Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Julian Grupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen bei unserer TuS Julian ! :s076024007:
 
Ein echter Allrounder! Was der Julian Grupp schon alles gespielt hat! Beim Freiburger 3:3 im Mai dürfte er Dejan Bozic zum Gegner gehabt haben. Auch er gehört zu denen, die mit der schwäbischen Mundart groß wurden, davon hat's nun am Oberwerth etliche. Unser Neuer spielte vor zwei, drei Jahren in der Wehener Truppe, die sich lange an der Tabellenspitze der dritten Bundesliga hielt. Viel Erfolg mit der TuS von 1911 !
:kim-smiley-2te-fan:
 
Inzwischen ein echter Leistungsträger und ich hoffe, er ist kommende Woche wieder am Start. Der Bub kann echt wirklich was und ist für mich eine der besten Neuverpflichtungen !
 
Inzwischen ein echter Leistungsträger und ich hoffe, er ist kommende Woche wieder am Start. Der Bub kann echt wirklich was und ist für mich eine der besten Neuverpflichtungen !

Ja
er hat in der 2.Halbzeit gefehlt .
Für mich ist auch Antonacci einer der besten .
Dazu noch Buchner und Glockner .
Vom Rest bin ich entäuscht .
 
Glückwunsch zu dem sehr wichtigen Treffer heute ! :passt:
 
Für mich die wichtigste Neuverpflichtung diese Saison.
 
ich hoffe doch, dass man in paar Wochen von der Vertragsverlängerung liest. heute wieder sehr stark gespielt.
 
ich hoffe doch, dass man in paar Wochen von der Vertragsverlängerung liest. heute wieder sehr stark gespielt.

Wir werden warten müssen. Auf Sponsoren, auf Klassenzugehörigkeit etc. Eine Verlängerung sehe ich erst nach Saisonende. Auch das Team 2017/2018 dürfte wieder ganz anders aussehen.
 
Jürgen, unmöglich!!!!!!!!!!!
Sollte er jetzt nicht sein Gehalt verdoppeln wollen, ist das für mich eine wichtige Korsettstange des Teams 2016/17 +18
jetzt verlängern, nach Ostern ist die Messe gelesen.
Man kann auch Verträge machen die nur für die RL gelten. Sollte es nicht möglich sein, kann man auch sofort schon für die OL melden.
 
Jürgen, unmöglich!!!!!!!!!!!
Sollte er jetzt nicht sein Gehalt verdoppeln wollen, ist das für mich eine wichtige Korsettstange des Teams 2016/17 +18
jetzt verlängern, nach Ostern ist die Messe gelesen.
Man kann auch Verträge machen die nur für die RL gelten. Sollte es nicht möglich sein, kann man auch sofort schon für die OL melden.

Julian Grupp ist auch für mich einer der besten Spieler ( neben Patzler ) der Hinrunde.

Allerdings ist es nicht meine Aufgabe dort bereits jetzt Druck zu machen. Wir sollten auch erst einmal schauen, wohin die Reise geht. Die Liga ist sicherlich so eng, wie der Geldgürtel der TuS Koblenz.

NmW fühlt sich Julian ganz wohl bei seinem aktuellen Arbeitgeber. kaffee
 
Hannes, das war nur meine Meinung, warten bis zum sicheren Klassenerhalt ist zu lange, dann kann man in der neuen Saison schon wiede eine neue Mannschaft bauen. Verlängert wird in der Regel in der Winterpause. Alles andere ist zockerei, weil der Spieler auch das recht hat sich umzuschauen.
Meiner Meinung nach muss man 44 Punkte haben und dann noch hoffen dass nicht die Aufstiegsrunde in die 3. Liga oder Abstieg aus der 3. Liga die Zahl der Absteiger unverhältnismäßig erhöht.
 
44 Punkte reichen ? Abwarten, denn es ist unglaublich eng. Die letzten 3 Spieltage werden Ergebnisse bringen, die uns alle erstaunen, wetten ?

Trotzdem bin sicherlich nicht nur ich bei dir, wenn ich Julian gerne länger hier spielen sehen möchte. Die Entscheidung trifft allerdings der verantwortliche Trainer und das ist wer ?
 
Jürgen, unmöglich!!!!!!!!!!!
Sollte er jetzt nicht sein Gehalt verdoppeln wollen, ist das für mich eine wichtige Korsettstange des Teams 2016/17 +18
jetzt verlängern, nach Ostern ist die Messe gelesen.
Man kann auch Verträge machen die nur für die RL gelten. Sollte es nicht möglich sein, kann man auch sofort schon für die OL melden.

Wäller, das er gut ist, weiß er auch. Also dürfte er an einer jetzigen Verlängerung kaum Interesse haben. Er wird warten auf das was kommt. Ich an seiner Stelle würde jedenfalls jetzt keine Vertragsverhandlungen aufnehmen, auch nicht wenn der Vertrag nur für die RL gelten würde. Vielleicht lockt ja dritte Liga mit doppeltem Gehalt?
 
Es sieht nun mal so aus,dass zu einem Vertrag zwei Seiten gehören.So schön auch die Wunschvorstellung ist,dass der Verein vorab festlegen kann,wer bleiben darf bzw.muß.Was nützt es der TuS,heute schon einen Vertrag um 5 Jahre zu verlängern,wenn im kleingedruckten dann Ausstiegsklauseln festgeschrieben werden.
Da halte ich es doch lieber mit einem alten Sprichwort : Gut Ding will Weile haben.
 
Es sieht nun mal so aus,dass zu einem Vertrag zwei Seiten gehören.So schön auch die Wunschvorstellung ist,dass der Verein vorab festlegen kann,wer bleiben darf bzw.muß.Was nützt es der TuS,heute schon einen Vertrag um 5 Jahre zu verlängern,wenn im kleingedruckten dann Ausstiegsklauseln festgeschrieben werden.
Da halte ich es doch lieber mit einem alten Sprichwort : Gut Ding will Weile haben.

Wenn er zu gleichen Konditionen mit einer Ausstiegsklausel für 2 Jahre verlängert, wäre das doch (fast) optimal für die TuS: Sie könnte, bei Inanspruchnahme der Klausel, endlich auch mal eine ABLÖSESUMME fordern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben