Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andreas Glockner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Andreas Glockner wechselt zur TuS und bekommt einen Zweijahresvertrag. Er kehrt zurück ans Deutsche Eck.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Das nenne ich mal "Hammer"! Stark!
 

Schön dass ich dieses Video noch mal auspacken kann. Unvergessenes Ding damals.

Hat mir zu seiner Zeit bei Saarbrücken letztens weniger gefallen, aber eine Verstärkung sollte er klar sein. Willkommen zurück!
 
Mit 2- Jahresvertrag ! Sauber, passt.
 
Willkommen zurück Andy; ich hoffe, du hast nichts verlernt ! :s076024007:
 
Oben wollte wer was von Saarland wissen; war unser Rückkehrer nicht jüngst bei Koschis Fortuna unterwegs!? Und half da wesentlich mit, die Klasse zu halten? Wunderte mich, daß der Koschi den nicht halten wollte - umso besser für uns. Man sieht: Fachleute am Werk.

Auch diese gewiß hochwillkommene, unerwartete Verpflichtung deutet auf eine eher offensive Grunsspielidee hin. Der alte Neue dürfte als abschlußstarker offensiver Mittelfeldakteur zum Einsatz kommen, das täte passen.
Welcome back at the Oberwerth !
:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben wollte wer was von Saarland wissen; war unser Rückkehrer nicht jüngst bei Koschis Fortuna unterwegs!?

Halbes Jahr unter Milan in der Saison 13/14, als der den Kader extrem aufgebläht hatte. Glockner war im Grunde durchgehend verletzt und hatte nicht den besten Eindruck hinterlassen, ehe es zurück zu den lila-weißen ging. Das war in der 3. Liga. Dass er uns, wenn er fit bleibt, in Liga 4 weiterhelfen wird, glaube ich schon. Ich hoffe nur, dass das die finanziellen Mittel für die Defensive und möglicherweise Assauer nicht (zu sehr) einschränkt.
 
Glaube Glockner wird im Zentrum spielen. Sprich die Rolle von Lutz Radojewski einnehmen. Hat er auch bereits gespielt, von daher kein allzu großes Risiko... Vermute ich mal.
Ich glaube im Übrigen nicht das Sander seiner Linie untreu geworden ist und Glockner viel mehr Geld geben wird. Ich gehe mal noch von 2 Neuzugängen für die Defensive aus und gegebenfalls einen Assauer als Bonus sollte noch Geld vorhanden sein. Charrier darf morgen übrigens spielen wie ich erfahren habe. Somit ist lediglich Stahl verletzt und Buchner gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben