Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Hendrik Hillen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den habe ich gesehen .
Guter Mann .
Freue mich !
Willkommen !!!
 
Willkommen bei unserer TuS Hendrik !
 
Wird wohl für alle Beteiligten die beste Lösung gewesen sein.
Viel Glück und Erfolg bei und mit Rot-Weiß.
 
Und den Barut von Cosmos haben sie direkt mitgeholt. Wo die alle spielen sollen? Macht sich da erste Panik breit? Quatsch!
Wird wohl so eine gute Lösung sein. Und die TuS hat noch ein Plätzchen frei für eine Verstärkung.
 
Sind auf jeden Fall 2 gute Stürmer. Aber ob Cift die Hinrunde bei RW beendet ist fraglich wenn das so weiter geht.
 
Toremachen in der OL ist leichter als in der Regio. Habe HH u.a. gegen Fortuna Köln gesehen und wie er da abgekocht wurde von den Defensiven, das war nicht die Qualität, die wir vorne brauchen, zumal er nicht die Unterstützung eines funktionierenden Offensivteils hat. Pette wird sich Gedanken gemacht haben. Rotweiß kann die Tore von HH gut brauchen, gut auch dort für den Trainer, der es womöglich damit wieder leichter haben wird, in der OL Boden unter die Füsse zu bekommen. Gerade junge Trainer, die gelegentlich meinen, sie hätten schon den Marschallstab im Rucksack, tun solche Durststrecken gut.
 
Aber ob Cift die Hinrunde bei RW beendet ist fraglich wenn das so weiter geht.

RW Koblenz ist Aufsteiger in die OL und Fatih Cift schätze ich als guten Trainer. OL ist halt eine andere Liga und bereits nach 4 - 5 Spieltagen das Thema Ablösung anzusprechen ist sicherlich gewagt.

Ist aber nur meine lapidare Meinung, die nicht getragen werden muss. :zwink:
 
War man nur mit seiner sportlichen Leistung unzufrieden oder passte es auch charakterlich nicht o.ä.?
 
Hannes, du weißt doch wie das Geschäft ist. Verlierst du bist du schnell weg. Ich schätze Fathi auch, aber bisher hatten sie fast nur Gegner auf Augenhöhe , und da haben sie nicht viel geholt. Aber eventuell läuft es jetzt mit den 2 neuen Stürmern besser.
 
Verstehe ich nicht wirklich. Warum geben wir in der Offensive jemanden ab, der seine Gefährlichkeit in der Regio noch nicht unter Beweis stellen durfte.

Hätten wir, abgesehen von hh, 3 Stürmer die am laufenden Band treffen sehe ich das ein. Da wir die offensichtlich nicht haben bleibt bei mir ein großes Fragezeichen was diesen transfer (sowohl die Verpflichtung als auch jetzt die Rückgabe) angeht...

Viel Erfolg bei RWK
 
Verstehe ich nicht wirklich. Warum geben wir in der Offensive jemanden ab, der seine Gefährlichkeit in der Regio noch nicht unter Beweis stellen durfte.

Hätten wir, abgesehen von hh, 3 Stürmer die am laufenden Band treffen sehe ich das ein. Da wir die offensichtlich nicht haben bleibt bei mir ein großes Fragezeichen was diesen transfer (sowohl die Verpflichtung als auch jetzt die Rückgabe) angeht...

Viel Erfolg bei RWK

Hillen soll nicht der einfachste Spieler sein und ihm soll anscheinend auch die Trainingsbelastung zu hoch gewesen sein.
Sander wird seine Gründe haben.
 
So wie ich es heute aus dem Bericht in der RZ entnehmen konnte ... war es wohl alleine der Wunsch des Spielers !
Man konnte aber auch herauslesen, das es gewissen Klärungsbedarf zwischen Spieler und Trainer gab .. das aber wohl aus
Sicht des Trainers geklärt war. Aber gut ... Reisende soll man nicht aufhalten ..

Alles Gute in der Oberliga bei Deinem neuen/alten Verein.
 
Noch eine kleine Anmerkung zu den Beiträgen von Lattenknaller und Hannes.

Im Spiel gegen Fortuna Köln konnte man generell sehen, das die Spieler von Fortuna in der Regel einen Kopf größer und körperlich viel robuster sind als die unserer Mannschaft. Das körperliche Spiel nimmt von Liga zu Liga halt mehr zu und auch
unsere Spieler müssen sich darauf einstellen das da noch einige körperliche schwere Brocken dazu kommen. Das das auch über mehr Trainingsleistung erarbeitet werden muss ... das sollte jeder ambitionierte Fussballer verstehen. Wem das zu viel ist oder es über seine Möglichkeiten und Kräfte geht ... der muss halt ... wie H.Hillen einen Schritt zurück machen. Wenn er das für sich so
erkannt und akzeptiert hat ... ziehe ich den Hut vor der Entscheidung des Spielers weil er uns sonst über eine lange Saison hin nicht geholfen hätten und den Platz für eine evtl geeigneteren Spieler blockiert hätte.

Noch was... ganz egal was Ihr von F. Cift haltet oder welche Erfolge er in der Vergangenheit hatte ... aber Hannes Du weißt doch selber wie das Geschäft läuft . Hat ein Trainer Erfolg ... dann ist er ein Gott ! Hat er Misserfolg ... ist er ein Arsch ! Mir ist das viel zu oft viel zu einfach ... aber diese regeln machen andere ... mit mehr (eingebildeter) Fachkenntnis und meist mit mehr Geld. Der Eingriff dieser Menschen mit Geld und (ohne) Fachkenntnis kostet so machen Traditionsverein ( Stuttgart, HSV, Bremen und hoffentlich auch den FCK ) seine sportliche Daseinsberechtigung in den deutschen Profiligen. Manchmal überkommt mich das Gefühl das selbst in manchen Regionalliga Vereinen diese Gedanken und Tendenzen Einzug halten ... aber Gefühle können durchaus auch falsch sein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben