der Mitte und sein Spiel ohne Ball existiert selten
Schmidt hat 3. Liga gespielt - da muss mehr kommen wie 2-3 gute Szenen .
Hauk rennt oft rum wie ein gestochenes Huhn . Er ist emsig fleißig motiviert , aber er versaubeutelt 9 von 10 Aktionen .
Unbedingt die Sturmbesetzung überdenken und die Aufgaben vorne neu(!!!) verteilen .
Es nervt langsam .
Ganz schwach im Moment unser kreatives Mittelfeld , aber die Stürmer bieten sich kaum an .
Marx ein Schatten seiner selbst gegenüber der Hinrunde .
Und lieber Pette : Stahl ist als Aussenverteidiger zu langsam .
Ein Trainer mit Erfahrung wie Pette weiss das vorher und kritisiert nicht in der Presse den Spieler .
Radojewski hat gegen Völklingen gefühlte 25 Fehlpässe gespielt u.s.w.
Die Köpfe sind nicht frei und die Beine nicht locker .
Ich tippe trotz allem auf ein 1:3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben