Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

"Dein schönster TuS-Moment"

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Unter dem Motto " Dein schönster TuS-Moment" findet ab dem 11.08.2016 im "Hörstudio S" eine Ausstellung statt. Zu sehen sind zahlreiche Raritäten aus 105 Jahren TuS Koblenz, die durch den Inhaber von Hörstudio S, Robert Schmitz in Zusammenarbeit mit Tom Hardt, toll aufbereitet wurden.
Fans und Interessierte können diese Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Geschäftes kostenlos besuchen und ich kann versprechen, der Besuch lohnt sich wirklich.

Hörstudio S
Koblenzer Str. 236
Gegenüber Marienhof
56073 Koblenz

Fon 0261 - 94 24 94 82
Fax 0261 - 94 24 94 83
E-Mail ed.s-oidutsreohat_blautkatnok

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
nicht geöffnet

Parkmöglichkeiten vor dem Haus

Einige Bilder der heutigen Eröffnung:

0.jpg

2.jpg

4.jpg

19.jpg

31.jpg

33.jpg

Viel Spass beim Besuch der Ausstellung. :passt:
 
Schöne Sache, sollte man mal vorbeischauen !
 
An dieser Stelle muss der Inhaber des Hörstudios gelobt werden. Der hat die Bilder ganz toll in Szene gesetzt. Der Umfang war kleiner geplant. Am Ende sind alle Bilder genommen wurden. So sind dort Bilder seit Mitte der Zwanziger dabei bis zur letzten Saison. Und das ganze ist stark in Szene gesetzt wurden.

Also Robert, toll umgesetzt und die Bilder schön Präsentiert. Dazu kommen dann noch in die Vitrinen. Für jemanden den die TuS Geschichte interessiert eine lohnenswerte Sache.
 
An dieser Stelle muss der Inhaber des Hörstudios gelobt werden. Der hat die Bilder ganz toll in Szene gesetzt. Der Umfang war kleiner geplant. Am Ende sind alle Bilder genommen wurden. So sind dort Bilder seit Mitte der Zwanziger dabei bis zur letzten Saison. Und das ganze ist stark in Szene gesetzt wurden.

Also Robert, toll umgesetzt und die Bilder schön Präsentiert. Dazu kommen dann noch in die Vitrinen. Für jemanden den die TuS Geschichte interessiert eine lohnenswerte Sache.

Tom, ich war echt begeistert von der Ausstellung.
 
Ok Robert, ich komme vorbei :passt:
 
An dieser Stelle muss der Inhaber des Hörstudios gelobt werden. Der hat die Bilder ganz toll in Szene gesetzt. Der Umfang war kleiner geplant. Am Ende sind alle Bilder genommen wurden. So sind dort Bilder seit Mitte der Zwanziger dabei bis zur letzten Saison. Und das ganze ist stark in Szene gesetzt wurden.

Also Robert, toll umgesetzt und die Bilder schön Präsentiert. Dazu kommen dann noch in die Vitrinen. Für jemanden den die TuS Geschichte interessiert eine lohnenswerte Sache.


Vielen, vielen Dank für Dein Lob, aber ohne Dich wäre die Ausstellung gar nicht möglich. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Zusammenarbeit, es hat sehr viel Spaß gemacht! :Schild:

Die Ausstellung geht im Übrigen bis zum 31.08.2016 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch begeistert! Danke an Dich Robert, Deinen Papa, Euer klasse Team, Tom und Frau, W. Adam... u.v.m.
 
Oben