Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34. Spieltag Hauenstein - TuS Koblenz B-Elf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Well-known member
Hauenstein gegen TuS Koblenz

Ich musste den Thread aufmachen, da der alte geschlossen ist.

Wollte nur schreiben: Geile Aufstellung! Absolut geil! :passt::s076024007:
 
Bisher schlagen sich unsere Ersatzspieler ja ganz gut. Wäre ja ein Ding wenn die das Ding auch noch gewinnen. Am besten mit einem Tor durch unseren Innenverteidiger Montabell.
 
:s076024007:Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!

0:1

Piranashvilli
 
Fast noch das 0:2 vor der Pause. Schade.

Finde es schon gut, dass Sander das heute so gemacht hat. Für die Einwechselspieler Gelegenheit zu zeigen, was sie können. Die dürften gut motiviert sein. :s076024007:
 
... war zu spät .... zurückscrollen geht ja nicht ... hab's aber bei fupa gefunden.

Wieviel Zuschauer sind da ? TuS - Fans ? TuS Fanordner ?

:Schild:
 
was mir auffällt ist das der Ticker keinerlei Aussage über Zuschauer macht (Zensur?)
 
10 TuS-Ordner.
Bis zu 30 Fans.

Habe auf Facebook ein Bild gesehen und gezählt.
 
... war zu spät .... zurückscrollen geht ja nicht ... hab's aber bei fupa gefunden.

Wieviel Zuschauer sind da ? TuS - Fans ? TuS Fanordner ?

:Schild:

Aus dem Ticker :
Szenenapplaus für einen unserer zehn mitgereisten Ordner, der an der Seitenlinie den Ball per Flugkopfball zurück ins Spiel bringt. Ja, gute Ansätze waren zu erkennen. Herr Sander, brauchen wir noch einen kopfballstarken Spieler?
 
Sieg 0:1 :s076024007:
 
Wahnsinn! 14 Punkte Vorsprung! Das sagt alles aus...verdienter Meister unsere TuS. Jetzt mache ich mir ne Flasche Blanc de Noir auf. Danke für diese Saison!!

Die Ahr freut sich!
 
Danke, ja hab ich gesehen. Finde die Aufstellung von Sander gut. Er würdigt die (Trainings-) Arbeit seiner Spieler !

Super Sieg; dafür die Aufregung mit der Spielverlegung ...
 
Auswärtssieg in Hauenstein!

Ein würdiger Abschluß!

Danke Jungs! :s076024007:
 
14 Punkte und 25 Tore Vorsprung nennt man wohl einen hauchdünnen Vorsprung.:24:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben