Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 17 48,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 22,9%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 9. Spieltag geht es für die Schängel nach Zweibrücken zum dortigen SVN.


Termin:

14.09.2013 ( Samstag ) - 14:00 Uhr

Spielort:


Westpfalzstadion

Anfahrt:

Unsere Heimspiele werden im Westpfalzstadion in Zweibrücken ausgetragen.

(für Navigationsgeräte: Hofenfelsstraße 162, 66482 Zweibrücken -
bei Regionalligaspielen in Navigationsgerät Geschwister-Scholl-Allee 5 - bei Parkplatz 1- eingeben)


Parkmöglichkeit besteht bei Regionalligaspielen auch
in der Geschwister-Scholl-Allee
- die Stadiontore an dieser Seite sind dann jeweils geöffnet

Quelle
 
Ich bin verrürckt und tippe auf einen weiteren Auswärtssieg. :10:
 
Es zählt weiterhin nur ein Sieg in unserer Lage, auch wenn es schwerer werden dürfte als in Pfullendorf. Die Mannschaft ist nach wie vor in der Bringschuld.
 
Es zählt weiterhin nur ein Sieg in unserer Lage, auch wenn es schwerer werden dürfte als in Pfullendorf. Die Mannschaft ist nach wie vor in der Bringschuld.

Schon richtig, aber die Umsetzung ist doch bei uns das grosse Problem. Wunschdenken und Realität sind 2 Welten.
 
Die TuS und manche Anhänger, sind doch Experten in Sachen Paralleluniversen, daher sind Realitätsverluste fast schon der Normalfall...und 3 Punkte als reales Wunschdenken!
 
Hannes, eine Mannschaft, die sich nach dem zweiten Sieg im achten Spiel feiern lassen will, hat den Knall nicht gehört. Wenn man Druck nachlässt, wird es diese Mannschaft nicht danken - meine Meinung. Es zählt nur ein Sieg und dafür soll sich die Truppe gefälligst anstrengen. Und wenn dann die Fans Lust auf Feiern haben, werden sie die Mannschaft an den Zaun holen, nicht umgekehrt.
 
Es zählt nur ein Sieg und dafür soll sich die Truppe gefälligst anstrengen.
So sieht das aus!

Man kann ja letztlich auch verlieren, wenn man merkt, dass da gegrätscht, gekämpft wird und eventuell auch etwas Pech mit im Spiel ist. Ich glaube zwar nicht, dass wir gewinnen, aber alles andere als ein Auswärtssieg wäre für mich enttäuschend.
Das ist nicht mal eine objektive Betrachtung, sondern ist schlichtweg meine persönliche Sicht der Dinge.

Und auch wenn ich, wie der Ralph, ein Leben neben dem Fußball habe werde ich mir das Westpfalzstadion in Zweibrücken mal anschauen. 6-7 Stunden am Samstag investiere ich mal für die Tour.
 
Erinnern wir uns halt 50 Jahre zurück (ich kann datt!). Der legendäre Adi Weis und Konsorten. Geht doch.

TSC Zweibrücken

-

TuS Neuendorf

1:3 (0:2)

Regionalliga Südwest 1963/1964, 1. Spieltag
04.08.1963, Uhr
Wattweiler Straße (Zweibrücken), 2.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Willi Gusenburger (Saarbrücken)





Tore



0:1

Hans-Adolf Weis

18.




0:2

Werner Jäger

38.




0:3

Heinz Wölk

53.




1:3

Hans Arx

54.






Aufstellung Zweibrücken



Helmut Abraham



Günter Meckes



Kurt Werle



Karlheinz Rottmann



Kurt Wedekind



Kurt Mörz



Herbert Ehrmanntraut



Walter Flick



Hans Arx



Norbert Kühn



Fritz Beetz






Aufstellung TuS Neuendorf



Klaus Beck



Hans-Jörg Grube



Dieter Siegmann



Heinz Kerpen



Rolf-Dieter Bahn



Werner Weyand



Werner Jäger



Hans-Adolf Weis



Heinz Wölk



Hans-Werner Wundrock



Joachim Schmitz





Trainer Zweibrücken



Karl Schirra






Trainer TuS Neuendorf



Erich Garske
 
Tippe auf ein 1:1, kann man denke ich am Ende auch mit Leben!!!
Mehr kann man nicht wirklich erwarten, ein 2. Auswärtserfolg in Folge, wäre sicher überraschend!!!
Falls Lahn wieder fit ist rein mit ihm, ansonsten Duscherer wieder aufs Feld, meine Elf:

Paucken
Bartsch Marx Haben Gentner
Hadzic Göderz
Stumpf Dzaka Lahn
Ferfelis

Tore: 1:0 (29.), 1:1 Hadzic (53.)
 
PK vor dem Spiel:


Gegen Ende wird von TT nochmal Kurz auf die Sache in Pfullendorf eingegangen; versöhnlich wie ich finde !
 
@Doc
Der TSC ist ein ganz anderer Verein und spielt heuer in der A-Klasse Pirmasens-Zweibrücken.
Unser Gegner heißt SV Niederauerbach und hat daraus einfach das N in das Namenskürzel übernommen.
Ungefähr so, als würde sich der FC Arzheim FCA Koblenz nennen.
 
Der Herr Theissen hat am Schluss mit seinem
Statement zu den Fans immer noch nichts
gemerkt...weih o weih
 
Laut Theisen können wir jeden schlagen. Haben zwar gegen alle guten Teams bislang verloren und gegen die Spitze noch gar nicht gespielt. aber warum soll man dann mit einem Unentschieden zufrieden sein? Immer wieder erstaunlich, dieses Selbstbewusstsein. Gruß aus der Parallelwelt.

Die Fans sollen laut TT "zu Stabilität finden"? Bitte was?! Bring lieber mal die Finanzen in Stabilität, mit einem gedeckten Etat.

Nach dieser PK bleibe ich trotz des Ausfalls von Assauer und Paucken dabei: Nur der Sieg zählt bei solchen großspurigen Tönen.
 
Laut Theisen können wir jeden schlagen. Haben zwar gegen alle guten Teams bislang verloren und gegen die Spitze noch gar nicht gespielt. aber warum soll man dann mit einem Unentschieden zufrieden sein? Immer wieder erstaunlich, dieses Selbstbewusstsein. Gruß aus der Parallelwelt.

Die Fans sollen laut TT "zu Stabilität finden"? Bitte was?! Bring lieber mal die Finanzen in Stabilität, mit einem gedeckten Etat.

Nach dieser PK bleibe ich trotz des Ausfalls von Assauer und Paucken dabei: Nur der Sieg zählt bei solchen großspurigen Tönen.

Ich seh das irgendwie genauso. Frag mich, wo die ihren ganzen Optimismus her nehmen... ich glaube ja eigentlich schon noch an das Team, aber eine plötzliche Leistungsexplosion nach den bisherigen Spielen ist genau das, was wohl nicht passieren wird.
Als Theisen das mit "wir können jeden schlagen" meinte, hab ich auch erst einmal ziemlich ungläubig geguckt. Wir können diese Saison wahrscheinlich eher gegen jeden verlieren als gegen jeden gewinnen, bei aller Liebe zur TuS, aber nein.

Hier ist übrigens noch mein Vorbericht zum Spiel: http://www.neunzehnhundert11.blogspot.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben