Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

27.Spieltag, TuS Koblenz gegen FC Hertha Wiesbach

TuS Koblenz : FC Hertha Wiesbach

  • Nur die TuS und 3 Punkte

    Stimmen: 32 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 8,3%
  • Wiesbach holt die 3 Punkte

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
TuS Koblenz gegen FC Hertha Wiesbach ? Da war doch was im Hinspiel, oder ?

Zeigen wir doch einfach, wie man es besser machen kann und entgegen aller Erwartungen sind wir tolle Gastgeber ? Es wäre begrüssenswert, auch wenn mit dem Spiel in Wiesbach der endlos erscheinende Krampf mit dem Verband entstand.

Wir können in diesem Spiel zeigen, wie man ein Heimspiel erfolgreich bestreitet und sollte den Sieg bei Schott-Mainz nutzen, den Schwung in die kommenden Spiele mitzunehmen. Erneute 3 Punkte sollten definitiv das Ziel sein, ohne die Latte zu hoch legen zu wollen. Der SC Hauenstein hat erneut gepatzt und uns den Boden geebnet.

09.04.2016, 14°° Uhr, Festung Oberwerth.
 
In dem Spiel muss es im Tor der Gäste richtig rappeln.

Denn das Vereinsverhalten vom Hinspiel geht gar nicht
und dies muss auch der Fussi Gott mit eoner satten
Niederlage befeuern.
 
Die verausgaben sich am Dienstag bei ihrem Sieg so sehr, dass sie keine Luft mehr haben um erfolgreich Gegenwehr zu zeigen.
4:0 für uns. Vorne rappelt es richtig und hinten steht endlich mal wieder die 0.
:Schild:
 
Ich hoffe es läuft nicht genau andersherum; die Gefahr besteht leider auch. Ich rechne aber mit einem Sieg und wie deutlich der wird steht an zweiter Stelle; je höher desto besser !
 
Wollen wir also nette Gastgeber sein und geben es Ihnen, den Gästen! :kerrekt: :24: :bad: :11: :kerrekt:
 
Bei der Umfrage stimmt was nicht.Da soll jemand 3 Punkte für Wiesbach getippt haben,das kann ja wohl nur ein technischer Fehler sein.

Ich erwarte mal wieder ein Sixpack,also 6:1..Den Ehrentreffer aber nur,wenn der Skiclub am Dienstag einen Punkt aus dem Ort an der B10 mitnimmt.

:s076024007::pyro:
 
Ein wenig Satire sollte erlaubt sein und deshalb folgender Hinweis:

Ski.jpg

Die Security ist angewiesen, bereits bei Winterkleidung und Wollsocken entsprechend zu reagieren. :ironie:
 
Sehr schön, bitte auch genügend Schilder mit dem Sicherheitshinweis "
Eingeschränkter Winterdienst
" vorhalten.
 
Bei der Umfrage stimmt was nicht.Da soll jemand 3 Punkte für Wiesbach getippt haben,das kann ja wohl nur ein technischer Fehler sein.

Ich erwarte mal wieder ein Sixpack,also 6:1..Den Ehrentreffer aber nur,wenn der Skiclub am Dienstag einen Punkt aus dem Ort an der B10 mitnimmt.

:s076024007::pyro:

Mein Tipp : 7:0
Der Knoten platzt !!!
 
2:1 vor 1500 Zuschauern!!!
Startelf beibehalten, von der Bracke und Stahl auf der 6 das passt, Radojewski etwas davor, Hadzic auf rechts lassen!!!

Tore: 1:0 Schmidt (50.), 1:1 (53.), 2:1 Stark (71.)
 
2:0!! Und Hauenstein spielt nur Unentschieden gegen Pirmasens. Die haben auswärts erst drei Spiele verloren und holen ein Pünktchen.
Perspektivisch ist es ein Muss-Sieg. Hauenstein noch mit 5 Heimspielen bei 8 Spielen, wir noch 3 Heim bei 7 Spielen, tendenziell für uns das etwas leichtere Schlussprogramm, aber bei den Ergebnissen der letzten Wochen gilt das wohl auch nix. Ich denke, es läuft auf das Endspiel hinaus.
 
Für den Samstag wünsche ich mir den Spielablauf analog einer Szene des Länderspieles gegen die Azzuris. Wiesbach (Götze) auf den Knieen und davorstehend die TuS (Müller),6-fach Watschen verteilend ....und links :patsch:...und rechts :patsch:

mein endgültiger Tipp in Kobi-Form:

TuS : :s076024007: :s076024007: :s076024007: :s076024007: :s076024007: :s076024007:

Skiclub Wiesbach ::trau:


6:0 :pyro:
 
Haue spielt immerhin gegen die beste Rückrundentruppe. Die werden sich nicht abschlachten lassen wie der Rodelclub aus Wiesbach. Unser Spiel ist Wundertüte: glaube, die Latte2 hat aus reinem Realismus auf Unentschieden getippt. Truppe und Coaching können den Tipp aber gerne vermasseln, würde fast drum bitten. Aber der Friedhelm Funkel würde jetzt sagen: "Fußball ist kein Wunschkonzert!" Recht hatter, der Friedhelm, also dann. Macht das Beste draus! Haut Euch rein Jungs! Vor allem vorne muß mal wieder mehr passieren.
 
Zunächst hätten wir vor Saisonbeginn nicht mit so einer guten Punktzahl zum jetzigen Zeitpunkt gerechnet.
Wir sind so gut wie Zweiter und würden gegen Ulm u.a. spielen. Ist doch toll. Klar ist das wir aber Erster werden sollten
und da muß die Mannschaft und die Fans alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.
Wünsche mir einen Sieg und das Alle ihr Bestes geben.
 
Morgen werden sich wieder die altbekannten fünf Tus-Spieler die Hose vollmachen,
weil sie Angst haben vor dem Gewinnen.
Also hört mal Jungs, ich habe wie vorher abgesprochen die Pampers in eurer Kabine versteckt.
Einfach anziehen und laufen lassen.

Ansonsten Sieg, Ihr Memmen!

Du hast eine PN bekommen zu deinem Beitrag.
 
Heimsieg.........klar. :)
Leider kann ich den heute nicht sehen. :-(
Aber ich drücke fest die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben