Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spielfrei; 31. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
67. Spielminute. Nach wie vor die Führung für Jägersburg... bleibt es dabei hat Hauenstein nur noch theortische Chancen, sobald wir ein beliebiges unserer letzten 3 Spiele gewinnen... "besser" noch... gewinnen wir Dienstag in Pfeddersheim und lässt Hauenstein am Mittwoch Punkte liegen steigen wir Spielfrei Mittwochs abends auf.
 
Wenn wir in Pfeddersheim gewinnen, sind wir Meister, egal ob Hauenstein am Mittwoch auch gewinnt!!! Wir könnten uns dann selbst gegen PirmasensII und Hauenstein Niederlagen leisten, aufgrund der Tordifferenz kann man uns den ersten Platz nicht mehr nehmen (aktuell 17 Tore mehr als Hauenstein!).
 
Ganz schön surreal das alles.
Der Sponsor ist weg und es beschleichen einen altbekannte Ängste.
Das Team steigt ziemlich sicher auf.
Die Zweite könnte ebenfalls aufsteigen und hat wohl auch die "Erlaubnis" dazu.

Hieße in diesem Fall, wir haben unser Team in der Regio, die Zweite in der Oberliga eine Etage tiefer (so muß es sein) und mit RW Koblenz noch ein weiteres Team in der Oberliga.

Das ist ja fast wie in Mainz ...
 
Wir sind Meister seit dem Tag der Hauensteiner JHV, als Mister "Romika" 'Amok' lief.
Darum schrieb ich auch, das die TuS wohl gar keinen Sieg mehr benötigt, da sich Hauenstein selbst erledigt.
Ursprünglich war ich ja der Meinung das jeweils ein remis gegen Pfeddersheim und FKP genügen würde und wir mit der D-Jugend in Haue auflaufen können, doch seit deren Hauptversammlung (SCH) stattfand, war der Kuchen gegessen.
 
@Jürgen
Und demnächst werden wir dann wieder Landeshauptstadt...worauf ich aber gerne verzichten kann.
 
Bitte liebe TuS; mach es besser als der FCB und werde auf eigenem Platz Meister !!! :bet:
 
Ralph, jetzt wollte ich einmal die Sportschau sehen und dann kommst Du daher....grrrrrrrrrr
 
Pfeddersheim wird erst mal ein unangenehmer Gegner. Wenn wir dort gewinnen, kann der SCH uns (nur) noch theoretisch abfangen, d. h. definitiv Meister würden wir erst im letzten Heimspiel.
 
Biggi war es, glaube ich, die hier irgendwo einen Artikel aus der Pirmasenser Zeitung verlinkt hat.
 
Ralph, jetzt wollte ich einmal die Sportschau sehen und dann kommst Du daher....grrrrrrrrrr

Das war doch nur auf das Spiel gegen Gladbach bezogen; was war denn heute, hab garnichts mitbekommen ...... smileys-pfeifen-176648.gif
 
@Ralph
Ja nee is klar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben