Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TSG Pfeddersheim - TuS 0:1

Wurzi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Bilder sind online !!!

Pfeddersheim-TuS39.JPG


Pfeddersheim-TuS62.JPG
 
Geiles Bild vom Angelo; das sagt irgendwie alles aus !
 
Hallo Wurzi,

super Bilder von einem unvergesslichen Abend und das Vorschaubild mit Angelo ist einfach Hammer!
Meine Favoriten sind übrigens Bild 44 (Kompliment für diese geniale Aufnahme Wurzi!) und 57.

Danke und liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Wurzi,

super Bilder von einem unvergesslichen Abend und das Vorschaubild mit Angelo ist einfach Hammer!
Meine Favoriten, sind übrigens Bild 44 (Kompliment für diese geniale Aufnahme Wurzi!) und 57.

Danke und liebe Grüsse, Biggi

Ja, das zeigt den ganzen Einsatz vom Angelo! Kommt ein Angelo geflogen.... Könnte man auch als "Glatzentreffen" bezeichnen, er, der Pfeddersheimer Torwart und der Ball, alles blank!

Pfeddersheim-TuS44.JPG
 
Ich habe den ganzen Tag mir überlegt angelos Kopf mir auf die Wade tattowieren zu lassen.... Dann hätte er keine Glatze mehr
 
Das ist doch bestimmt eine Fotomontage,so hoch fliegt man doch nicht mal nach Genuss mehrerer Dosen des Sponsors eines Bundesligaaufsteigers.Ist der Handschuhmann der Bruder vom Angelo? Wegen der gleichen Frisur ,mein ich jetzt: :happy3:
 
Das ist doch bestimmt eine Fotomontage,so hoch fliegt man doch nicht mal nach Genuss mehrerer Dosen des Sponsors eines Bundesligaaufsteigers.Ist der Handschuhmann der Bruder vom Angelo? Wegen der gleichen Frisur ,mein ich jetzt: :happy3:

Fotomontage? Blödsinn! Hab ich nicht nötig, und Angelo auch nicht! Der schafft diese Höhen!

Zum Beweis die Szene eine Sekunde später, vom Alex Schärer aufgenommen:

13173544_1063046930410299_695323140640981863_o.jpg
 
Oben