Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Armin Jusufi

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Alles zu Armin Jusufi hier hinein !

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/5838

Jusufi wechselt vom Oberligisten SC Hauenstein ans Deutsche Eck. Der 20-Jährige kam in der abgelaufenen Saison auf 28 Einsätze für den Tabellenzweiten. „Armin ist ein Spieler mit Offensivpotential. Bei uns kann er sich weiterentwickeln, dabei wollen wir ihn begleiten“, sagt Cheftrainer Petrik Sander.

Herzlich Willkommen bei der TuS Armin ! :s076024007:
 
Ich schiebs mal hierher!

Hauenstein-Jusufi....was ist eigentlich mit dem? Scheint in der Zwoten ja einen guten Job zu machen und für die Zwote wurde der doch nicht verpflichtet?! Hab noch die Zeilen im Kopf er habe absolutes Offensivpotenzial. Un nu?
 
Für die Erste?

Bitte nicht jetzt schon eine Diskussion a la "Bauer in die Erste". Ging damals wochenlang so und endete nicht unbedingt damit, dass es die große Lösung war.

Sollte Sander irgendwann entdecken, dass Jusifi ein Schlüssel für die Erste sein, wird er sicherlich handeln. Nicht das das falsch rüberkommt: Würde mich freuen!
 
Meine Frage war, ob er nicht für die Erste geholt wurde? So hab ich das jedenfalls verstanden!
Ein Forum ist übrigens zum diskutieren da, sonst könnten wir hier dicht machen!
 
Jusufi wurde für die erste geholt, glaube nicht, dass er auf Verbandsliga Bock hat, da wäre er besser in der Oberliga untergekommen.
 
Jusufi wurde für die erste geholt, glaube nicht, dass er auf Verbandsliga Bock hat, da wäre er besser in der Oberliga untergekommen.

Deswegen hake ich da nach, ohne das böse zu meinen. Aber ich hör immer nur, dass er in der Zwoten gut drauf ist. Vielleicht gibt es ja andere Gründe, warum ein Einsatz zu früh ist!
 
Oben