Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33. Spieltag; TuS Koblenz : FK Pirmasens II

Letztes Heimspiel; nochmal ein Sieg ?

  • Sieg

    Stimmen: 13 92,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 7,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Am Samstag den 14.5.bestreitet unsere TuS ihr letztes Heimspiel dieser Saison gegen Pirmasens II.

Anstoß ist um 15.30 Uhr in unserer Festung Oberwerth.

Da der TuS Meisterschaft und Aufstieg nicht mehr zu nehmen sind kann unser Team entspannt aufspielen.

Pirmasens hingegen braucht noch Punkte gegen den Abstieg !

Nach dem Spiel werden Mannschaft und Meisterschaft gefeiert; Freibier, Salzgebäck, Aktionen und Events locken ins TuS-Dorf !

Es soll trocken bleiben, also gibt es keinen Grund nicht zu kommen !!!

Kommt zum Spiel und feiert die Meisterschaft, bringt mit wen ihr könnt und lasst uns zusammen Team, Trainer und Verein hochleben !

Eine tolle Saison hat einen tollen Abschluss verdient !!!


img2016050616st4kpqwm3o.jpg
 
Ich werde in jedem Fall da sein :Schild:
Die erste Aufstiegsfeier seit langem darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir sehen uns im Stadion!
 
Spiel fällt aus und die TuS bekommt 10 Punkte abezogen.
 
Ich werde in jedem Fall da sein :Schild:
Die erste Aufstiegsfeier seit langem darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Wir sehen uns im Stadion!

So ist das, geben wir einer guten Saison einen angemessenen Abschluss.
 
Ein schöner Nachmittag auf dem Oberwerth.

Flottes, lockeres Spielchen mit einem sehr schönen 3:0 für unsere Jungs.

Danach dann die Tore aus für die Fans, um dem Team auf der Tribüne zuzujubeln. Bin dann aber nach Hause und nun geht's im TuS-Dorf weiter. 2.050 Liter Freibier sind es geworden, wir haben nur 0,4 ltr. davon getrunken, also, es dürfte noch genügend übrig sein.

Kompliment an die Spieler, das Trainerteam, das Präsidium und die vielen, zumeist ehrenamtlichen Helfer: Das war eine tolle Saison und nach der Aufstiegssaison die die 2. BuLi endlich mal wieder eine Saison, an der man uneingeschränkt seinen Spaß haben konnte. :Schild:

Vielen Dank dafür!!!

Ich freue mich nun auf eine Regio-Saison und wünsche mir, dass wir auch da wieder Spaß haben werden. Wie das immer so ist, werden Spieler keinen Vertrag bekommen und die TuS verlassen oder in der zweiten Mannschaft spielen: Vielen Dank, ihr wart wichtig und seid für immer Teil der Ausftiegsmannschaft!

Für die Spieler, die die Farben der TuS auch in der kommenden Saison vertreten dürfen: Wir sehen uns beim ersten Heimspiel und ich freue mich darauf!

Zudem noch einen Dank an Frank Linnig: Den Einsatz muß man erst einmal bringen, danke dafür! Das der Block 1 während Heckers Dankesrede an Frank Linnig rumgrölte zeigt mir, dass man zwar Fan ist, aber nie gelernt hat, sich zu benehmen. Schade.

Okay, das war mein ersten Fazit für eine Saison, die mal wieder so richtig Spaß gemacht hat!

Weiter so!!! :s076024007:
 
Tolles Spiel, schöne Atmosphäre, klasse Ergebnis, super Meisterehrung, geile Meisterfeier; damit ist wohl alles gesagt ! :passt:

Habe einiges fotografiert und gefilmt; muss ich aber erstmal sichten ! :zwink:


Oberligameister, Oberligameister, Oberligameister; Tee-Uuu-eeS ! :13:
 
Hauenstein hat 2:0 verloren.
Macht vor dem letzten Spiel 11 Punkte Vorsprung. Tordifferenz +23.

Sieht ganz stark nach einer völlig verdienten Meisterschaft aus. 22 Siege und nur 9 Spiele nicht gewonnen, das passt!
 
Freu Euch auf die PK. Der Presseraum wurde von den Spielern gestürmt und Pette, gemeinsam mit Frank Linnig, mit einer Extradusche beglückt.
 
Ein kurzer Gedanke an dieser Stelle an unsere Zwote; der kann man am 21. um 17.30 Uhr in Andernach auch versuchen zum Aufstieg zu verhelfen !
:s076024007:
 
Heute im TuS Dorf hat man gesehen das PS eine absolute Einheit geformt hat , ähnlich der Truppe damals in Liga 3.
 
Jetzt wieder in Stuttgart angekommen und muss sagen war ein toller Nachittag. War ein gutes Spiel und eine schöne Meisterschaftsfeier. Danke an alle Spieler, Trainerteam, Verantwortliche, Fans und alle Beteiligten. Die Vorfreude auf die Region ist jetzt schon groß und die Spielpause wird sehr lang:trau:. Nur das Wetter hätte besser sein können.

Auf der Heimfahrt überkam mich dann ein ganz merkwürdiges Gefühl. Es war so schön einen Aufstieg zu feiern und die Erkenntnis das wir sobald keinen Aufstieg mehr feiern werden hat mir irgendwie dann die überschwingliche Freude gedämpft. Aber vllt. täusche ich mich ja und wir marschieren einfach durch.:s076024007:

Auf jeden Fall euch noch einen schönen Abend und feiert noch die Meisterschaft
 
Gab es; ist aber noch nicht online !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben