Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29.Spieltag, TuS Koblenz : SV Gonsenheim

Einweiterer Sieg für nsere Jungs ?

  • Ja; Heimsieg

    Stimmen: 23 95,8%
  • Nein; Punkteteilung

    Stimmen: 1 4,2%
  • Nein; Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag den 23.4.16 um 14.00 Uhr beginnt unser nächstes Heimspiel gegen den SV Gonsenheim.

Der Tabellenführer; unsere TuS, trifft dabei auf den derzeit Tabellenzwölften der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Für die TuS wäre es günstig, den Vorsprung auf Hauenstein weiter auszubauen; ein Selbstläufer wird dies aber sichern nicht, auch wenn Gonsenheim sein letztes Heimspiel gegen Neunkirchen mit 2:3 abgeben musste !

Die TuS dagegen siegte zuletzt souverän mit 3:0 in Burgbrohl.

Kommt ins Stadion Oberwerth, unterstützt unsere Blau/Schwarzen Jungs !!!

:s076024007:
 
:gugg: und lass mir den 4:0-Heimsieg mit einem Treffer von Fabian Montabell nicht entgehen. :s076024007:
 
Eine Bitte an euch:


Bitte kommt nicht erneut in Warnwesten zum Spiel. Das kann nur eine einmalige Aktion zum Schmunzeln gewesen sein. Bei einem Notfall kann man Ordner der TuS Koblenz sonst nicht von Fans der TuS Koblenz unterscheiden. Danke !
 
mich schon,denn meine Warnweste ist blau-schwarz.Oder nennt man das Teil Kutte? :zwink:
 
Spiel endet 2:1; sollte hier aber kein Thema sein ! :zwink:
 
Da es hier ja um unser Spiel am Samstag geht.

Wir holen uns den 4. Sieg in Folge. Denke mal Celani und Hauk sind mal wieder für ein Tor gut.
 
Auch wieder ein Spiel, wie eigentlich alle restlichen Spiele, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Derzeit befindet man sich in einer guten Position, das kann man auch schnell mal verspielen.
 
Heute muss es der Tag der Heimsiege sein und zwar für ALLE !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben