Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2.Spieltag RL SW, TuS Koblenz : 1.FC Saarbrücken

TuS Koblenz : 1.FC Saarbrücken

  • Heimsieg für die TuS

    Stimmen: 20 57,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 34,3%
  • Sieg für den FCS

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Wohl eines der interessantesten Spiele steht an und die TuS Koblenz empfängt den FCS.

14.08.2016 - 13:00 Uhr, Stadion Oberwert
 
Normalerweise tippe ich immer auf Sieg. Diesmal habe ich auf Unentschieden getippt. Bereits vor dem gestrigen Spiel hatte ich das Gefühl, dass "wir" gegen die Saarbrücker Unentschieden spielen werden. Würde mich aber freuen, eines Besseren belehrt zu werden.
 
Das Spiel kann ich mir leider nicht im Stadion anschauen.Muß arbeiten. Hoffe beim ersten Heimspiel natürlich auf einen Sieg:Schild:
 
Nach der exakten Latten-Vorhersage des vermeidbaren Remis in Walldorf nun ein zweites Remis daheim gegen den FCS, das sehr glücklich zustande kommen wird, weil der FCS die bessere Truppe stellen wird und wir uns nach den 90 Minuten über ein weiteres 0:0 freuen werden. Danach folgt am Mittwoch in Pirmasens ein drittes 0:0 und mit ihrer Nuller-Serie wird die TuS den kuriosesten Start ever since 1911 hingelegt haben. Den ersten Dreier gibt es im dann folgenden Heimspiel gegen Teutonia.
:Schild:
 
Sieg! ::tor::

1. FCS "zuhause" "Schluss Minute Tor" "Zuwenig"

Mit uns im Rücken wird ein sieg geben ole oleeee :s076024007:
 
Sicher ist Saarbrigge keine leichte Nummer, aber die können uns auch noch nicht einschätzen; ich hoffe einfach, dass wir sie etwas überrumpeln können !
 
TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

3. Liga 2010/2011, 34. Spieltag
19.04.2011, 19:00 Uhr
Stadion Oberwerth (Koblenz), 5.500 Zuschauer
Schiedsrichter: Florian Steinberg (Korntal)

Tore
0:1 Kai Gehring 45.
1:1 Lars Bender 62.
1:2 Giuseppe Pisano 84.

Aufstellung TuS Koblenz
André Weis
Dennis Riemer
Stefan Haben
Ole Kittner
Thomas Gentner
Oliver Laux
Manuel Hornig
Michael Stahl
Lars Bender
André Hahn
Thomas Klasen

1.FC SaarbrückenEnver Marina
Martin Forkel
Kai Gehring
Mark Lerandy
Lukas Kohler
Jonathan Zydko
Stefan Sieger
Manuel Stiefler
Nico Zimmermann
Marcel Schug
Markus Fuchs

Trainer TuS Koblenz
Petrik Sander

Die Zuschauerzahl darf sich wiederholen,nur das Endergebnis drehen wir diesmal um.

2:1 für die blau-schwarzen :s076024007: Tore : Schmidt und Grupp
 
Kinners, wie die Zeit vergeht!
1:1 vor 2800, Ausgleichstor durch Eigentor FCS.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Saarbrücken kann sich selbst auch noch nicht wirklich einschätzen. Gegen Ulm hat man sich trotz der ein oder anderen guten Chance auch bis zum Ende schwer getan, ehe in der 86. Rückkehrer Schmidt (einer der eigenen Leute die von Milan vertrieben wurden) dann doch noch getroffen hat. Das wird ein sehr interessantes Spiel für beide Seiten, um zum ersten mal halbwegs sehen zu können, wo man steht. Dürfte jedenfalls gut voll werden, die kommen aktuell mit 4 Fanbussen + Entlastungszug.
 
Das Gästekartenkontingent soll bereits komplett vergriffen sein. Dürfte also recht voll werden.
 
"Der 1. FC Saarbrücken gastiert am Sonntag bei der TuS Koblenz. Die Blau-Schwarzen würden sich beim ersten Auswärtsspiel der Saison über lautstarke Unterstützung freuen."

Quelle: http://www.fc-saarbruecken.de/node/4926

Da hat er aber mal sowas von Recht, der Auto dieses Artikels .... :Schild::s076024007:
 
1:1 vor 2456 Zuschauern!!!

Meine Elf:

Patzler
Antonaci Marx Stark Buchner
Grupp von der Bracke
Schmidt Glockner Lahn
Bozic

Je nach Spielverlauf sind Hadzic oder Charrier die ersten Optionen!!!


Tore: 1:0 Bozic (53.), 1:1 (87.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben